5.0 von 5 Sternen 50 Euro für 50 Euro
Der Code war gültig, was soll man dazu noch sagen? Habe mir endlich die Battefield 3 Premium Edition zugelegt, bin zufrieden :-)
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Versandkosten unangemessen
Vermutlich ist es nicht mehr zeitgemäß die Network Card im Cover zu kaufen. Fünf Euro Verandkosten und nur gegen Vorlage des Personalausweises in Empfang zu nehmen. Das geht gar nicht. Da ich den Code aber als Geschenk benötige hatte ich leider keine andere Wahl. In Zukunft allerdings wird so etwas nur noch über Online Freischaltung bei einem...
Vor 17 Monaten von sting61wf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 50 Euro für 50 Euro, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Network Card 50 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto] (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Frechheit, 14. Januar 2013
Hallo Leute 50 € zahlen für einen 50 € Einkaufswert ist natürlich voll in Ordnung und es war ja bisher auch immer so gewesen.Die Network Card hat bei mir bisher immer gut funktioniert und das ohne irgendwelche Probleme.
Jetzt , wo Amazon zur Zeit selber keine Network Cards auf Lager hat 67,5 € (andere Anbieter) dafür zu verlangen , ist eine Frechheit. Das ist eine Preissteigerung von 35% und somit absoluter Wucher.

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 11. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für alle die in PSN nicht mit Kreditkarte bezahlen wollen die Beste und ja leider auch einzige Lösung und wohl auch die sicherste lösung.

5.0 von 5 Sternen Einfach, Praktisch, Unkompliziert und besser als...., 9. Mai 2013
F. Schober "F-S" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
mit der Kreditkarte ( sofern man eine besitzt) im Playstation Network zu zahlen, da diese Methode mit der Guthaben Karte viel sicherer ist,
da man keine Information wie bei der Kreditkarte preisgeben muß.

Die Guthaben Karte kam in Form einer mit Folie eingeschweißten SpielHülle zu mir ins Haus. (vermutlich wegen dem Diebstahlschutz)

Folie ab, Hülle auf, Karte entnehmen, Code auf der Karte hinten vorsichtig freirubbeln und den Code dann im Playstation Store eingeben, = fertig!

Es ist beileibe nicht meine erste und letzte Guthaben Karte, und ich hatte noch nie Probleme damit, diesen Code freizurubbeln.

Allerdings sollte man schon vorher mal im Playstation Store schauen, ob da überhaupt was drin ist an Spielen, oder sogar Filmen, was einen interessiert.
Was ich auch noch erwähnen möchte ist die Tatsache, das man für 50 Euro dann ein Guthaben für 50 Euro bekommt.
Wenn also der Preis dieser Karte für ein Guthaben von 50 Euro deutlich höher liegt als 50 Euro, würde ich den Kauf boykottieren, da diese Karten immer wieder angeboten werden, und ich der Meinung bin, das man sich nicht abzocken lassen soll!

Zum Schluß möchte ich noch kurz erwähnen, das ich bei der letzten Auslieferung dieser Karte ein Problem hatte, worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte ( nein, nicht mit der Karte selbst)
aber der Kundendienst bei Amazon war sehr professionell und hat mir sehr schnell weiter geholfen, vielen Dank!

Fazit:

Playstation Network Guthaben OHNE KREDITKARTE ( KREDITKARTENINFORMATIONEN) einfach und praktisch und unkompliziert aufladen.

Einfacher gehts wirklich nicht....und seit NEUSTEM GEHT DAS AUFLADEN DES PSNETWORKs auch mit P A Y P A L !!!
Wer also einen Paypal Account hat, kann das Guthaben auch so aufladen.!

Viel Spaß mit der Karte und dem Stöbern im Playstation Network mit den Spielen und Filmen!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Aufladung, 18. Mai 2013
es ist immer gut investiertes Geld für die PS Plus sache oder für die Spiele die Kostenpflichtig ist.
50 €

4.0 von 5 Sternen beste Zahungsmöglichkeit, 8. Juli 2014
DAVI83 (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vorteil:
- Keine Kreditkarte mehr notwendig (Stichwort Sony Skandal)

Nachteil:
- Guthaben kommt erst ein paar Tage später per Post
- Nur im Deutschen PSN einlösbar

Kurzum
Beste und sicherste Kaufmethode für den Sony Store

4.0 von 5 Sternen Ab 18 Jahren ..., 15. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Seit neustem ist das ein ab 18 Jahren Artikel. Dadurch ist kein Overnight-Express mehr möglich!!! Was für ein Schwachsinn...
Sonst hat das auch immer funktioniert und jetzt nicht mehr!?
Warum nicht auch noch ne Altersbeschränkung für MP3 Downloads für Songs die nicht für die Jugend geeignet sind ...
Dickes Minus für Amazon ... auch wenn die da nicht viel machen können...

5.0 von 5 Sternen Network Card!!, 25. Mai 2013
So habe ich mir es vorgestellt und bin zu tiefst überrascht das es perfekt ist danke mfg M. H. :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Handhaben, 29. Mai 2013
Super!
Das Einlösen der Network Card ist sehr einfach und geht sehr schnell. Das Guthaben ist sofort geladen und steht zur Verfügung.

5.0 von 5 Sternen plus ist hier Programm, 10. November 2013
Die Plusmitgliedschaft, für die ich diese Karte benutzt habe, ist jeden Cent wert. Im Gegensatz zur Goldmitgliedschaft bei der Xbox bekommt man hier wirklich einen erheblichen Mehrwert. Jeden Monat zwei bis vier Spiele. Und zwar immer mindestens ein Topspiel, das diese Bezeichnung auch verdient. Z.B. Farr Cry 3, Assasins Creed 3, Uncharted 3 uswusw. Dazu noch viele Kleine Spiel perlen, die mir sonst entgangen wären. Themes und Hintergrund Bilder runden das tolle Angebot ab. Einziger Haken: Ich musste eine größere Fest platte einbauen, denn die 320GB waren schnell voll. Dank der guten Datensicherung Funktion des PS 3 war das aber kein Problem.

PlayStation Network Card 50  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
PlayStation Network Card 50 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3, Sony PSP)