wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern
Preis:42,97 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. September 2014
Da ich sehr gerne mal Filme solcher Art anschaue ist diese Serie ein mus für mich !!
Alein schon da es von HBO kommt sagt schon aus das hier eine Qualitativ Hochwertige Produktion vorliegt.

Also mir gefällt es sehr gut !!
am 9. Juni 2014
Eine sehr gute Unterhaltung! Ich habe jede Folge genossen. Der Ablauf des Films, - verbunden mit einem persönlichem Schicksal von zwei Freunden ist wie eine offene Tür in die Vergangenheit. Danke für den Genuss!
am 8. Dezember 2012
Diese Serie hat mir sehr gut gefallen, die Darsteller und Kostüme waren stimmig, und die Handlung spannend!
Würde jedem der an dieser Art film interessiert ist, raten sich diese Komplettbox zu besorgen.
am 1. Mai 2015
An der Qualität der DVD und den Extras gibt es für mich absolut nichts zu beanstanden, dafür leider an der Serie selber.
Hier wurde soviel Potential vergeben, dass es am Ende wirklich traurig ist.
am 13. Mai 2012
habe selten so eine Top Serie gesehn, die durchweg mit zwar bisher unbekannten aber hochqualitativen Schauspielern besteht. Super spannend bis zum Schluß und hervorragende Bild & Ton-Qualität. Eine Serie die man gesehen haben muß. Abolute Kaufempfehlung...
am 21. Juli 2014
Die Beschenkten sagten mir das die Serie sehr gut ist und ich Ihnen damit eine große Freude gemacht habe. Auf nachfrage sagten sie, das man die Box uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
am 16. Mai 2014
Schnelle Lieferung. Ware unbeschädigt. Die Blu-ray sind super. Die Serie ist natürlich der Hammer. Selbst meine Frau, die sowas normal nicht anschaut, wollte immer noch eine Folge sehen.
am 7. August 2009
Ich finde die Serie super. Mit dem Guide "Alle Wege führen nach Rom" kann man die DVD's noch mit Hintergrundinfos zu den jeweiligen Szenen ergänzen und so eine Menge über ROM und die Historischen Hintergründe der Zeit lernen. Ich finde es echt schade, dass es keine weiteren Folgen davon gibt.
am 2. April 2013
Sehr gut gemachte Serie. Sehr authentische Charaktere. Das Leben ganz oben und ganz unten wird gut dargestellt, sodass man sich das Leben im Alten Rom gut vorstellen kann.
am 4. März 2013
ein "sandalenfilm" in aufwändiger inszenierung. ich fand es durchweg spannend und imposant.
daher mein tip : kaufen (oder zumindest ausleihen ) und anschauen.