Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2014
Wir haben mittlerweile 3 dieser Alben.
Wir hatten lange nach einem Album gesucht, das mindestens 50 komplett leere weiße Seiten und keine wie auch immer gearteten Vordrucke/Beschriftungen innen hat. Hier sind wir dann nach langer Suche endlich fündig geworden.Ich gehöre noch zu den altmodischen Müttern, die ein klassisches Fotoalbum gegenüber digital angefertigten Fotobüchern bevorzugt. Ich lasse Bilder entwickeln, schneide sie zuhause zu, klebe sie ein und schreibe mit der Hand kleine informative und lustige Kommentare dazu. Unsere Tochter liebt es auch einfach, neben uns zu sitzen und gemeinsam die Alben durchzublättern.
Das Album selbst: stabilder Einband, ansprechendes Motiv in dezenter Farbgebung, die Seiten sind dick genug.
am 15. Juli 2014
Das Buch ist wie beschrieben: Motiv sehr schön und der Verband sehr stabil. Innen sind die Seiten auch nicht zu dünn, sodass man (beim Beschriften oder Bemalen) auch nichts auf der nächsten Seite durchsieht.
am 13. Juni 2014
Hallo,
haben uns dieses Babyfotoalbum und das Babytagebuch "Baby Feel" von Hama gekauft.
Wir sind mit dem Album sehr zufrieden, das Design ist schlicht - nicht zu bunt - genau, wie wir es wollten.
Es bietet auf 60 Seiten viel Platz für Fotos - auch kleinere Texte kann man zwischen den Bildern eintragen.
Für den Preis wirklich klasse - auch als Geschenk schön.

Ich kann den Kauf nur empfehlen! ***** 5 Sterne von mir
am 12. Februar 2015
Das Album ist ganz schön nur leider waren die Ränder schon eingedrückt...wahscheinlich durch den verand,
Ich habe zur gleichen Zeit hier noch ein anderes Album bestellt das qualitativ besser ist....aber auch teurer.
für den preiss ok.
am 6. Januar 2016
Ein wunderschönes Fotobuch, mit viel Platz zum einkleben von Bildern und zum selbst gestalten. Pro Seite passen 3-4 Foto's (Größe 9x13 cm oder 10x15 cm). Habe für mich dieses Fotoalbum geholt und das Gleiche nochmal für meine Eltern (nur anderes Frontbild "unser Enkelkind"), welchs ich Ihnen zu Weihnachten schenkte und super bei Ihnen ankam.
am 6. Dezember 2013
Ein sehr schönes Fotoalbum ohne großen Schnick Schnack. Genau so eines habe ich gesucht. Man hat genug Platz für Fotos und kann auch Fotos kommentieren. Würde es immer wieder kaufen.
am 19. Juli 2016
Fotoalbum ist ganz ok. Nur von der Verpackung bin ich enttäuscht.... Das Album hat vom Versand jetzt runde Ecken.
Hab es trotzdem behalten weil meine Frau gutmütig ist und gemeint hat das es ok wäre.
am 14. Juli 2014
Das Babybuch mit dem schönen Aufdruck ist bei uns ein totaler Hingucker, jeder der es im Regal sieht möchte es sich sofort anschauen. Super Verarbeitung und 60 Seiten sind vollkommend ausreichend. Lieferung bei uns innerhalb von 2 Tagen. Einfach top!
am 2. August 2015
Außer dass ich es bisher bestellt habe, habe ich noch nichts damit gemach . Abermir gefällt das schlichte cove . Die anderen sind schon teilweise sehr kitschig und auf Mädchen/Junge zugeschnitten auf Grund der Farbgestaltung. Bei diesem ist das nicht.TOP
am 11. April 2015
Der Artikel kam sehr schnell und entspricht meinen erwartungen. Es ist ein einfaches Album zum selstgestalten.
Leider sind sehr viele zwischenblätter zerknittert und haben "Eselsohren"