4.0 von 5 Sternen Depeche Mode mit mehr Elektroelementen, 13. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Abyss Desires (Audio CD)
Als Depeche Mode Fan sucht man in der POP-Musik nahezu vergeblich nach vergleichbarem. Endlich hab ich was gefunden, nachdem ein Freund mir diesen Tip gab. Die Sounds sind zwar etwas mehr elektronischer Natur, aber es erinnert mich im großen und ganzen an Depeche Mode. Für mich ein guter Fund. 4 Sterne, da zum einen Musik ja in erster Linie Geschmackssache ist - und mir 2 Tracks nicht so gut gefallen ... Ansonsten kommt die kleine silberne Scheibe richtig gut. Wer also auf elektronisch verfeinerte Sounds und Dave Gahan steht, dem sag besorgen und direkt in den Player schmeißen.

5.0 von 5 Sternen Electro-Pop Musik, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Abyss Desires (MP3-Download)
Eines der Besten Electro Pop Alben 2009..Ich liebe das Album..Ausserdem Empfehle ich noch folgene CD's..
Assemblage23(compass),Kite(EP1&EP2)Mind.in.a.box(crossroads),Endless Shame(unspoken words),Legacy of music(4
ward),alles von Perfidious words,Leichtmatrose(gestrandet),Lyronian(side scan),Vision Talk(dirty italo disco),
Informatik(arena),Colony 5(buried again),alles von Edenfeld,Angels & Agony(unison),State of the union,Mesh,Vnv-Nation,
Frozen Plasma,A spell inside(loginside)

Abyss Desires
Abyss Desires von Avoid-A-Void (Audio CD - 2009)