5.0 von 5 Sternen Super Board
Veröffentlicht am 14. Januar 2010 von Ingo Koch

1.0 von 5 Sternen board defekt
Das Board war völlig verbogen ,eine Ecke ist aus weggebrochen, es war keine soundkarte dabei geschweige den eine blende. Ich möchte es nicht testen es ist ne unverschämtheit sowas zu verkaufen
Vor 3 Monaten von stefanunertl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Board, 14. Januar 2010
Dieses Mainboard ist wirklich in allen belangen top! Super Ausstattung, klasse Performance und dazu ein sinnvolles Softwarepaket. Mein Vorredner liegt mit seiner Rezension nicht so ganz richtig. Das Board verfügt über 2 vollwertige PCI-E 2.0 16x Slots. Eine einzelne Grafikkarte kann 16x vom Board aus auch nutzen. Erst im SLI oder Crossfire-Betrieb werden die beiden Slots dann auf 8x reduziert. Das liegt allerdings nicht an ASUS bzw. dem Maximus-Board, sondern an den Spezifikationen von Intels 1156 Sockel. Bei jedem 1156 Board, egal von welchem Hersteller, werden die Lanes bei zwei Grafikkarten auf die Hälfte pro Slot reduziert.

Fazit:

- Klare Kaufempfehlung für Leute die nur eine Grafikkarte nutzen wollen.
- Für SLI oder Crossfire lieber ein (teureres) Board mit 1366 Sockel kaufen.

1.0 von 5 Sternen board defekt, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Maximus III Formula Mainboard Sockel 1156 Intel P55 16GB DDR3 Speicher (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte, 3. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Paket und das Produkt haben mich echt umgehauen. Bin kein Fan von langen Texten schreiben, ich sag einfach nur : Informationen bekommt ihr mehr als genug bei Google.

Top Preis, Top Kaufempfehlung, Top Lieferung!!!!!!!

Danke Amazon

5.0 von 5 Sternen Klasse Board., 3. April 2011
Hallo,
Dieses Board ist seit einem Monat im Gebrauch, ich bin begeistert.
Positiv:
Schönes Design,
Viele Funktionen,
Durchdachtes Layout,
Leise,
Klasse Leistung,
Mega viele Anschlüsse,
usw.
Hatte bis jetzt noch keine negative Erfahrung gemacht.
Mfg

5.0 von 5 Sternen TOP BOARD - EXTRA FÜR GAMER!, 24. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo!
Ich benutzte das Board jetzt schon länger als einen Monat und kann nichts negatives feststellen ... das Board ist super und ist extra für richtige Gamer ausgelegt. (siehe asus.de)
Die ganzen Features sind echt 1a und die Zusatzprogramme zur Mainboard-Kontrolle ebenfalls 1a.
So kann man z.B. mit nur einem Klick sagen, welche Leistung das Board bringen soll, oder ob er das immer für sich entscheiden soll.
Zusätzlich gibt es noch Tools wie MemOK! etc.
Echt klasse!!
Allerdings wegen dem 1156 Sockel nicht so gut für Benutzer mit 2 Grafikkarten. Aber das ist ja auch eher unnötig.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

3.0 von 5 Sternen Schaut gut aus - hat aber leider schwache Performance., 10. Januar 2010
Das Board hat grafikseitig leider einen immensen Nachteil, nämlich PCIe 2.0x16 ist elektrisch nur x8 und der 2. PCIe 2.0x16 ist elektrisch nur x4 das bedeutet nur 2.5GT/s - ist also in Wirklichkeit nur ein PCIe 1.1!
Das bedeutet auch bei ATI Crossfire oder NVIDIA 3-Way SLI nur 4x/8x und nicht 16x!!!

Fazit: Nichts für Spieler oder Grafikfans! Hände weg davon!

ARRAY(0xb0a0a738)