Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. November 2013
Wir hatten es auf dem Tisch einer Brauereigarnitur, der als Buffet verwendet wurde, dafür war das Teil als Einweg-Tischdecke durchaus in Ordnung. Das Rot ist etwas zu hell, um, zumindest für den ersten Blick, als Blut durchzugehen. Vorteil gegenüber Papiertischdecken von der Rolle ist halt, daß es wasserfest ist. Wenn man Würstchenwärmer und Chafing-Dishes aufgebaut hat, hat man immer das Problem, daß Papiertischdecken vom Kondenswasser schnell durchweichen und dann sehr unappetitlich aussehen. Als Tischdecke für den Esstisch würde ich es nicht verwenden.
am 3. September 2015
Die Decke sieht nur ähnlich wie auf dem Foto aus. Das Rot ist eher orange und spiegeln tut die Fläche auch kein Stück. Zudem ist die Tischdecke so dünn, dass ich Angst haben muss die Decke versehentlich zu zerreissen, wenn ich meine Sachen darauf abstelle. Die Decke habe ich direkt zurück geschickt. Soviel Geld ist mir so ein billiges Material nicht wert
am 21. März 2014
fabelhafte dekoidee für halloweenparty aber für nur einen abend doch recht teuer und sehr empfindlich sprich bekommt leicht risse und kann anschließend gleich nach nur einen abend entsorgt werden und im jahr zuvor benötigt man wieder was neues für den schutz des tisches was zugleich dekorativ aussieht ... aber sehr schön vom aussehen
am 6. Oktober 2014
Die Tischdecke ist zwar relativ okay... für einen Abend. Sie bekommt schnell Schäden und sieht auch leider nicht aus wie auf dem Bild. Außerdem stehen nervige Beschriftungen an den unteren Enden der Tischdecke was sie nur noch halb so gruselig macht.
Fazit: Selbst gemacht sieht besser aus!
am 19. April 2015
Schönes Motiv und kommt auch ziemlich gut an.
Leider ist die Decke etwas zu dünn und nicht für den täglichen Gebrauch gedacht.
Ebensowenig für heiße Sachen, wie z.B. eine Tasse Kaffee.
Da die Decke aus Plastik besteht.

Aber ansonsten Top! :)
am 28. November 2013
Das Tischtuch kann man kaum mehr als ein Mal verwenden. Es ist zu dünn um mehr als Feier zu überstehen. Zudem ist die Deck sehr schmal, wodurch sie sich nicht für große Tische eignet. Für einen einmaligen Halloweenspaß ist sie jedoch bestens geeignet.
am 28. November 2014
kamen bei der Halloweenparty ganz gut an. Leider ist es auf der anderen Seite der Tischdecke lediglich rot und sie ist sehr schmal also muss man schon gucken wo der Tisch stehen soll. würde sie jetzt nicht unbedingt noch einmal kaufen
am 29. Dezember 2013
Man darf von der Tischdecke nicht zu viel erwarten.Also wir haben sie jetzt einmal benutzt und danach haben wir sie entsorgt. Aber für den Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten und für Halloween ist sie ein absoluter Hingucker.
am 6. November 2014
Dieser Dekor Artikel ist für den Preis und die Verwendung absolut angemessen.
Des Weiteren machte es schon viel her, wenn man eine Anrichte oder eben den Tisch mit dieser "Decke" deckt :)
am 29. Oktober 2013
Leider ist das Blut wesentlich blasser als auf dem dargestellten Bild. Die Materialstärke der Tischdecke ist sehr dünn, was ein mehrmaliges verwenden verhindert...ist vermutlich auch Absicht so....