4.0 von 5 Sternen Cool
Coole Perücke und Bart. Allerdings fusselt der Bart und das nervt nach kurzer Zeit. Es wird auch ziehmlich warm unter dem Teil. Hat aber ein riesen Spass gemacht das Teil zu tragen.
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Chilli

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay
Veröffentlicht am 8. Februar 2013 von Jochen Cavegn

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Cool, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Perücke & Bart Set: Weißer Zauberer Hexer White Wizard (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 8. Februar 2013
Der Bart ist sehr locker und nur mit zwei Gummis zu fixieren. Muß man wohl mit einem Knoten etwas "nachspannen". Ich habe es nicht geschafft den dafür vorgesehenen Teil auf die Oberlippe zu bringen und vor allem den Bart dann so zu teilen dass der Mund wieder frei ist. Somit hab ich ihn unten komplett am Kinn gelassen ... beugt man sich aber nach vorne löst er sich. Sollte man also noch irgendwie festkleben. Wobei die Kante oben nicht besonders gut verarbeitet ist und nicht sehr "echt" aussieht. Die Perücke ist gut ... einzig dass einem die Haare nicht aussen bleiben sondern ständig ins Gesicht hängen (da man ja nicht still steht). Man sollte mit einem Haarband, Gummi oder ähnlichem selbst nachbessern - jedenfalls versteh ich jetzt wie unpraktisch lange Haare sind. ;-) Auch wenn ich viel zu mosern hatte .... für den Preis ist das Produkt wirklich in Ordnung - und wenn man sich selbst etwas kreativ betätigt kann man mit ihm glücklich werden. Ich bereue es nicht!

3.0 von 5 Sternen Rutschige Angelegenheit, 31. Januar 2013
Die Perücke und der Bart machen definitiv eine menge her, aber (!) das anlegen gestaltet sich etwas kopliziert. Den bart muss man erst per Knoten dem Kopf anpassen und dennoch rutzscht er. Anpassen müsste man die Perücke auch , aber das ist nur mit näherischem Geschick möglich und mir leider nicht gelungen. Trotzdem muss man sagen, das ding sieht geil aus, wenn es denn dann richtig sitzt ;)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, Danke!!!, 1. März 2013
Kindle-Kunde "Stefan" (Freiburg, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Perücke ist sauber verarbeitet, einfach anzulegen und auch über einen längeren Zeitraum
ohne Beschwerden (jucken, schwitzen usw.) problemlos zu tragen. Für diesen Preis eine
gute Wahl. Inwieweit einem der Bart bei der Einnahme von Getränken behindert, muss jeder
selbst entscheiden, ansonst gibt es ja auch Drinkhalme. Viel Spass damit.

4.0 von 5 Sternen Gandalf der Weiße, 14. Januar 2013
Ich habe diesen Bart ins Kino zum "kleinen Hobbit" getragen. Hat für den Preis eine gute Qualität und haart nur leicht. Allerdings sollte man, wenn man diesen Bart trägt nicht rauchen, weil dieser sich leider sehr schnell verfärbt.

5.0 von 5 Sternen Ein verschenkter Gag, 22. März 2013
Kam gut an, da beschenkte Person sich gerne verkleidet. Ist ok und für den Preis auch seinen Spaß wert. Hat schon einige Male herhalten müssen udn ist immer noch in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Sieht lustig aus, aber sitzt schlecht, 26. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe diese Perücke dreimal bestellt, da wir nur so zum Spass diese bei der "Hobbit"-Premiere getragen haben.
Nachdem es ungefähr 10 Minuten gedauert hat bis sie richtig befestigt war, sah das Ganze dann auch echt Hammer aus,
aber die Perücke verrutscht am Stück,und das war bei uns allen drei der Fall...
Wenn man mehrere Stunden damit unterwegs ist kann das also durchaus nerven,
aber wem es nur um das Aussehen selbst geht,dem kann ich die Perücke weiterempfehlen.
Ich vergebe 3/5 Sterne, aufgrund des dauernden Verrutschens der Perücke.

5.0 von 5 Sternen Der Lacher im Hause....lohnt sich, 17. Februar 2014
der oberlippenbart sitzt etwas locker aber der Rest ist super !!! ist für Hippiekostüm ebenso geeignet also viel spass damit

5.0 von 5 Sternen Sieht total cool aus..., 2. Februar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Perücke und der Bart sehen superool und sehr "gandalfmäßig" (also nicht "nikolausmäßig"!) aus. Dass beides ein paar Haare verliert, kann ich nur bestätigen. Ich finde es allerdings im normalen Rahmen, und mich stört es nicht so sehr. Für diesen Preis ist das Ding einfach Supeklasse, vor allem, weil Bart und Perücke getragen sehr dicht wirken!

4.0 von 5 Sternen Zaubererperücke, 29. Mai 2014
Die Perücke habe ich für unsere Mottowoche bestellt, bei der ich mich als Dumbledore verkleidet.
Der Lieferumfang besteht aus der Haarperücke und der Bartperücke, ein Haarnerz ist leider nicht dabei.
Zur Haarperücke:
Sie sitzt sehr gut und anfangs angenehm, zudem haart sie kaum. Allerdings lässt sie sich durch die Länge und das billige Material der Haare schwer anziehen, ohne dass die Haare danach völlig verwurschtelt sind. Zudem beginnt es nach längerer Zeit zu kratzen, außerdem liegen die Haare nicht richtig "im Scheitel", die Haare rutschen gerne ins Gesicht.
Zur Bartperücke:
für einen kleineren Kopf etwas unpraktisch, durch kürzen des Gummis kann man die Perücke an den Kopf anpassen. Damit der Bart richtig hält muss das Gummi über die Ohren gespannt werden, was man allerding nicht sieht, dank der langhaarigen Haarperücke.
Insgesamt ist die Verarbeitung des Barts ganz ok, für den Preis akzeptabel. Zudem behält auch der Bart seine Haare, längeres Tragen ist auch möglich, da es nicht allzu sehr kratzt. Leider finden die Barthaare gerne ihren Weg in den Mund, was bei längeren Gesprächen unangenehm werden kann.

Das Ganze kurz zusammengefasst:
Insgesamt ist das Perückenset gut verarbeitet, die Haare halten zusammen. Leider wird sie nach längerer Zeit kratzig, was aber bei Perücken dieser Preisklasse nicht verwunderlich ist.
Für Karneval und Verkleidungspartys zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›