Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. November 2009
Die Live-CD ist eine tolle Erinnerung an eine grandiose Tour. Beim Hören bekam ich sofort Lust auf ein Konzert. Die Live-CD beinhaltet auch die aktuellen Hits wie "Moments like this", "Through the eyes of a child" und die aktuelle Single "Aeroplane" darf natürlich auch nicht fehlen. Auf der DVD befinden sich interessante und auch lustige Backstageaufnahmen und geben einen Einblick in das Tourleben. Wie mein Vorgänger schon schrieb: Für Reamonn-Fans ein Muss und für alle die es werden wollen.
am 29. November 2009
wird zum Schluss doch noch gut. Nach der phänomenalen Million Miles Tour von Reamonn, auf der ich bei mehreren Konzerten gewesen bin, war ich doch sehr gespannt was die Jungs von Reamonn auf CD live abliefern.
Zugebenermaßen muss ich sagen: ich bin positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass man die Atmospähre, die auf den Konzerten herrschte so gut einfangen konnte. Rea`s pregnante Stimme und das Zusammenspiel der vier anderen Jungs machen einfach Gänsehaut pur. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass auf der CD eigentlich fast nur die neuen Songs aufgenommen wurden. Was aber keinen Abzug an Sternen gibt, weil man die älteren Songs ja auf der "Raise your hand" und auf der "Wish live" schon hat.
Ein wunderschönes Goodie ist die beiliegende DVD. Sie gibt einen tollen Einblick in das Leben der Superstars hinter der Bühne - was lohnenswert ist; nicht nur für Fans,sondern für alle, die immer schon mal wissen wollten, was Backstage so passiert!
Jungs - wir sehen uns wieder!
am 15. November 2011
Live hört sich Reamonn teilweise besser an als auf ihren Studioaufnahmen.Was die einzelnen Musiker hier leisten ist der Hammer.Ich kann mir diese Cd immer und immer wieder anhören.
am 26. November 2009
It's Christmas Time...falscher Song, aber richtiges Geschenk - und nicht nur für Weihnachten. Reamonn überraschen immer wieder. Ob mit ihrer aktuellen Single Aeroplane, wo sie Origami Figuren fliegen lassen oder mit der sensationellen Upspeed Nummer Moments like this. In gewohnter super Qualität bringen sie eine Live CD auf den Markt. Auf der man in erster Linie die neuen Songs hört. Man hat sie noch nicht so oft gehört und sie knallen einfach!!! Als Goodie setzen sie noch eine DVD drauf.Keine Live Aufnahmen, aber dafür ganz viel Reamonn Hautnah, privat. Mit Familie, Backstage während der Tour. Denn wer würde es nicht gerne mal wissen, wie es " da hinten" aussieht und was so passiert.
Tolle Sache, denn was stimmt ist alles: super Musik, super DVD und das alles zum kleinen Preis. Da kann man auf das Weihnachtsgeschenk auch noch ein Ticket für die England - Tour drauflegen !!!!
am 11. Januar 2010
are you ready to sing? are you ready to hear REAMONN LIVE? Spielfreude und Energie pur, man wünscht sich man wäre dabei gewesen (ich war es leider nicht). Fast alle Songs der letzten Studio-CD mit nur 2 früheren Stücken: alle singen und klatschen mit, die eigenen Füße fangen an zu wippen! 74 Minuten Gute-Laune-Musik: wenn man mal nicht so gut drauf ist hilft diese Droge!!! Auf der DVD dann das Versprechen, die Tour 2010 zu wiederholen - und bereits eingelöst, die Daten sind inzwischen bekannt. Ich kann es kaum erwarten, live dabei zu sein.
Auf der DVD -leider keine Konzertmitschnitte, wie gehofft- aber dafür seltene Einblicke ins Backstage-Leben der Rea-Männer; Interviews, Tour-Einblicke, was man als Normalo sonst nicht zu sehen bekommt.Reamonn fast zum Anfassen.
am 27. November 2009
"Reamonn Live" ist für mich eine tolle Erinnerung an unvergessliche Konzerte. Als Live-Band bringen Reamonn eine unglaubliche Energie ins Publikum. Und das kommt auch beim Hören dieser CD ganz klar rüber. Als besonderes "Schmankerl" wie man bei uns in Bayern sagt, gewähren Reamonn auf der DVD noch ein paar Einblicke hinter die Kulissen. Die CD und DVD sind ein gelungenes Gesamtpaket und ein MUST HAVE nicht nur für Fans!
am 29. November 2009
Die CD ist eine schöne Erinnerung an eine tolle Tour! Reamonn sind einfach eine Live Band, die man nicht verachten sollte. Musiker, die noch Musiker sind. Und diese Magie, die sie live rüber bringen, einfach grandios! Diese CD sollte jeder besitzen, der Live Musik liebt!
am 24. November 2009
Hammer! Eine starke CD, eine eindrucksvolle DVD "behind closed doors" mit raren backstage-Aufnahmen
Unbedingtes Muss für alle Reamonnfans und solche, die es werden wollen.
Wir waren beim Hören der CD wieder im Konzert und haben es in vollen Zügen genossen.
Reamonn Live macht Lust auf die nächsten Konzerte. Nächstes Jahr?
Aber wie zum Teufel kommt man an den Hidden Track auf der DVD?????
am 27. November 2009
Diese CD/DVD sollte unter jedem Weihnachtsbaum zu finden sein. Ein Geschenk der besonderen Art, bekommt man doch einerseits eine wunderbare Erinnerung an vergangene Konzerte, andererseits einen Vorgeschmack auf kommende. Gibt es eine nettere Anregung auf zukünftige Konzerte zu gehen als eine Live CD? Noch mal in der Erinnerung, das Feuerzeug hochhalten, mit Freunden Arm in Arm den Balladen wie Serenade me, Tonight lauschen und zu Moments like this oder Faith richtig abgehen und die Beine schwingen. Reamonn live immer ein Genuss.
Mit der DVD einen Einblick dahin, wo man als Fan nicht hinkommt: Backstage.
am 24. November 2009
Nachdem ich im Frühjahr 2009 bei einem der ersten Konzerte von Reamonn in Oberhausen war, dachte ich der Kauf einer noch folgenden Live-CD sei in jedem Falle Pflicht. Leider war Sänger Ray bei dem vorliegenden Mitschnitt in Polen wohl nicht (mehr) in Topform. Jedenfalls vermisse ich die Brillanz seiner Stimme und die Sauberkeit mit der er die Töne in Oberhause traf. Schade, dass dort nicht mitgeschnitten wurde. In Summe eine ordentliche CD, allerdings aus meiner (subjektiven) Sicht wurde Potential verschenkt....