Preis:0,99 €

am 14. Februar 2013
Das Downloaden unter MP3 Songs ist immer wieder eine geniale Sache. Man findet immer die richtigen Songs, dann geht es ganz schnell und bequem auf den Rechen-Speicher und ist dazu noch sehr preiswert. Eine sehr gute Qualität und Methode. Sehr großes Lob.
Vielen Dank
am 23. Januar 2015
Hat Super schnell geklappt. Ärgerlich: beim Probeanhören alles wunderbar, guter Sound. Wenn man gekauft hat,springt die Musik. Würde ich nicht mehr kaufen
am 21. Dezember 2013
Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben. Ist eben Geschmackssache. Die Qualität ist absolut in Ordnung.
am 9. Mai 2013
Die Qualität ist super und das Lied auch. Eine Freude, hier hereinzuhören. Meine Kids finden's auch klasse. Es läuft nun den ganzen Tag.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 7. Januar 2015
Was soll man darüber gross schreiben. Die Musik die ich mir runterlade gefällt mir einfach sonst würde ich sie nicht abspielen.
am 29. Oktober 2013
naja Musik ist ja Geschmacks Sache, mir gefällt das und ich finde es gut. Was soll man da sonst noch viel darüber schreiben
am 23. Mai 2015
Mir gefiel dieses Lied schon als Kind. Als ich ihn bei amazon gefunden hatte, dann musste ich ihn einfach herunterladen.
am 26. Juli 2010
Das Instrumentallied der 70er!!! Habe lange danach gesucht und wurde hier bei Amazon fündig! Ein Lied das auch nach 38 Jahren immer noch nichts an seiner Faszination verloren hat! Auch für die jüngere Generation interessant, die sich nicht nur diesen Musikmüll wie 50Cent,DSDS,etc... anhören!