5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, tolles Konzert
Die Konzert DVD gibt die Stimmung und die Konzerte der Viel Tour gut wieder. Guter Sound, fantastische Stimmung. Mir gefällt besonders die 2te DVD mit dem dazugehörigen Tourfilm. Ein schöner Blick hinter die Kulissen.
Vor 10 Monaten von Kleseratte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fanta 4 sind back
Die Single Bring it Back ist eins der besten Lieder auf dieser eher mittelmäßigen CD. Die Fanta 4 haben schon mal besser abgeliefert. Im Grunde ist es ein schwaches Album, welches sich nur aufgrund der Highlights lohnt. Denn mit dem Sound und Flow von "Bring it back" knüpfen die Fantas problemlos an ihren alten, wertvolleren old school Style an, den man...
Veröffentlicht am 19. April 2010 von Stunde der Wahrheit

4.0 von 5 Sternen fante 4 im wohnzimmer, 19. Februar 2014
ich schau diese dvd immer wieder gerne :) so nebenbei wenn man gemütlich beisammen sitzt, kann das schon was :) fanta 4 rulez*** :)

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, tolles Konzert, 26. September 2013

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Viel (Jubiläums Edition) (Audio CD)
Sehr schöne CD, die mir bis jetzt aus unerklärlichen Gründen noch in meiner Fanta 4 Sammlung gefehlt hat. : )

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Musik-DVD's überhaupt!, 27. September 2005
Von Ein Kunde
Ich bin normalerweise kein Fan von Musik-DVD's, da die Stimmung meistens nie wirklich gut eingefangen werden kann. Bei den Fanta's ist das allerdings mehr als gut gelungen. Ich war auf ihrem Konzert in München und muss sagen, sie haben, wie so oft, eine geniale Show geliefert. Das das ganze auf CD gebrannt wurde, tut dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil, so kann man diese gelungene Tour immer wieder zu Hause erleben! Ich sag nur: weiter so Smudo, Mich Beck, Andy Y und Thomas D.!

5.0 von 5 Sternen Typisch Fantas!, 10. April 2007
Alleine schon das Konzert mit seinen knapp 1:50 h Dauer rechtfertigen den Kauf dieser Doppel-DVD. Bei dem Konzert in Hamburg wird einem eine absolut tolle Atmosphäre geliefert, wer sich da nicht mitreissen lässt, dem kann nicht mehr geholfen werden! ;-)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch "viel"seitig, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Viel (Jubiläums Edition) (Audio CD)
Dem ursprünglichem Album "Viel" wurden zum Band-Jubiläum zwei Remixe der Singles "Troy" und "Geboren" hinzugefügt. Das Album ist einfach eine abwechslungsreiche und geleunge Scheibe der Fanta 4. Für mich ist die Band einfach genial. Ich habe alle Studioalben und muss sagen, dass sich die Band immer noch einen auf das bisherige Album drauf setzen konnte. Bring it back!

4.0 von 5 Sternen Viel, Viel, Viel mehr davon brauchen wir !, 27. September 2005
Ich muß den Fantas meinen Respekt aussprechen !
Das das Konzert absolut auf dem Punkt ist war ja zu erwarten.
Besonderen Respekt hat für mich der zweite Bonusfilm über einen Tourtag während der Tour verdient! Vom Stil her sehr authentisch, informativ und ja -journalistisch anspruchsvoll- und dazu noch hochinteressant - man fühlt sich dem gesamten Geschehen sehr nahe ! Keine anstrengend-hohe mtviva pseudohippness Schnittfrequenz. Ein Tourtag mit allen Höhen/Tiefen, danke dafür. Ich denke dadurch zeigen die Fantas mal wieder Pioniergeist, auch wenn es hier nicht um das musikalische geht.
Ich gebe nur 4 Sterne, da die restlichen Bonusfilme leider nicht mehr als Lückenfüller sind !
Aber trotzdem : Kaufen !!!!!

4.0 von 5 Sternen Super Bonus DVD !, 4. Oktober 2005
Das Konzert ist bei einer Band wie F4 wahrscheinlich sowieso mit einem stattlichem Budget ausgestattet, von daher - Konzert super - !
Was diese DVD aber zu einer außergewöhnlichen macht, ist der zweite "Tourtag" Film auf der Bonus DVD. Allein für diesen Film gehört den Fantas ein Preis, denn das ist im Musikbereich seit langem, das echteste und authentischste, was ich gesehen habe. Fern von der pseudohippen mtviva bildsprache zeigt man sich hier transparent und informativ. Ich hoffe, das die Fantas hierbei mal wieder der Pioniergeist getrieben hat.
Danke und Respekt dafür ! 4Sterne gebe ich nur, weil der Rest des Bonusmaterials leider deutlich abfällt und unter der Rubrik "ferner liefen" fällt.

5.0 von 5 Sternen Die Fantastische DVD, 20. September 2005
Andreas Srb (München, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer die VIEL LIVE TOUR 2004/2005 miterleben konnte, wird sicherlich nicht um diese DVD herumkommen. Bild und Ton sind in einer sehr guten Qualität. Auch die Extras (VIEL MEHR) können sich sehen lassen. (Tourtagebuch, Interviews, ...)
Absolutes Highlite: Sie ist weg ind der Publikum-Mitschnitt-Version

4.0 von 5 Sternen Fanta 4 sind genial! Diese DVD nicht so sehr..., 28. November 2007
Also ich bin Fanta 4 Fan. Durch und durch! Diese Doppel DVD ist bild- und tontechnsich hervorragend. Musikalisch nicht zu Center-Lastig, so dass es auch auf einer Surround-Anlage Spass macht. Die Bildqualität überzeugt jederzeit, Farben, Schärfe und Brillanz sind für ein Live-Konzert excellent! 1 Stern ziehe ich ab: Ein halber Stern muss gehen, weil dem Konzert eines fehlt: Die melodiöse Seite! Ich kann mich durchaus an den "Krachern" der Fanta 4 erfreuen, aber wenn es eben von vorne bis hinten nur "kracht" und nur 2 oder 3 ruhigere Songs dazwischengeworfen werden, ist mir das zu heftig. Den 2. Halb-Sternenabzug muss ich klar für die Bonus-DVD verbuchen. Wenn auch der ein oder andere das Leben der Fantas hinter der Bühne und zwischen den Auftritten hochspannend finden mag, ich kann nur sagen: Sehr einschlafverdächtig. Was habe ich davon, zu sehen, dass Thomas D. permanent nur im Cateringbereich rumhängt und einen Sandwich nach dem anderen in sich reinstopft, während Michi Beck im Luxushotel eine Wellness-Massage nach der anderen über sich ergehen lässt? Nichts! Hier ist bei mir kein Funke übergesprungen.

Viel (Jubiläums Edition)
Viel (Jubiläums Edition) von Die Fantastischen Vier (Audio CD - 2009)