4.0 von 5 Sternen Guter preisgünstiger Bohrschrauber!
Guter Bohrschrauber für wenig Geld. Hat leider nur ein Akku der drei Stunden laden muss und nicht all zu lange hält.Ein zweiter Akku wird viel zu teuer.Dafür kann man sich viel besser noch einmal das selbe Gerät kaufen!!
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von burry26

3.0 von 5 Sternen für Hobby und Gelegenheitsschrauber ...
Versand war sehr schnell und die Ware in einwandfreiem Zustand.

Der Schrauber liegt gut in der Hand und macht das was er soll.

Kritik verdient das Bohrfutter, welches bei runden Einsätzen zum durchrutschen neigt.
6-Kant haben da logischerweise keine Probleme ...

Desweiteren ist die Akkulaufzeit zu bemängeln. Bei intensivem...
Vor 7 Monaten von Mario Junge veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Guter preisgünstiger Bohrschrauber!, 8. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker EPC12CA-QW Akku-Bohrschrauber 12V / 1,0 Ah mit Slide Pack Akku (Werkzeug)

4.0 von 5 Sternen Gut für den Alltag, 5. September 2010
Habe mir diesen Akku-Schrauber in einer großen Baumarkt Kette gekauft.
Bis jetzt (1 Woche im Einsatz) bin ich super zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist das bohren in Mittelfeste Materialien. Da scheint die Kraft des Spannfutters nicht auszureichen und der Bohrer bleibt schon einmal einfach stecken und die Maschine dreht weiter.

Zum schrauben aber uneingeschränkt zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen für Hobby und Gelegenheitsschrauber ..., 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand war sehr schnell und die Ware in einwandfreiem Zustand.

Der Schrauber liegt gut in der Hand und macht das was er soll.

6-Kant haben da logischerweise keine Probleme ...

Desweiteren ist die Akkulaufzeit zu bemängeln. Bei intensivem Einsatz kann der Akku auch mal nach 5-10 min leer sein.
Die 3 Stunden Ladezeit sind gewöhnungsbedürftig, der Hinweis in der Gebrauchsanweisung auf etwaige 6 Stunden erschreckend.
Schade ist auch, das es keinerlei Ladestandsanzeige am Akku oder dem Schrauber gibt.

Die Notwendigkeit einer Slide-Funktion des Akkus ist fragwürdig, da der Akku im Gerät geladen wird und ein zweiter Akku leider viel zu teuer ist.

Alles in allem ist der Schrauber für Hobby- und Gelegenheitsschrauber bestens geeignet.
Wer anspruchsvollere und intensivere Tätigkeiten anstrebt, wird wohl mit diesem Schrauber hier enttäuscht.

MFG

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert zu bedienen und gute Qualität, 22. Juni 2012
Für meine Bedürfnisse TOP. Der Akkuschrauber war kinderleicht und absolut unkompliziert zu bedienen, für mein Empfinden ruck zuck geladen, liegt gut in der Hand für mich als Frau und hat seinen Zweck absolut erfüllt. Mein Regalauf- und -anbau war in kürzester Zeit erledigt. Dieses Teil empfehle ich gern weiter. Und da ich ständig Kritiken über Akkuschrauber lese, die für meinen Sinn nicht nachvollziehbar sind, muss ich nochmal eins loswerden: Wer den Akkuschrauber für Meißelarbeiten oder Bohrhammerarbeiten nehmen will ist mit dem Gerät absolut falsch beraten. Er kann eben das wofür er geschaffen ist und das ziemlich gut. Wer einen 1000 Watt Power-Schlagbohrer will, sollte sich dann lieber den bestellen und nicht solch ein Gerät. Danke jedenfalls für die gute Qualität. Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 23. Oktober 2011
Solider Akku-Bohrschrauber für den normalen Hausgebrauch. Die Akku-Laufzeit ist auch ist ganz ordentlich. Die 3 stündige Ladezeit ist auch zu verschmerzen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Akku-Schrauber, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, die Lieferung erfolgte promt und vollständig. Der Akkuschrauber erfüllte vollends meine Erwartung, ich kann den Akkuschrauber nur weiter empfehlen. Beim ersten Einsatz konnte er voll und ganz überzeugen. Die Drehzahl ist beim Bohren und Schrauben sehr zufriedend stellend, Preis-Leistung Verhältniss ist auch in Ordnung.
Selbst 10 er Schrauben lassen sich mühelos eindrehen.

5.0 von 5 Sternen Guter Akkubohrer, 8. Februar 2012
Gutes Gerät zu einem sehr fairen Preis. Der Bohrer ist natürlich nur für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen und nicht auf professionelle Ansprüche ausgelegt. Hierbei ist mir allerdings noch nichts Negatives aufgefallen. Sowohl Leistung als auch Verarbeitung sind gut. Auch der Akku hält gut (nach nun mehr als 3 Jahren). In dieser Preisklasse aus meiner Sicht daher eines der besten Geräte und für den Gelegheitsheimwerke völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prima Teil! Kann ich weiter empfehlen! Guter Kauf! Ich war erst erschrocken wegen des günstigen Preises, aber das Gerät erweist sich durchaus als solide.

5.0 von 5 Sternen Solider Akkuschrauber, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende diesen Akkuschrauber nur im Haushalt und finde das Preis/Leistungsverhältnis für diesen Zweck passt genau.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck
Der Schnellverschluss funktioniert einwandfrei

3.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr kaputt, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einem Jahr kaputt. Für mal ne Schraube reindrehen natürlich gut und das LED sorgt für Licht beim Bohren in dunklen Ecken. Für das Schagbohren aber nicht ausgelegt.

ARRAY(0xa56a30a8)