Format: DVDÄndern

am 9. Februar 2013
Also Teil 1 Klar der Klassiker einfach klasse.

Teil 2 Ist eine gelungene Fortsetzung, Wo auch Maja ihre Fähigkeit entdeckt. Mit dem Gewohnten Humor von Teil 1.

Teil 3 Geht auch noch da geht's nur noch um Maja wie sie sich selbst findet. Nicht schlecht gemacht. kann man sich gerne ansehen.

So nu zu Teil 4. In Teil 3 hat sie einen tollen Freund gefunden, alles wunderbar ENDE. Nix da die Macher mussten unbedingt weitermachen Zwar lustig aber billiger abklatsch. Hat mit den ersten teilen nichts mehr zu tun. Maja Retten den Presidenten ja ne ist klar noch höher konnte man nicht greifen.

Teil 5. WAS BITTE SOLLTE DAS DENN WERDEN. Grotten schlecht. Schlechte Story, schlecht umgesetzt. Aus der (wir erinnern uns Teil 3 ) erwachsen gewordenen Maja wird wieder ein Teenie. Mit Tennieverhalten. Neue Schauspieler Neue Stimmen. Anscheinend wollte die stamm Schauspielerin da nicht mehr mitmachen. Was ich voll nachvollziehen kann. Soviel gelernt in den ersten Teilen und scheinbar alles vergessen. Und wo ist ihr Freund aus Teil 3 Auf einmal hin. Wir bandeln anscheinend nu in jedem neuen Film mit neuen an. Also wirklich ich war richtig enttäuscht. Bitte liebe Macher hört auf mehr erträgt man nu wirklich nicht. Die geschichte war endgültig nach dem 3 Teil aus.

Nur drei Sterne dank der Grotten schlechten Fortsetzungen.
am 9. April 2012
Erst wusste ich garnicht das es 5Teile gibt, dann aber bei dem günstigen Preis zugeschlagen. Skeptisch war ich schon da Fortsetzungen es ja eh meistens nicht so bringen, aber hier muss ich sagen es ist nette Abendunterhaltung. Klar sind Teil 3-5 nicht genauso gut wie Teil 1und2, trotzdem waren wir gut unterhalten. Wer also einfach was nettes für nen Dvd Abend sucht macht hier keinen Fehler.
am 4. März 2011
Teil 1 und 2 sind wirklich sehr gut und lustig. Ab Teil 3 wird es etwas flacher, aber wenn man einen ruhigen gemütlichen Abend zu Hause verbringen möchte, ist es ein netter Zeitvertreib.
am 31. August 2015
Der Film dreht sich um einen Arzt der die Fähigkeit hat mit Tieren zu sprechen. In späteren Teilen stellt sich raus das auch seine Kinder die Fähigkeit besitzen. Was ich schade finde ist das nur in den ersten 2 Teilen Eddy Murphy dabei ist, in den Anderen teilen ist er immer auf Reisen und man sieht ihn nie. Trotzdem sind auch die letzten 3 Teile schön da gehts dann halt um die jüngste Tochter Maya. In den letzten beiden Teilen oder nur in Letzten haben sie glaub ich die Schauspielerin die die Mutter spielt ausgetauscht find ich auch nicht ganz so toll zumindest sieht die extrem anders aus. Wegen diesen Gründen gibt es 1 Stern Abzug. Die Lieferung war schnell und die DVD's Kratzerlos
am 20. Februar 2014
Die ersten zwei Filme sind einfach wunderbar. Schon so oft gesehen und trotzdem werden die DVD's noch gelegentlich bei uns abgespielt.

Teil 3 ist auch noch ganz nett anzuschauen.

Teil 4 und 5 sind allerdings eher- naja. Die Filme sprechen eher das jüngere Publikum an und haben wenig mit den anderen Teilen zu tun.

Trotzdem- für den Preis und die Filme immeroch sehr gut. Für jeden aus der Familie ''sein Film'' dabei.
am 6. November 2015
Ich bin ein großer Fan von Dr.Doolittle kannte nicht mal den 5.Teil und für alle 5DVD's so ein günstiger Preis ich kann Ihn nur empfehlen und werde wieder bei nagiry bestellen.
Der Artikel kam in einem einwandfreien Zustand an und die Lieferung war zügig und weit vor Terminende da.
Daumen deutlich nach oben.
am 9. Dezember 2014
Die Dr.Dolittle Filme versprechen viel Spaß zum Lachen empfehlenswert, schnelle Lieferung top Qualität alles in allem sehr empfehlensert, zu einem günstigen Preis
am 10. Juli 2015
1&2 würde ich 4 Sterne geben
3 nur 2 Sterne
4&5 3-4 Sterne.
Kamm schnell geliefert.
DVD's in der Hülle könnte besser verpackt sein.
am 5. November 2013
Alle fünf Filme sind sehenswert,mit Humor Gewürzt,da kann man richtig ablachen,zu immer wieder schauen.Auch für Kinder ein lustiger Spass.Super toll!
am 2. August 2013
schnelle versand gerne wieder alles super Die filme machen ne menge spaß kann meine kleine tochter nur bestätigen immer wieder gerne anzuschauen