weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. September 2009
Ich bin in Schweden schon einmal in den Genuß gekommen, das gesammte Album hören zu können und ich bin schlichtweg begeistert. Takida machen super Rock, ohne dabei auch nur im Geringsten altbacken zu wirken. Fette Gitarren, eine stampfende Rhythmussektion und eine druckvolle Charakterstimme zwischen Chad Kroeger und James Hetfield tragen zu einem Sound bei, der euch mit den Haaren schütteln und über die Betten hüpfen lässt - das ist Hardrock, so, wie er sein sollte. Mit eingängigen Melodiebögen und noch ein paar Pop-Anleihen spielen sich Takida dann direkt ins Ohr, und das mit ansehnlicher Bandbreite. Balladen wie das (natürlich nicht zu) sensible "Losing" gehören genauso zum Repertoire wie das krachende "Evil Eye". "Hole In The Ground" verzaubert mit choralen Hooks, während man bei "Losing" und "Tear It Up Again" einfach nur in alle Ewigkeit den Riffs lauschen möchte. In Schweden sind die Jungs ja schon Superstars und mit diesem Album könnte ihnen auch hier in Deutschland der Durchbruch gelingen.
am 28. Mai 2010
Habe die Band live gesehen und war vom ersten Lied an begeistert. Klar dass ich mir dann auch aofort die CD kaufen musste. Und auch hierzu kann ich nur positives sagen. Von vorne bis hinten nur klasse Songs die endlich wieder mal richtig rocken! Also schön laut aufdrehen und ab gehts :)
am 5. August 2013
Wer sie nicht kennt, der sollte Takida kennen lernen! Spitzenmusik, hab sie live gesehen auf der Tour wurde dieses Album vorgestellt! Ein Muss!!
am 16. März 2010
Habe die Band erst live gehört und mir dann die CD gekauft. Jeder der auf Bodenständigen Heavy Rock steht und gerne Creed, H-Blockx, Alter Bridge usw. hört
kommt eigentlich an dieser Band nicht vorbei. Rock Hymnen am laufenden Band bsp. Halo oder Balladen wie Losing alles drauf. Würde mich nicht wundern wenn die schon bald ganz vorne mit dabei sind. Bleibt nur eines reinhören, anstecken und kaufen.
am 4. Januar 2011
Wir haben tAkiDA in unserem Schwedenurlaub kennen und lieben gelernt. Eine sehr, wie ich finde, talentierte und begabte Band, die einfach nur geilen Rock macht. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall, und kaufen auch ;o)