Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2010
die push-up bars sind absolut in ordnung, rutschen nicht weg und sind leicht, da sie aus plastik sind. einzige sache die etwas besser sein könnte ist der schaumstoffüberzug, der etwas dünn ist, aber für den preis zu erwarten. durch die etwas breitere auflagefläche für die hände im vergleich zu bars aus dünneren metallstangen sind push-ups trotz dünnem polster ohne scherzen durchführbar.
kann dieses produkt für diesen preis empfehlen.
am 23. Dezember 2010
Die Stützen stehen auf 2 Gummipunkten und einem Gummikreis. Die beiden Gummipunkte sind zu dicht beieinander, so dass die Stützen leicht anfangen, zu kippeln.
am 28. August 2012
"Sehr stabil" ist übertrieben. Es wurde ja schon erwähnt: Die Griffe wackeln etwas, was auf Teppich oder weichem Boden aber kein größeres Problem darstellt. Wenn auf glattem Boden trainiert wird, empfehle ich allerdings andere Griffe.
am 9. Januar 2010
Auch nach Umtausch wurde anstandslos und prompt geliefert. Die Griffe sind solide und ihren Preis wert.
am 5. Juni 2013
Habe diese Liegestützegriffe eigentlich für meine Schwester gekauft, aber jetzt nutze ich sie auch. Das ist viel angenehmer als auf Kurzhanteln, zumal man durch den Schaumstoff erstens nicht abrutscht, wenn man schwitzige Hände hat und es fühlt sich auch sehr angenehm an den Händen an, adé Schwielen...
Meine einzige Befürchtung war, dass sie aufgrund der geringen Auflagefläche vielleicht zu leicht umkippen könnten, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Man hat gute Stabilität, ob sie allerdings auf dem Boden rutschen weiß ich nicht, da ich sie nur auf dem Teppich verwende.
am 3. Februar 2014
Für Liegestütz sind die Griffe OK.
Der Kunststoff ist ganz angenehm geformt und der Schaumstoff gibt nicht zu sehr nach.
Nutze sie auf nem Parkettboden und bei Liegstütz rutschen die Griffe nicht weg, aber wenn ich sonstige Übungen probiere bei denen ich außer den Griffen keinen Bodenkontakt habe, rutschen sie manchmal seitlich weg, also es fehlt an der Drehstarrheit.

Auf dem Foto sieht es aus als gäbe es eine große Auflagefläche aber es sind 1 größerer und 2 kleinere Gummkreise die den Kontakt zum Boden haben.
am 20. März 2015
In der Beschreibung steht:

"Durch die Verarbeitung von Metall sind unsere Push Up Bars besonders hochwertig..."

Von Metall keine Spur, dies war meine Kaufentscheidung. Wo immer dieses Metall verarbeitet sein soll, ich kann es nicht finden und bin enttäuscht.

Habe das Produkt nicht lang, wird aber wohl, so hoffe ich, seinen Zweck erfüllen.
am 28. Juni 2012
Für den Preis kann man sich nicht beschweren, die Griffe erfüllen Ihren zweck. ich habe mir die Griffe gekauft um meine Handgelenke zu entlasten da ich operiert wurde und das funktioniert. Sie könnten ruhig etwas Standfester sein, wenn man die Arme weiter auseinander setzt wackeln die Stützen etwas. Mein Mann ist rundum zufrieden.
am 9. Mai 2012
Ich hatte vorher bei Liegestützen in den Handgelenken Schmerzen mit den PUSH-UP-BARS ist das jetzt Geschichte.Sie sind außerdem leicht und somit fürs Urlaubsgepäck sehr geeignet.
am 21. September 2011
Aufgrund des dämlichen Designs wackeln die Dinger ein bisschen. Auf Teppich o. ä. ist das Problem gebannt.

Ansonsten brauchbar, wenn man keine großen Ansprüche stellt.