5.0 von 5 Sternen Schöne Spiegelschränke
Der Spiegelschrank sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Er hat eine große Spiegelfront und bietet viel Platz. Die Beleuchtung sieht gut aus und ist hell genug.

Der Aufbau dauerte schon ein wenig. Bei so vielen Teilen muss man außerdem etwas nachdenken. Die Aufbauanleitung ist jedoch gut und leicht verständlich.

Ich habe zwei...
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Kanten unsauber verklebt, Löcher falsch gebohrt, Beschichtung an verschiedenen Stellen abgeplatzt.
Katastrophal. Nie wieder!! Wir haben uns nur sehr geärgert.
Vor 9 Monaten von Sven + Anja Knoblauch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Spiegelschränke, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Posseik 5422 84 Spiegelschrank Santana anthrazit (Haushaltswaren)

Ich habe zwei von diesen Spiegelschränken seit ca. drei Monaten im Gebrauch und ich bereue den Kauf bis heute nicht.

Daher gibt es volle Punktzahl von mir.

4.0 von 5 Sternen Spiegelschrank gut, Beleuchtung nur als Zusatz geeignet, 21. April 2013
Spiegelschrank ist gut verarbeitet und gut zusammenzubauen. Die Beleuchtung ist allerdings nur geeignet, wenn eine zusätzliche helle Decken- oder Wandbeleuchtung vorhanden ist.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Oktober 2013
Katastrophal. Nie wieder!! Wir haben uns nur sehr geärgert.

3.0 von 5 Sternen Wofür braucht man einen Bad-Spiegelschrank...., 17. April 2013
....um Kamm, Feile, Zahnseide, Fläschchen und Döschen für dies und das reinzutun.
Als jetzt die Neuanschaffung eines Spiegelschranks anstand, kam für mich so'n billiger Plastikschrank nicht mehr in Frage, Holz und edel musste es sein. Der billige Plastikschrank hatte allerdings jede Menge kleine, große und mittlere Fächer und vor allem Ablagen in den Türen. Das hat der Posseik Schrank nicht, keine Türfächer, nur zwei Einlegböden je Segment, also neun Fächer insgesamt. Schere, Kamm, Nagelfeile, und ein Fach ist besetzt, mit unnötigen 20 cm Luftraum darüber. Hatte ich nicht bedacht, mein Fehler. Außerdem konnte ich am alten Schrank die Türen in jede beliebige Position klappen um mich auch mal von der Seite bewundern zu können. Geht mit den einschnappenden Klappschanieren des Posseik-Schrankes nicht.

Anonsten: Lieferung war ok, ein Funier leicht beschädigt. Aufbau ist einfach. Die Lampen machen ausreichend Licht und sehen in echt hübscher aus als auf dem Bild. Qualität insgesamt für den Preis: ok bis gut. Er sieht von außen weder billig, aber auch nicht edel aus. Wenn man ihn aber öffnet, wirkt er recht billig. Keine Türdämpfung, einfaches Rückfunier, sehr billig wirkender Lichtschalter, langweilige Holzeinlegeböden.
In Summe: Eine Design-Ikone ist der Schrank nicht, und ich hätte sehr gerne meinen billigen Plastikschrank mit Türfächern und beliebig klappbaren Seitenspiegeln zurück...! 3 Sterne.

1.0 von 5 Sternen rate vom kauf ab !!!, 2. Februar 2014
Ich bin dermaßen unzufrieden mit dem spiegelschrank zuerst kam er mit kaputten spiegeln und leuchten dann war der 12v travo kaputt und die löcher der linken spiegel tür passen auch nicht! Ich würde diesen schrank auf keinenfall weiter empfehlen !!!

3.0 von 5 Sternen Optisch schön mit Mängel, 21. Juli 2014
Zunächst einmal muss man sagen, dass man im Preissegment um 100€ (hier für ca 105€ gekauft) keine Wunder erwarten kann.

Allerdings hat der Schrank schon ein paar Mängel. Die viel beschriebenen Steckverbindungen der Lampe sind wirklich schlecht und mussten auch von mir durch eine Lüsterklemme ersetzt werden. Die Abstandshalter für die Montage des Netzteils sind ein wenig kurz, sodass ich mit dem Akkuschrauber auf kleiner Stufe schon die Spitze der Schraube durch die Außenwand des Schrankes spüren und auch sehen kann...

Die Anleitung ist mangelhaft, sodass ich trotz einiger Erfahrung im Möbel aufbauen den Schrank auf halber Strecke nochmals komplett zerlegen musste.

