5.0 von 5 Sternen Great buy!
Very comfortable shoes for leisure or office, also look great, super value for money.

Quick delivery too.

Can only recommend, top purchase.
Vor 21 Monaten von Panu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hier bezahlt man hauptsächlich fürs Design
Die Schuhe gefallen mir optisch weiterhin sehr gut. Allerdings ist die Verarbeitung für die Preisklasse sehr schwach: Sohle ungemütlich, Nähte gehen auf, Schnürsenkel sollen nur gut aussehen und nicht den Schuh binden, An- und Ausziehen sehr schwierig...
Vor 8 Monaten von Schnieders veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Great buy!, 12. März 2013

Quick delivery too.

Can only recommend, top purchase.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. März 2014
Ich habe den Schuh jetzt 2 Monate und muss sagen nach der etwas ätzenden Einlaufphase ist dieser Schuh ziemlich angenehm.

Das einzige was mich momentan noch etwas stört ist dass ich so schwer in den Schuh reinkomme, aber das geht mit der Zeit weg

5.0 von 5 Sternen Bestellung top, 29. Dezember 2013
Alles wie erwartet gut gelaufen, Qualität , Lieferung , Bezahlung...Schuhe selbst etwas hart am Rand, man kommt ohne Löffel nicht und mit nur fast rein aber sonst sehr stylisch und zufrieden.Preis in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, schlicht und auch fürs Büro geeignet, 30. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr flach, keine fußfreundliche Innensohle, trotzdem hoher Tragekomfort. Die Schnürsenkel halten sehr gut, sonst nerve ich mich bei anderen Schuhen oft mit offenen Schnürbendern ab und greife zu Doppelknoten.

Ich trage sonst eher Schuhgröße 46, hier passte auch Größe 45 gut und ich habe noch ausreichend Luft. Da ich einer der gefürchteten Breitfüßler bin, ist jeder Schuhkauf mit einem Risiko verbunden. Hier aber kein Problem - auch in der Breite ist ausreichend Platz. Ich habe dank Gutschein nur 55 EUR bezahlt und das ist er absolut wert. 100 EUR wäre er mir aber sonst nicht wert - da machen Bullboxer und Goertz 17 (da läuft eine inoffizielle Kooperation, teilweise gleiche Modelle) für weniger Geld ebenso coole Schuhe mit gleicher, wenn nicht teilweise sogar besserer Qualität.

5.0 von 5 Sternen Bereits zum 2. Mal gekauft!, 18. Dezember 2012
Diese Schuhe schauen nicht nur gut aus und passen farblich zu fast allem, sondern sind auch einfach richtig gut - so gut, dass mein Sohn sich das gleiche Modell nun schon zum 2. Mal gekauft hat. Auch das ältere Paar hat er weiterhin in Gebrauch, es hat natürlich nach 1 1/2 Jahren entsprechende Abnutzungsspuren, aber keinerlei qualitativen Mängel!

Das Obermaterial des Boxfresh besteht aus weichem Leder von guter Qualität. Der Tragekomfort ist hoch. Die Schuhe sind wirklich bequem und drücken nicht.

Im direkten Vergleich ist das aktuelle Modell ein wenig höher geschnitten als die Vorgängerversion. Bitte auch beachten, dass die Schuhe mit schwarzen Leder-Schnürbändern ausgeliefert werden. Diese sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack ("knarzen" wegen des Materials auch etwas beim Laufen), lassen sich aber ja jederzeit problemlos tauschen.

Fazit: Tolle Sneakers -> Eindeutige Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Schuhe, 20. September 2012
Der Sparko 4 in Braun ist der beste Schuh den ich in meinen 23 Jahren getragen habe. Er sieht spitze aus und ist wirklich super bequem. Ich trage den Schuh nun ca. ein 3/4 Jahr und kann mit Gewissheit sagen, dass man ihn stundenlang tragen kann und er super bequem bleibt. Zudem ist dies einer meiner wenigen Schuhe der nicht unangenehm riecht auch wenn man ihn lange am Stück getragen hat. Ich habe mir bereits ein zweites Paar gekauft, dass ich dann tragen werde wenn mein anderes Paar nicht mehr so gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen boxfresh sparko leather brown, 29. September 2010
hey
die schuhe sind wirklich sehr gut! optisch einfach perfekt und durch den blauen "knopf" an der seite auch nochmal besser =) ich hab diese schuhe im laden in 44 und in 46 anprobiert, in 45 waren sie nicht vorhanden, aber das war genau meine größe, also habe ich sie hier bestellt und auch noch 10euro weniger bezahlt!!!
wie viele diese schuhe besitzen ist mir erst jetzt aufgefallen :D zB ungefähr jeder 5. aus meiner mannschaft!!! und jeder sagt: die sind top!

4.0 von 5 Sternen Schuh sehr gut..., 27. August 2013
.. aber die Lederschnürsenkel haben sich nach dem dritten mal Binden bereits aufgelöst und hängen zerfezt am Schuh. Das ist doch etwas schade weil der Schuh sonst eine sehr gute Qualität besitzt und prima passt.

5.0 von 5 Sternen boxfresh, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BOXFRESH SPARKO LEATHER, Herren Sneaker (Schuhe)
unser Sohn wöllte gerne die Schuhe, hat sein Schwager auch, hat sich für Ihn gelohnt, passen sind bequem auch ohne
Einlaufzeit

5.0 von 5 Sternen hey leute, 28. Mai 2013
5 Sterne, Warum??? weil er einfach geil aussieht und geil ist, total angenehm zu tragen, einfach TOP!
Die Farbe braun ist auch richtig super und passt zu eigentlich zu fast allem.