4.0 von 5 Sternen Absolut stylisch!
Veröffentlicht am 1. März 2011 von einsnullvier

1.0 von 5 Sternen fuselalarm
Liebe Interessenten,
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von findefux

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Absolut stylisch!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Freiwild Sleeve 13 grau-meliert (anthrazit) für MacBook Pro 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case (Personal Computers)
Das Sleeve schmiegt sich wirklich super um das Macbook Pro 13 (2010). Das Material ist Wollfilz, welches ein gewisses Maß an Wasser abhalten kann. Ich nutze das Sleeve zusammen mit einer Crumpler Boomer M (Crumpler The Boomer M Tasche für Notebooks gelb) - das Macbook passt im Sleeve noch super in das geplosterte Notebookfach und ergibt so einen guten Schutz für das teure Teil! Die Kombination aus Alu (Macbook) und Wollfilz (Sleeve) hat schon was!

Das Sleeve eignet sich super für den Transport des Macbooks in einer Tasche oder einem Rucksack. Das Macbook wird komplett umschlossen, nur der Einschub ist frei. Das Notebook gegen rausfallen mit einer Lasche (Klettverschluß) gesichert - sitzt aber fest drin.

Lediglich der Preis kann Ausschlußkriterium bei der Kaufentscheidung sein - aber da ist man nach dem Kauf des Macbook Pro eh drüber ;)

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 25. Juni 2012
Was soll ich groß schreiben, das Ding ist super!
Erfüllt genau seinen Zweck und tut was es soll, nämlich das MacBook vor Kratzern schützen.

Das Book selbst sitzt bombenfest, es bräuchte den Klettverschluss nicht wirklich.

Würde es wieder kaufen und kann das Sleeve nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen So macht der Mac eine gute Figur, 5. April 2012
Ich habe das Teil als Geschenk für mein Töchterchen gekauft und war damit bei ihr ganz weit vorn.
Ich hatte die Wahl zwischen bunt oder Freiwild in grau (seriös). Seriös kommt gut an, passt wunderbar und schützt den Rechner von fast allen Seiten. Eine Seite bleibt allerdings frei.
Ob es in der Realität von Nachteil ist wird sich zeigen.
Deshalb behalte ich ein Sternchen für mich.

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch!, 29. November 2011
Die Hülle sieht sehr hochwertig und edel aus.Mac Book Pro 13 Zoll passt genau hinein. Sicherlich kein Sturzschutz vorhanden, aber das ist denke ich klar wenn man ein Sleeve kauft. Könnte noch besser an der Seite verschlossen sein,damit kein Staub und Schmutz in die USB Ports oder Laufwerk gerät.
Klare Kaufempfehlung wegen des Designs und der hochwertig wirkenden Verarbeitung.
Konnte bisher nicht feststellen dass die Hülle stark fusselt.

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, leichte Fusselprobleme, 28. November 2011
Christoph Hagen "Glücksperle" (Geiselwind, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das MacBook Sleeve sieht sehr gut aus, das schlichte Design mit Filz und einfacher Verschlusslasche
mit dem leichten Akzent durch das rote Freiwild Fähnchen machen einen extrem edlen Eindruck.
Das MacBook sitzt passgenau in der Tasche und wird mit der Lasche fest arretiert, lässt sich aber trotzdem leicht entnehmen.
Zudem lässt sich das Sleeve ausreichend gut als Untersatz verwenden um die Unterseite des Apple-Notebooks vor Kratzern zu schützen.

Der einzige Minuspunkt muss für das leichte Fusseln ausgesprochen werden das sich etwas auf dem Unibody-Gehäuse bemerkbar macht.
Dies verschwindet vielleicht aber auch nach einiger Zeit, wer weiß?

Alles in allem aber empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen mega-sleeve, 26. August 2011
ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem sleeve, die verarbeitung ist sehr gut , das MacBook passt perfekt hinein und sitzt sehr fest (aber nicht zu fest)
und was mir sehr gut gefällt ist , dass die farbe etwas dunkler ist als auf dem bild.....

1.0 von 5 Sternen fuselalarm, 22. Mai 2012
Liebe Interessenten,
ich habe mich so sehr auf mein Freiwild Case für mein Mac Book gefreut. Optisch und auch von der Verarbeitung ist es perfekt. Leider ist das Material nicht sehr gut. Das Case fuselt ohne Ende. Obwohl ich mit meiner super Fuselbürste in Aktion getreten bin, nahm es kein Ende. Auf dem Sofa, im Bett und in jeder Ritze des Macs waren Fuseln. Dies ist nur etwas für gute Nerven.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. Juli 2014
Sehr gute Macbook Tasche mit sehr hoher Passgenauigkeit und schöner Optik. Leider ist der Preis für eine Filztasche aber zu hoch.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Januar 2014
die kappe sieht gut aus, passt wie angegossen, und ist hochwertig verarbeitet. das macbook fühlt sich darin sehr wohl...ach noch ein wort

3.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 19. Dezember 2013
Nun, wenn man in den Regalen der örtlichen Anbieter nachsieht findet man eigentlich nur Standartware. Dieses Produkt ist sicherlich vom Design absolut o.k und praktisch, aber dafür rund 45 Euro zu verlagen ist schon gewagt.
Es sind nur zwei rechteckige Stoffteile nebst Lasche vernäht.
Aber angebliche Exklusivität hat eben seinen Preis in der Welt des "Scheins". Insofern in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Freiwild Sleeve 13 grau-meliert (anthrazit)
für MacBook Pro 13". Filz, Schutzhülle, Tasche, Case