5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich im PSN Store einkaufen!!!
Einfach super, dass wir jetzt endlich auch ohne Kreditkarte im Store einkaufen können.
Dadurch konnte ich nun auch in den Genuss von Battlefield 1943 kommen.

- super einfach
- kommt in original PS3-Spiel Hülle (hab ich gleich als Ersatz für eine leicht defekte genommen)

Klasse!!!
Veröffentlicht am 13. Oktober 2009 von Tobias Stadtlander

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck
Wäre cooler wenn man auswählen könnte ob man den Code mit Hülle als "greifbar" bekommt oder via E-Mail.
Letzteres geht schneller und erspart auch mehr Kosten ....
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von namco

5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich im PSN Store einkaufen!!!, 13. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto] (Videospiel)
Dadurch konnte ich nun auch in den Genuss von Battlefield 1943 kommen.

- super einfach

Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Klappt oder klappt nicht? Unwichtig!, 12. Dezember 2013
Oft fragen wir uns ob wir diesen ollen Karten trauen können. Was passiert wenn der Code mal nicht angenommen wird? Diese Frage wurde mir beantwortet. In der ersten Bestellung funktioniert der Code nicht. Amazon angerufen, alles erzählt. Altes Ding zurück, neues Ding vorab erhalten und alles war fein. Klasse!

4.0 von 5 Sternen Ideale Zahlungsmethode, 7. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Weshalb ich die PSN-Card gut finde:

- kinderleichte Handhabung (einfach den Code eingeben und es kann losgehen)
- man benötigt keine Kreditkarte mehr
- hübsche Verpackung (original PS3-BD-Hülle)
- die ganze Vielfalt des deutschen Playstation Stores erleben

einziger Nachteil:

- Guthaben lässt sich nicht im ausländischen PS-Store nutzen. Ärgerlich, wenn man DLCs für ein importiertes Spiel holen möchte

Zur Zeit (und immer wieder mal) bei Amazon im Angebot!!!

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Funktioniert nicht im Österreich Store!, 5. Oktober 2009
T. Binder "Scrubs1234" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe heute meine erste PS Store Karte erhalten und ich kann alle Unentschlossenen beruhigen: das Eingeben der Codes ist kinderleicht und die Freischaltung des Geldbetrages funktioniert reibungslos binnen weniger Sekunden. Für Leute ohne Kreditkarte ein Segen.

Das Problem für mich als Österreicher besteht darin, dass die bei Amazon bestellten Karten NICHT im AUT Store akzeptiert werden. Ich dachte zuerst, ich hätte irgendwie den Code falsch eingegeben (die Schrift ist groß und leserlich), aber es stellt sich folgendes heraus: obwohl Deutschland und Österreich denselben Store haben (dieselben Updates erfolgen um exakt dieselbe Zeit), wurde mein Code auch nach mehrfacher kompletter Neu-Eingabe nicht angenommen.

Falls Sie ÖsterreicherIn sind und eine solche Karte hier erworben haben, brauchen Sie dieselbe aber nicht gleich zurück schicken oder zerreißen oder sonstwas. In dem Fall muss man nur ein neues (zweites) PSN-Konto eröffnen und dabei die entsprechenden Angaben für Deutschland einfügen. Es ist egal, welche E-Mail-Adresse, welchen Ort und welche Straße man angibt, man braucht auch keine Hausnummer angeben, nur die PLZ muss übereinstimmen und die ist ja leicht im Internet zu finden. Ich hab zB. die Waltherstraße in München genommen, PLZ weiß ich nicht mehr. Hat ohne Probleme geklappt.

Ich habe in den Kommentaren eines meiner Vor-Rezensenten vor etwa einer Woche etwas gegenteiliges geschrieben, dies hat sich allerdings in meiner Übereiligkeit nicht bewahrheitet. Ich hatte damals angenommen, nachdem der PS Store für beide Länder der gleiche ist, dass auch die Abrechnung für beide zusammen abgewickelt wird - dem ist aber offensichtlich nicht der Fall. Sorry für etwaige Verwirrung ;-) Ich finde es zwar merkwürdig, dass Sony hier extra zwei verschiedene Regionen eingeführt hat, obwohl der Store derselbe zu sein SCHEINT, aber bitte. Hol ich mir die Karten eben ab jetzt in meinem lokalen Einkaufszentrum.

---
Nochmal die Kurzfassung: deutsche Kunden können absolut sorgenfrei zugreifen, österreichischen würde ich eher zu lokalen Alternativen beim Kauf anraten, außer man hat eh schon ein zusätzliches deutsches PSN-Konto (warum auch immer).
---

Peace out

4.0 von 5 Sternen PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland, 8. Juni 2013
Die PlayStation Network Card (20 Euro) damit kann man 20€ auf Sein PlayStation Network Konto aufladen und dann da nutzen, für was auch immer. Den Code frei reiben und eingeben, Guthaben war sofort da, lief bei mir ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen PSN Card (20€), 7. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Endlich gibt es die sehnsüchtig erwarteten Playstation Network Cards auch in Europa.

Einlösung ist sehr simpel:
-Den deutschen Playstation Store besuchen
-Code eingeben der sich auf der Rückseite der Karte befindet
-Bestätigen
-Losshoppen ;)

Ich bin 100%ig zufrieden.

5.0 von 5 Sternen ..endlich ohne Creditcard einkaufen, 14. Oktober 2009
Hallo :-)

genial, endlich kann ich ohne Angabe meiner CC Nummer im Store einkaufen, ohne noch mehr Daten hergeben als ich es eh schon musste/muss.
Für mich die sicherste Methode im Netz einzukaufen, und das Guthaben ist sofort (!) dem Konto gut geschrieben, volle 5 Sterne :-)

mfG

5.0 von 5 Sternen 20€ für 20€ ^^, 11. November 2013
Was soll man hierzu groß sagen. Man bezahlt 20€ um sich im PSN Store für 20€ was zu kaufen (;

Leider ist es mittlerweile so das 5€ für den versandt berechnet werden.Somit sollte man diese Karte am besten im Geschäft vor Ort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2013
Was soll man da großartig schreiben?! Freirubbeln eingeben und los geht es, direkt als guthaben gutgeschrieben und los geht's mit dem einkaufen

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 29. Mai 2013
dieses Produkt ist sehr gut konnte ich sehr gut mit arbeiten, es passt herforragend zu mir leichte anwendung gut beschrieben

PlayStation Network Card 20  [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto]
PlayStation Network Card 20 [Guthabenkarte für deutsches PSN-Konto] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3, PlayStation2, Sony PSP)