Format: ZubehörÄndern

am 29. September 2010
Also das Tierchen ist ja wirklich total süß und der Stoff richtig kuschelig-weich. Am Anfang konnte ich gar nicht die Finger davon lassen. Was das Bild allerding etwas trübt, ist, dass die Verarbeitung des Plüschtieres nicht so toll ist. Gleich am Anfang ist mir aufgefallen, dass das eine Ohr nicht richtig vernäht war, sodass man durch ein Loch einen Finger in das Innere hineinstecken konnte. Außerdem sind Kleberreste dort, wo die Augen sind.
Ich habe ihm trotzdem noch drei Sterne gegeben, weil es trotz allem noch unglaublich süß ist und weil der Preis nicht zu hoch ist...
am 3. Mai 2010
Tolles kleines Geschenk für Zwischendurch. Ideal, wenn man den Film gerne gesehen hat. Einfach zum verlieben.
am 11. Januar 2010
Das Produkt selber ist super bei der Beschenkten angekommen, sie liebt ihr Zweiohrküken. Die Lieferung war allerdings sehr bescheiden. Ich hatte eine 24-Stunden-Lieferung bestellt und auch bezahlt, der Artikel solte als Begleitung in ein Krankenhaus zu einer OP dienen. Ich hatte eine Lieferung zu einem nahestehenden DHL-Automaten angefordert. Als ich nach nicht pünktlicher Lieferung eruierte, fand ich eine Mitteilung bei Amazon vor, dass ich nicht persönlich anzutreffen war. Wie jetzt? Sollte ich am DHL-Automaten stehen :-)? Nach weiterer Recherche wurde mir mitgteilt, dass der Automat voll belegt war, wie auch am nächsen Tag. Der Fahrer, der schließlich zu mir nach Hause lieferte, teilte mir mit, dass die Karte für den DHL-Automaten wohl defekt sei und ausgetauscht werden müsse. Letztendliches Resultat ... keine pünktliche Lieferung, bei Beschwerde keine Rückerstattung des Eil-Zuschlages und ein sehr trauriges Kind.
am 8. Januar 2010
Sicherlich kein Steiff-Tier, aber ein schönes knuffiges Plüschtier, welches man gut & gerne seiner Freundin schenken kann.
Als Glücksbringer oder zum Erinnern...
Vor allem denjenigen zu Empfehlen, die auch den Film "Zweiohrkücken" gesehen haben und somit auch sich dieses "sich etwas Wünschen" des Küken, nachvollziehen & sich somit auch immer wieder selbst dadurch an etwas erinnern können, dass man sich durch wünschen -stetig immer an etwas glauben- sich somit immer ein Ziel setzt (vor Augen hat), auch möglicherweise seine Hoffnungen & Ziele nie aus den Augen verliert.

Passendes Tierchen wie im Film.
Klar reiner Marketingartikel, aber trotzdem knuffig.
Material ist OK, weich und Füllmaterial fühlt sich auch gut an.
Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.
Man sollte aber auch kein super Stofftier erwarten.
Ist letztendlich auch nur ein Massen-Werbeprodukt aus dem selbigen Film.
am 10. Februar 2010
Ich habe das Zweiohrküken vor ca. 2 Monaten meiner Freundin geschenkt und habe wohl genau den weiblichen Nerv damit getroffen. Das kleine Ding sieht wirklich sehr schnuckelig aus und ist wirklich sehr weich und kuschelig.

An der Verarbeitung kann man sicher etwas finden das einem nicht gefällt, allerdings hat das bei uns nicht wirklich eine Rolle gespielt, denn es ist nichts dabei das irgendwie großartig ins Auge sticht und Auffällt.

Das Zweiohrküken stellt eher einen sentimentalen als einen materiellen Wert dar und ich habe die Kaufentscheidung bis jetzt noch nicht bereuht und denke das werde ich auch nicht mehr.
am 16. April 2011
Wer den Film liebt, muss auch ein Zweiohrküken Fan sein.

Total flauschig, einfach zum knuddeln!

am 27. Dezember 2009
Das Zweiohrküken: Genauso süß wie es im Film ist.
"Wieso hat das Zweiohrküken Ohren? Damit es durch die Welt fliegen kann :)".
Ich und meine Freundin haben auch schon den Keinohrhasen und nun hat dieser auch endlich eine Wegbegleiterin, dass Zweiohrküken.
Es ist auf jeden Fall weicher als der Keinohrhase und erhöht so den Kuschelfaktor.
Von der Größe her sind beide in etwa gleich groß.

Also wer den Film gesehen hat, die Freundin Fan von dem Film ist, sollte das Zweiohrküken unbedingt im Petto haben und sie damit überraschen, kommt bestimmt immer gut bei ihr an :).

Mfg
am 25. Mai 2010
Ganz ehrlich: Kein Mensch braucht so ein "Zweiohrküken" - aber jeder kann sich freuen, wenn er eines hat.

Ich bin nun wirklich aus dem Plüschtier-Alter raus, aber das Zweiohrküken ist wirklich extrem süß, plüschig und kuschelig. Habe es in meinem Bett geparkt und freue mich jeden Abend darüber. Und JA - mein Mann findet's auch niedlich (er hat es mir geschenkt).

Habe es auch schon mehrfach gewaschen und anschließend keine Probleme gehabt (wie andere Nutzer - wasche es immer mit der Hand und mit Haarshampoo - klappt wunderbar).
am 13. Januar 2010
Also nachdem ich die anderen Rezesionen gelesen habe hatte ich schon meine bedenken. Aber zum Glück war auch eine dabei die es so schildert wie es tatsächlich ist. Wenn man ein Stofftier in Topqualität erwartet dann ist man hier falsch. Aber ich finde es ein super süßes Stofftier und zum knuddeln oder für den Schrank ist es bestens geeignet.
Bei der Lieferung ist es etwas platt gedrückt doch nach ein paar mal hin und her biegen hat sich das auch wieder. Es sieht wirklich super süß aus. Kann es nur weiterempfehlen !!!
am 30. Januar 2013
Ich war ja eher skeptisch als ich diesen kleinen Knuddelgenossen bei Amazon bestellt habe aber ich muss sagen das kleine Ding kahm super bei meiner Freundin an sie kuschelt jeden Abend damit wenn ich nicht da bin :D ! Für alle einfach ein guter freund wenn man mal einen Braucht und das beste er meckert nicht ^^. Also wer seiner Lieben oder seinem Lieben mal eine tolle Überraschung machen will dem ist mit diesem Knuddligen Freundchen eine Überraschung garantiert :) Ere Mädels werdens lieben :)

LG Max