wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 27. September 2005
Ich bin normalerweise kein Fan von Musik-DVD's, da die Stimmung meistens nie wirklich gut eingefangen werden kann. Bei den Fanta's ist das allerdings mehr als gut gelungen. Ich war auf ihrem Konzert in München und muss sagen, sie haben, wie so oft, eine geniale Show geliefert. Das das ganze auf CD gebrannt wurde, tut dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil, so kann man diese gelungene Tour immer wieder zu Hause erleben! Ich sag nur: weiter so Smudo, Mich Beck, Andy Y und Thomas D.!
am 26. September 2013
Die Konzert DVD gibt die Stimmung und die Konzerte der Viel Tour gut wieder. Guter Sound, fantastische Stimmung. Mir gefällt besonders die 2te DVD mit dem dazugehörigen Tourfilm. Ein schöner Blick hinter die Kulissen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2015
gute Musik :D
Ne spaß beiseite, das ist wirklich ein gutes, gelungenes Album. Is halt was für Fans, wie bei fast jedem Genre ^^
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2007
Alleine schon das Konzert mit seinen knapp 1:50 h Dauer rechtfertigen den Kauf dieser Doppel-DVD. Bei dem Konzert in Hamburg wird einem eine absolut tolle Atmosphäre geliefert, wer sich da nicht mitreissen lässt, dem kann nicht mehr geholfen werden! ;-)
am 18. November 2009
Dem ursprünglichem Album "Viel" wurden zum Band-Jubiläum zwei Remixe der Singles "Troy" und "Geboren" hinzugefügt. Das Album ist einfach eine abwechslungsreiche und geleunge Scheibe der Fanta 4. Für mich ist die Band einfach genial. Ich habe alle Studioalben und muss sagen, dass sich die Band immer noch einen auf das bisherige Album drauf setzen konnte. Bring it back!
am 27. September 2005
Ich muß den Fantas meinen Respekt aussprechen !
Das das Konzert absolut auf dem Punkt ist war ja zu erwarten.
Besonderen Respekt hat für mich der zweite Bonusfilm über einen Tourtag während der Tour verdient! Vom Stil her sehr authentisch, informativ und ja -journalistisch anspruchsvoll- und dazu noch hochinteressant - man fühlt sich dem gesamten Geschehen sehr nahe ! Keine anstrengend-hohe mtviva pseudohippness Schnittfrequenz. Ein Tourtag mit allen Höhen/Tiefen, danke dafür. Ich denke dadurch zeigen die Fantas mal wieder Pioniergeist, auch wenn es hier nicht um das musikalische geht.
Ich gebe nur 4 Sterne, da die restlichen Bonusfilme leider nicht mehr als Lückenfüller sind !
Aber trotzdem : Kaufen !!!!!
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2005
Das Konzert ist bei einer Band wie F4 wahrscheinlich sowieso mit einem stattlichem Budget ausgestattet, von daher - Konzert super - !
Was diese DVD aber zu einer außergewöhnlichen macht, ist der zweite "Tourtag" Film auf der Bonus DVD. Allein für diesen Film gehört den Fantas ein Preis, denn das ist im Musikbereich seit langem, das echteste und authentischste, was ich gesehen habe. Fern von der pseudohippen mtviva bildsprache zeigt man sich hier transparent und informativ. Ich hoffe, das die Fantas hierbei mal wieder der Pioniergeist getrieben hat.
Danke und Respekt dafür ! 4Sterne gebe ich nur, weil der Rest des Bonusmaterials leider deutlich abfällt und unter der Rubrik "ferner liefen" fällt.
am 20. September 2005
Wer die VIEL LIVE TOUR 2004/2005 miterleben konnte, wird sicherlich nicht um diese DVD herumkommen. Bild und Ton sind in einer sehr guten Qualität. Auch die Extras (VIEL MEHR) können sich sehen lassen. (Tourtagebuch, Interviews, ...)
Absolutes Highlite: Sie ist weg ind der Publikum-Mitschnitt-Version
am 28. November 2007
Also ich bin Fanta 4 Fan. Durch und durch! Diese Doppel DVD ist bild- und tontechnsich hervorragend. Musikalisch nicht zu Center-Lastig, so dass es auch auf einer Surround-Anlage Spass macht. Die Bildqualität überzeugt jederzeit, Farben, Schärfe und Brillanz sind für ein Live-Konzert excellent! 1 Stern ziehe ich ab: Ein halber Stern muss gehen, weil dem Konzert eines fehlt: Die melodiöse Seite! Ich kann mich durchaus an den "Krachern" der Fanta 4 erfreuen, aber wenn es eben von vorne bis hinten nur "kracht" und nur 2 oder 3 ruhigere Songs dazwischengeworfen werden, ist mir das zu heftig. Den 2. Halb-Sternenabzug muss ich klar für die Bonus-DVD verbuchen. Wenn auch der ein oder andere das Leben der Fantas hinter der Bühne und zwischen den Auftritten hochspannend finden mag, ich kann nur sagen: Sehr einschlafverdächtig. Was habe ich davon, zu sehen, dass Thomas D. permanent nur im Cateringbereich rumhängt und einen Sandwich nach dem anderen in sich reinstopft, während Michi Beck im Luxushotel eine Wellness-Massage nach der anderen über sich ergehen lässt? Nichts! Hier ist bei mir kein Funke übergesprungen.
am 9. April 2006
Das Konzert spiegelt leider nicht die Livequalitäten der 4 HipHopper wieder. Dafür sind die beiden Dokus so genial, dass man an dieser DVD einfach nicht vorbei kommt. Durch die ruhige Kameraführung, die sich wie ein roter Faden durch die Tourdoku zieht, gerät man fernab der üblichen hektischen MTV Stilkistik in ein ganz intimes filmisches Kleinod, das mir die Band so nahe wie nie zuvor gebracht hat. Ein Dank an die Fantas und/oder an die Filmemacher an dieser Stelle. Ganze Arbeit. 5 Sterne für die Dokus, aber nur 3 fürs Konzert, das irgendwie erstaunlich dröge daherkommt, obwohl ich das Konzert in HH spitze fand.