Allgemein macht der Schrank einen durchschnittlichen Eindruck.

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, bei der Verarbeitung mit Mängeln, 5. Juni 2014
Sieht zwar optisch gut aus, für den Preis, aber die mittlere Spiegeltüre schleift an der rechten. Egal, welche Änderungen ich an den Schrauben vornehme. Bin recht erfahren in der Montage von Möbeln, kann aber dieses Problem nicht lösen.
Die Stecker für die Leuchten konnten nicht zusammengesteckt werden. Nur einer hat gepasst, der zweite hatte eine andere Farbe und hat nicht gepasst. Ich musste die Stecker abschneiden und mit einer Lüsterklemme zusammenklemmen.

4.0 von 5 Sternen guter Schrank, 13. März 2014
Grosser Badezimmer Schrank mit viel Stauraum und dazu noch sehr übersichtlich.Sehr schöne Spiegelfläche die richtig groß ist.Wir haben eine preisreduzierte B-Ware gekauft wuerden wir nicht noch mal bestellen,zum zusammen bauen brauchte man sehr viel Geschick .Dazu noch Kratzer auf den Regalbrettern,zwar nicht im Sichtbereich aber trotzdem nicht die gesparten 12 Euro wert und das Durcheinander in dem Paket.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schrank, 2. Februar 2014
Für den Preis auf jeden Fall ein Super Schrank.Zwei Punkte Abzug wegen Wackelkontakt im Stecker einer Lampe,musste ich raus trennen und mit Verbindung einer Lyster-Klemme funktionerte es dann.

1.0 von 5 Sternen Schöner Schrank aber zu viel Arbeit um ein paar Euros zu sparen. Falsche Verbindungsstecker an den Lampen!, 29. Januar 2014
Der Artikel ist ein Puzzle/Bausatz bei dem nur Schrauben und Bretter geliefert werden. Ansonsten würde der Artikel 3 Sterne bekommen.
Das ganze Zeug ist nur ausreichend in einem Karton sehr eng und kompakt verpackt. Die Bretter reiben beim Versand aneinander, sodass an den Kanten an zwei kleinen Stellen die Laminierung (2-3mm) abgegangen ist. Das störte mich jedoch nicht wirklich weil im zusammengebauten Zustand eh nur die Spiegel und die äußeren Seitenwände zu sehen sind. Augenscheinliche Kratzer waren nur Holzstaub die ich wegwischen konnte.
Ich habe über 3 Stunden gebraucht um den Schrank zu montieren (ohne Wandmontage). Ich hatte keine Probleme mit der Anleitung. Alles war für mich verständlich beschrieben. Für die Spiegeltüren benötigt man einen kurzen Schraubendreher der zwischen den Seitenwänden passt.

Erst als ich alles zusammengebaut habe und der Schrank an der Wand hing musste ich feststellen das die Halogenlampen nicht funktionierten. Schweiß und Wutausbruch!!! Was macht man in diesem Fall oder bei einer Reklamation?? Das ganze Teil wieder demontieren? Da sind Holzdübel die verleimt werden! Selbst als Meister im Tetris spielen bekommt man den Bausatz eh nicht mehr in den Karton. Zusammengebaut ein Fall für die Spedition!??
Ich habe jedoch zu Glück das Problem selber lösen können. Die Stecker zwischen Lampen und Netzteil waren falsch eingecrimpt. Es waren an beiden Kabelenden männliche Stecker sodass der Strom nicht fließen konnte. Die Kontakte passten einfach nicht ineinander. Habe das Ganze abgeschnitten, abisoliert und zusammen gedrillt und neu isoliert. Danach funktionierte das Licht.
Komisch das bei dem Strom mit 20 Watt/12 Volt so ein dünnes Klingeldraht ausreicht?!

Der Spiegelschrank sieht zusammengebaut gut aus. Die Halogenlampen sind sehr hell und erzeugen ein sehr warmes Licht. Kein Netzteilbrummen. Rasieren geht um einiges besser als bei den Schränken mit Leuchtstoffröhren. Kleinere Menschen können sich auch gut betrachten, da unten am Schrank keine Schubladen sind.

Ich würde jedem raten in den Baumarkt zu gehen und diesen Schrank zusammengebaut zu kaufen es sei denn man ist in Rente, arbeitslos oder hat extrem viel Spaß am basteln. Also nichts für Leute die gerade umziehen!
Türschaniere einstellen sollte man können und ein vernünftiges Werkzeugsortiment haben. Die Ersparnis von ca.50 € ist einem aber dafür sicher.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Posseik 5422 84 Spiegelschrank Santana anthrazit