5.0 von 5 Sternen wunderschön...
Eine wunderschöne Swarowski Kette,sieht genauso toll aus wie in der Beschreibung :-)
Im Licht glitzert sie echt total schön,und die Baumwollkordel paßt perfekt dazu,so wirkt es nicht ganz so
pompös...
Über die Haltbarkeit kann ich momentan noch nichts sagen aber ich hoffe das sie lange lange hält!
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von Daniela

3.0 von 5 Sternen Schön, aber...
Die Kette an sich sieht wirklich gut aus, jedoch wurde das Swarovski typische Echtheitszertifikat nicht mitgeschickt. Nach Rückfrage ab amazon ob dieses nahgesendet werden könnte, wurde auf den Hersteller verwiesen und gesagt das dieses nicht! zum Lieferumfang dazu gehöre. Bleibt also die Frage echt oder nicht? Dafür 2 Punkte abzug.
Vor 19 Monaten von phdefl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damenhalskette Baumwollkordel mit Kristall 41cm inkl. 3cm Verlängerung Heart Mini rosa 877254 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen wunderschön..., 3. Januar 2013
pompös...

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 14. Januar 2014
Ich kaufe persönlich sehr gerne bei swarovski ein. Hatte diese Kette meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und finde Verarbeitung und styl der kenne sehr schön auch die Lieferung ging sehr schnell. Lob an amazon.

5.0 von 5 Sternen Swarovski eben :-), 12. Dezember 2013
Hab ich als Geschenk erhalten.
Niedlicher Anhänger mit einem Lederband.
Schaut super aus und funkelt schön, Swarovski eben :-)))
Die Farbkombination rosa mit braun geht sowieso immer!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. Januar 2015
Das Herz und der kleine Minianhänger funkeln sehr schön. Die Farbkombination lila mit Braun passt sehr gut. Die Baumwollkordel ist sehr stabil.
Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen echt fesch..., 3. März 2014
und vorallem um dieses geld ein geschenk, bei dem man(n) nichts falsch machen kann. eine absolute empfehlung! gut verarbeitet, auch das halsband!