holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. September 2010
Habe mich seit Jahren mit meinen beiden Kurzahnteln und deren Stellringe rumgärgert - für eine Stunde Training konnte ich ca. 10 bis 15 Minuten Umbauarbeiten einplanen.
Habe mir jetzt die Lifecore-Hanteln gekauft und bin total begeistert. Das Einstellen- bzw. verstellen der Hantelscheiben geht schnell und einfach.
Als Alternative hatte ich noch einen kompletten Kurzhantelsatz in Erwägung gezogen, nachdem ich aber festgestellt habe , dass ich hier mindestens über 1.000 € bezahlen müsste, habe ich mich für die deutlich günstigeren und von den verschiedenen Gewichten vergleichbaren Lifecore Hanteln entschieden.
am 22. Februar 2015
Habe die Hanteln nun über ein Jahr in Benutzung: Funktionieren wie am ersten Tag!
Das schnelle Wechseln der eingerasteten Hantelscheiben ist hervorragend und lässt einen die Übungen vom Aufwärmen bis zur vollen Belastung ruck-zuck durchführen. So soll es sein!
am 15. Mai 2014
Habe die Hanteln mir Bestellt und sind sehr Pünktlich Angekommen die Verarbeitung sehr gut und die Hanteln selber liegen sehr Gut iin der Hand die gewichte kann mann perfeckt varieren also echt hammmer
am 25. April 2014
Endlich kein umständliches Gewichtswechseln mehr!
Die Hanteln eigenen sich perfekt um effektiv und zeitsparend trainieren zu können. Top Preis-Leistungsverhältnis! Danke!
am 19. Dezember 2011
Ich habe letzte Woche mein Hantelsystem bekommen. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, jedoch lassen sich die Schieber (zum Verstellen der Gewichte) nicht so leicht bedienen, wie ich gedacht habe. Man muss hier darauf achten, dass die Schieber eingerastet sind. Für mich stellt dies aber keine Einschränkung dar. Das einzige, was ich noch verändern werde, sind Rollen, die ich unter den Hantelablagen montiere. Wenn ich die Hanteln von OrtA nach OrtB ziehe, könnten diese im jetzigen Zustand meinen Parkett zerkratzen. Ich habe mich hier auch nicht für die LifeCore-Hantelbank (eigene Vorrichtung, wo die Gewichte montiert werden können) entschieden, da mich diese in meinem Training einschränken würde (Bewegung).