5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel
Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und die Gitarre klingt hervorragend im direkten Vergleich zu meinem günstigen Kabel das bei meiner Gitarre mitgeliefert wurde.
Vor 6 Monaten von james veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft
Vom Klang her ein gutes Kabel, die Verarbeitung ist jedoch völlig mangelhaft, nach ca einem Vierteljahr ist der abgeknickte Stecker abgerissen (ohne Gewalteinwirkung selbstverständlich..). Werde es jetzt wohl zurück schicken und mir ein anderes Kabel bestellen.
Vor 5 Monaten von Nisc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ibanez DSC10L Intrumentenkabel Gitarre - Series DS, Winkelklinke - Klinke, 305 cm (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 5. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 8. Januar 2014
Andreas Lippert (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Kabel tut das was es soll: Ohne Nebengeräusche die Signale weiterleiten, zudem ist es angenehm stabil für diesen Preisbereich.
Einzig die Stecker müssen von Zeit zu Zeit (bei häufigem Transport) festgeschraubt werden.

5.0 von 5 Sternen Robust!, 11. November 2013
Hallo,

Der Gitarre Instrumentenkabel DSC10L von Ibanez , einfach gut!
Auf der bühne, zuhause, überall einsetzbar, für gitaristen ein must!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt super Qualität, 6. April 2013
Ibanez begleitet mich schon seit Jahren in meinem "Musikerleben". Egal ob E-Gitarre, Akkustikgitarre, Verstärker oder (nun) mit einem Instrumentenkabel zum Anschluss an Verstärker. Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, leistet präzise Tonübertragung und lässt meine E-Gitarren sowie Akkustikgitarren am Verstärker strahlen.

Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 25. Mai 2014
Der eine Stern abzug ist nur wegen der über grossen ver Packung , die kabeln sind natürlich einfach spitze !

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 7. Mai 2014
Das Produkt entspricht exakt meinen Anforderungen. Kein Brummen oder Rauschen = gute Abschirmung. Das Kabel ist sehr flexibel und die Stecker sind stabil und hochwertig. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Habe leider ein Exemplar mit Wackelkontakt erhalten, 24. April 2014
Auf der Suche nach einem passenden aber nicht zu teuren Instrumentenkabel bin ich auf dieses Produkt gestossen. Ich dachte "Mit Ibanez kann man nichts falsch machen" Leider habe ich hier ein Kabel erhalten, welches nach einigen Tagen einen Wackelkontakt bekommen hatte und dann plötzlich total die Leitung quittierte. Da dieses Kabel doch relativ komplex aufgebaut ist und ich nicht all zuviel Erfahrung mit anständigem Löten habe, habe ich mir ein neues Instrumentenkabel einer anderen Firma gekauft.

Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech.

Ich bin mir aber sicher, dass diese Ibanez-Kabel, sofern Sie von Werk aus richtig verlötet werden, für ihren Preis einen akzeptablen Klang besitzen. Deshlab gibt es von mir, trotz der nur kurzen Nutzungsdauer 4 Sterne.

Natürlich gibt es auch preiswerte Kabel, die ihren Zweck erfüllen. Die Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass man lieber etwas mehr Geld für Kabel investieren sollte. Höhere Preise zeigen sich immer in einem viel besseren Klang und natürlich in einer viel besseren Haltbarkeit. 10 - 15 Euro für ein Instrumentenkabel sind einfach zu wenig.