Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 6. September 2011
Die Tischdecke sieht auf dem Bild wesentlich besser aus als in der Realität.
Das Blut ist eher hellrot und hat seine Grueselfaktor dadurch enorm runtergeschraubt.
Werde Sie zwar dieses Jahr wieder ausbreiten ( Haltbarkeit ca. 2 Feiern), aber auch nur weil ich sie schon habe.
Würde sie nicht wieder bestellen.
am 2. November 2012
Tischdecke ist leider nicht so schön gruselig wie auf dem Bild.

Das Blut läuft nur auf einer Seite der Decke und passt grad auf eine Tischbreite von Bierzeltgarnituren, hätte mir gewünscht das sie breiter wäre und das Blut auf beiden Seiten runter läuft.

meine Lösung: Habe sie in der Hälfte geteilt (Die decke ist sehr lang) und so zusammen geklebt das das Blut jetzt auf beiden seiten hinbab läuft.
am 26. September 2013
Das Material ist fast dünner als eine Papierserviette und wird sicherlich nicht lange halten. Die rote Farbe ist viel heller als auf der Abbildung hier und sieht leider kaum nach Blut aus, die weiße Farbe ist aufgrund der geringen Materialstärke beinahe durchsichtig. In schummrigem Licht wird es schon gehen, aber dennoch sehr schade. Meiner Meinung nach ist sie das Geld nicht wert, da könnte man sich lieber eine stabilere, schlicht weiße Wachstuchtischedecke kaufen und mit Farbe oder Kunstblut selbst gestalten...
am 21. Oktober 2011
Die Tischdecke ist an sich ok,

ABER man darf sich nicht von dem hier gezeigten Foto verleiten lassen.
Das Blut ist bei Weitem nicht so dunkelrot wie dort dargestellt und es glänzt auch nicht so schön (auf dem Foto spiegelt sich die Schüssel in der Decke... alles Quatsch)
Man kann das Original-Blut wohl ganz gut als "hellrot und matt" bezeichnen.

Die Tischdecke an sich ist auch etwas zu schmal für meinen Geschmack. Die "runtergelaufenen" Streifen hängen bei einem normalen Tisch nicht an den Seiten runter, sondern liegen auf der Fläche auf, was ziemlich lächerlich aussieht.
In meinem Fall war das jetzt allerdings kein Problem (ich hab einen zweite Tischdecke eingeschlagen und die beiden dann passend auf dem Tisch fixiert).

An und fürsich ist man mit der Tischdecke aber ganz gut beraten.
Als schnelle Dekoration für jede Halloween-Party super geeignet und einigermaßen haltbar scheint sie auch zu sein.
Immerhin kein Papier ^^

Ich würde allerdings auch noch dazu raten, die Decke ein paar Tage vor der Party schon mal auszupacken und auszulüften. Der Plastikgeruch ist anfangs recht unangenehm verfliegt aber auch schnell.
am 30. Oktober 2013
Neben einigen anderen Gruseldekos hatten wir uns gedacht, dass es auf unserer Halloweenfeier ein echt cooler Hingucker wäre wenn die Tischdecke unseres Buffettisches Blutverschmiert wäre.
Da kam uns diese Tischdecke grade recht. Das aufgemalte Blut wirkt authentisch, auch wenn es ein bisschen zu hell ist, erfüllt es seinen Zweck.
Aber leider fällt die Tischdecke ziemlich schmal aus. Unser Tisch ist ca. 1,20 x 2,00 und damit das Blutmuster über der Tischkante hinweg hängt ist die Tischdecke leider nicht breit genug. Aufgrund des günstigen Preises haben wir also zwei Stück gekauft und sie versetzt übereinander gelegt.
Schade ist leider auch, dass das Material ziemlich dünn ist. Wenn man also heisse Teller/Töpfe o.Ä. auf den Tisch stellt sollte man entweder einen Untersetzer vorher hinstellen oder eine weitere Tischdecke unter die Blutdecke legen. Ansonsten hat man nämlich schnell Streifen in der Tischdecke und womöglich auch Spuren auf dem Tisch.
Allerdings sollte man bei 4,90 € keine großen Erwartungen zum Material stellen.

Aber wie gesagt, es ist ein echter Hingucker auf einer Halloweenfete zu einem guten Preis.
am 10. November 2011
die tischdecke ist recht schmal, aber das steht ja in der beschreibung, dafür ewig lang, also dementsprechend einplanen;)
ich find die farbe gut so, zu einer schaurig schönen atmosphäre gehört ja auch nur eine spärliche beleuchtung und da gibt es das perfekte bild.
leider ist sie sehr dünn und aus plasteähnlichem material, weshalb ich nicht denke dass sie viele partys übersteht. man sollte dann eben vorsichtig damit sein. ein paar tropfen wasser o.ä. hät sie aber locker aus.
am 2. November 2013
Wir hatten es auf dem Tisch einer Brauereigarnitur, der als Buffet verwendet wurde, dafür war das Teil als Einweg-Tischdecke durchaus in Ordnung. Das Rot ist etwas zu hell, um, zumindest für den ersten Blick, als Blut durchzugehen. Vorteil gegenüber Papiertischdecken von der Rolle ist halt, daß es wasserfest ist. Wenn man Würstchenwärmer und Chafing-Dishes aufgebaut hat, hat man immer das Problem, daß Papiertischdecken vom Kondenswasser schnell durchweichen und dann sehr unappetitlich aussehen. Als Tischdecke für den Esstisch würde ich es nicht verwenden.
am 10. Januar 2013
Die Tischdecke ist super. Ich habe sie jetzt zum 2.mal für meine Halloweenparty benutzt und sie sieht immer noch gut aus. Man kann sie einfach abwischen und der Schmutz ist ab. Gegen Brandflecken ist sie allerdings nicht gewappnet aber das ist ja klar. Die Tischdecke kam auch bei den Partygästen sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer.
am 9. März 2011
Bitte erwartet nicht zu viel von der Dekodecke...
Sie ist sehr dünn und passt eher auf eine Tischbreite von Bierzeltgarnituren.
Für den Preis will ich aber mal nicht all zu laut meckern.
am 4. November 2012
zum artikel gibt es nicht viel zu sagen, außer absolut enttäuschend ! Die Tischdecke stinkt wahnsinnig chemisch, sieht extrem billig aus ..mein Fazit : nicht lohnenswert !