5.0 von 5 Sternen AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel Skyteam
Gute-Laune Spiel für kleine und auch große Jungs! Ein echt freizeitfüllendes Spiel, mit welchem wirklich sehr oft gespiel wird. Empfehlenswert!
Vor 19 Monaten von Kluge veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist gut
Das Spiel ist ganz super, die Kinder lernen Schnelligkeit und Geschick. Leider muss ich sagen das das Gerät mal wieder viele Batterien frisst.
Vor 12 Monaten von Dirk Faust veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cool, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel (Spielzeug)
Macht auch den Erwachsenen Spaß. Punkteabzug für die Lautstärke, sowohl das Gebläse, als auch (bzw. vor Allem) der "Startschuss" mit Gejubel! Außerdem wäre ein Aufbewahrungsfach für die Bälle sehr hilfreich.
Auch die Zweijährige ist begeistert und möchte es ständig aufgedreht haben...
Aber die Idee ist wirklich cool und es macht allen Spaß!

3.0 von 5 Sternen ist gut, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel Skyteam, 30. April 2013

1.0 von 5 Sternen Batterien nach 1 Tag leer, 17. Juli 2014
Selbst wenn man das Spiel abschaltet, sind nach 1 Tag die Batterien leer. Krass: Als ich dann rechtzeitig die Batterien rausholen wollte, konnte ich sie kaum rausholen, weil sie extrem heiß waren. Fehlkonstruktion! Habe ich zurückgeschickt.

Das Spiel selbst ist cool, hat allen Kindern viel Spaß gemacht, aber bei der Energieverarbeitung gibt es einen Konstruktionsfehler.

5.0 von 5 Sternen Alternative, 13. Januar 2014
Wir wollten eigentlich ein Airhockey-Spiel für unseren Sohn kaufen und sind zufällig auf diese Variante gestossen. Für das Geld ist die Verarbeitung recht ordentlich. Gelungener Zeitvertreib, sogar für Erwachsene ;-)))

4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor garantiert, 21. November 2013
wir hatten den Soccertisch bei Bekannten gesehen und nun beschlossen selbst einen zu kaufen für unseren Sohn... die Verarbeitung ist in Ordnung, jedoch sind die Lüfter sehr laut, wie lange die Batterien halten kann ich nicht beurteilen, da wir es noch schenken werden, haben es aber schon ausprobiert,es gibt kaum ähnliche Modelle, somit kann man es nicht vergleichen mit Preis usw... sonst ein prima Spiel für jung und alt

3.0 von 5 Sternen schönes spiel, 13. November 2014
Macht Spass. Die Tore gehen aber schnell kaputt wenn Kinder damit spielen sonst sehr robust.
Batterien halten nicht ganz so lang.

5.0 von 5 Sternen Sau geil, 9. Januar 2013
Habe das Spiel meinem Neffen/Patenkind zum Geburtstag geschenkt, dass war neben dem Nintendo DS das interessanteste Spielzeug bei den Kids an dem Abend :-) Auch mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe einige Partien gespielt. Einziger Minuspunkt, der Ton lässt sich nicht leiser oder Ausstellen.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2012
gutes spiel meine kinder gehen da voll ab und mich errinert es an ein etwas göseres spiel das mir auch sehr viel spass gemacht hatte

5.0 von 5 Sternen Wieder Top Service, 29. November 2013
Dieses Produkt wird heute kommen und ist genausoschnell da wie alles was Ihr Amazon in die Hände nehmt einfach Super

AIR-SOCCER - das rasante Luft-Fußball Spiel