Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
An den Löchern in der Spielfeldoberfläche waren sehr viele Grate, so dass der Ball nicht sauber gleiten konnte. Wir haben die Grate mit einem Zeranfeldschaber entfernt und jetzt läuft der Ball einigermaßen. Wir hatten vorher die silberne Variante dieses Spiels, die hatte das Problem nicht.

Der Sound (Olee, olee, olee...) ertönt, wenn man den Ball von der Seite einschießt. Wenn ein Tor fällt passiert nichts. In der silbernen Variante des Spiels sind im Tor kleine Schalterchen, so dass das olee olee olee kommt, wenn ein Tor gefallen ist.

Das Blaue Spiel würde ich mir nicht mehr kaufen. Das silberne ist besser.
am 3. Februar 2014
Macht auch den Erwachsenen Spaß. Punkteabzug für die Lautstärke, sowohl das Gebläse, als auch (bzw. vor Allem) der "Startschuss" mit Gejubel! Außerdem wäre ein Aufbewahrungsfach für die Bälle sehr hilfreich.
Auch die Zweijährige ist begeistert und möchte es ständig aufgedreht haben...
Aber die Idee ist wirklich cool und es macht allen Spaß!
am 1. Mai 2015
Absolut lustiges Spiel mit Suchtfaktor. Nachteil ist nur der Batterieverschleiß und das es ziemlich laut ist. Wenn man nicht selbst spielt kann das schön nerven. Macht aber wirklich jedem und auch jedem Alter Spaß.
am 30. April 2013
Gute-Laune Spiel für kleine und auch große Jungs! Ein echt freizeitfüllendes Spiel, mit welchem wirklich sehr oft gespiel wird. Empfehlenswert!
am 7. Dezember 2013
Das Spiel ist ganz super, die Kinder lernen Schnelligkeit und Geschick. Leider muss ich sagen das das Gerät mal wieder viele Batterien frisst.
am 23. Dezember 2015
Wir hatten das Spiel als Weihnachtsgeschenk für unseren 6-jährigen vorgesehen, an sich eine tolle Spielidee... aaaber: bei der ersten Lieferung haben die Flipper geklemmt, sowas führt gewöhnlich zu Kinder-Frust (den keiner braucht). Also umgetauscht, nochmal bestellt. Und jetzt? Haben wir ein neues Spiel zugesandt bekommen, bei dem WIEDER ein Flipper klemmt. Und da's nicht via prime versandt wird, zahle ich zum 2. Mal Porto für die Rücksendung. Bin stinkesauer, völliger Schrott. Schade drum... hätte, wenn möglich, 0 Sterne vergeben.
am 10. Januar 2016
Das Spiel ist wirklich schön gemacht und macht Spaß zu spielen.
Jeder Spieler muss versuchen den "schwebenden" Ball ins das gegnerische Tor zu bekommen, mit Hilfe seiner "Gelenke", wie beim Flippern.
Das können auch kleine Kinder schon gut.

Der Grund, warum ich 2 Sterne abgezogen habe ist einfach die Lautstärke.
Kinder stört es durch den Spaß und die Konzentration wahrscheinlich eher weniger, doch als Erwachsener empfindet man es irgendwann als störend.
am 21. November 2013
wir hatten den Soccertisch bei Bekannten gesehen und nun beschlossen selbst einen zu kaufen für unseren Sohn... die Verarbeitung ist in Ordnung, jedoch sind die Lüfter sehr laut, wie lange die Batterien halten kann ich nicht beurteilen, da wir es noch schenken werden, haben es aber schon ausprobiert,es gibt kaum ähnliche Modelle, somit kann man es nicht vergleichen mit Preis usw... sonst ein prima Spiel für jung und alt
am 17. Juli 2014
Selbst wenn man das Spiel abschaltet, sind nach 1 Tag die Batterien leer. Krass: Als ich dann rechtzeitig die Batterien rausholen wollte, konnte ich sie kaum rausholen, weil sie extrem heiß waren. Fehlkonstruktion! Habe ich zurückgeschickt.

Das Spiel selbst ist cool, hat allen Kindern viel Spaß gemacht, aber bei der Energieverarbeitung gibt es einen Konstruktionsfehler.
am 9. Januar 2013
Habe das Spiel meinem Neffen/Patenkind zum Geburtstag geschenkt, dass war neben dem Nintendo DS das interessanteste Spielzeug bei den Kids an dem Abend :-) Auch mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe einige Partien gespielt. Einziger Minuspunkt, der Ton lässt sich nicht leiser oder Ausstellen.