4.0 von 5 Sternen Ein netter Familienspaß
Veröffentlicht am 9. April 2012 von Chrissie

3.0 von 5 Sternen Lustiger Zeitvertreib
Teil 1 und 2 sind wirklich sehr gut und lustig. Ab Teil 3 wird es etwas flacher, aber wenn man einen ruhigen gemütlichen Abend zu Hause verbringen möchte, ist es ein netter Zeitvertreib.
Veröffentlicht am 4. März 2011 von SFHa78

3.0 von 5 Sternen Lustiger Zeitvertreib, 4. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)

3.0 von 5 Sternen Achtung spoiler enthalten 1-3 Super 4-5 hätte man sich sparen können., 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Also Teil 1 Klar der Klassiker einfach klasse.

Teil 2 Ist eine gelungene Fortsetzung, Wo auch Maja ihre Fähigkeit entdeckt. Mit dem Gewohnten Humor von Teil 1.

Teil 3 Geht auch noch da geht's nur noch um Maja wie sie sich selbst findet. Nicht schlecht gemacht. kann man sich gerne ansehen.

So nu zu Teil 4. In Teil 3 hat sie einen tollen Freund gefunden, alles wunderbar ENDE. Nix da die Macher mussten unbedingt weitermachen Zwar lustig aber billiger abklatsch. Hat mit den ersten teilen nichts mehr zu tun. Maja Retten den Presidenten ja ne ist klar noch höher konnte man nicht greifen.

Teil 5. WAS BITTE SOLLTE DAS DENN WERDEN. Grotten schlecht. Schlechte Story, schlecht umgesetzt. Aus der (wir erinnern uns Teil 3 ) erwachsen gewordenen Maja wird wieder ein Teenie. Mit Tennieverhalten. Neue Schauspieler Neue Stimmen. Anscheinend wollte die stamm Schauspielerin da nicht mehr mitmachen. Was ich voll nachvollziehen kann. Soviel gelernt in den ersten Teilen und scheinbar alles vergessen. Und wo ist ihr Freund aus Teil 3 Auf einmal hin. Wir bandeln anscheinend nu in jedem neuen Film mit neuen an. Also wirklich ich war richtig enttäuscht. Bitte liebe Macher hört auf mehr erträgt man nu wirklich nicht. Die geschichte war endgültig nach dem 3 Teil aus.

Nur drei Sterne dank der Grotten schlechten Fortsetzungen.

4.0 von 5 Sternen Ein netter Familienspaß, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Erst wusste ich garnicht das es 5Teile gibt, dann aber bei dem günstigen Preis zugeschlagen. Skeptisch war ich schon da Fortsetzungen es ja eh meistens nicht so bringen, aber hier muss ich sagen es ist nette Abendunterhaltung. Klar sind Teil 3-5 nicht genauso gut wie Teil 1und2, trotzdem waren wir gut unterhalten. Wer also einfach was nettes für nen Dvd Abend sucht macht hier keinen Fehler.

5.0 von 5 Sternen Lustige Filme, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Die DVD`s gefallen mir gut. Sie Zeigen wie wichtig Selbstvertrauen ist und das es gut isr in der Familie zusammenzuhalten.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Die Ware war Super schnell da und wir haben große Freude damit jeder Zeit kaufe ich hier gerne! Danke sehr

4.0 von 5 Sternen Super für die ganze Familie- aber nicht alle Teile, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Die ersten zwei Filme sind einfach wunderbar. Schon so oft gesehen und trotzdem werden die DVD's noch gelegentlich bei uns abgespielt.

Teil 3 ist auch noch ganz nett anzuschauen.

Teil 4 und 5 sind allerdings eher- naja. Die Filme sprechen eher das jüngere Publikum an und haben wenig mit den anderen Teilen zu tun.

Trotzdem- für den Preis und die Filme immeroch sehr gut. Für jeden aus der Familie ''sein Film'' dabei.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Alle fünf Filme sind sehenswert,mit Humor Gewürzt,da kann man richtig ablachen,zu immer wieder schauen.Auch für Kinder ein lustiger Spass.Super toll!

5.0 von 5 Sternen schnelle versand gerne wieder, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
schnelle versand gerne wieder alles super Die filme machen ne menge spaß kann meine kleine tochter nur bestätigen immer wieder gerne anzuschauen

5.0 von 5 Sternen Einfach prima für die Enkel ., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
Endlich alle Teile ohne Werbung , genau das richtige für mal wieder herzhaft zu lachen !
Eddie Murphy ist einfach super !

4.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] (DVD)
ich sag mal die ersten drei teile sind wirklich witzig aber die anderen gefallen mir persönlich nicht.meiner tochter aber gefällts also denke es ist geschmackssache

Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs]
Dr. Dolittle 1-5 [5 DVDs] von Alex Zamm (DVD - 2009)