5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser!!!!
Hi Leute,

Das Spiel ist echt der Hammer!!
Vor 2 Jahren habe ich mir LS 2008 gekauft.
Da saß ich den ganzen Abend am Pc (manchmal auch Nächte).
Allerdings gab es da nur 1ne Fruchtsorte und di mods waren
schwer zu Installieren. Als dann aber ein Jahr später LS 2009
raus kam.... Genial!! Das war ein riesen Sprung
von...
Am 13. April 2010 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spielend arbeiten
Das Spiel ist im großen und ganzen einfach zu bedienen.
Die Maschinenauswahl ist in Ordnung, wobei von den Schleppern her eine Auswahl verschiedener Marken wünschenswert wäre.
Etwas unrealistisch sind die Ernteeinnahmen (wären im echten Leben wünschenswert) aber ansonsten ist das Spiel echt super.
Die Anleitung ist...
Veröffentlicht am 22. Februar 2010 von Hluchnik Heike

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser!!!!, 13. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator - Gold Edition (Computerspiel)
Hi Leute,

Das Spiel ist echt der Hammer!!
Vor 2 Jahren habe ich mir LS 2008 gekauft.
Da saß ich den ganzen Abend am Pc (manchmal auch Nächte).
Allerdings gab es da nur 1ne Fruchtsorte und di mods waren
schwer zu Installieren. Als dann aber ein Jahr später LS 2009
raus kam.... Genial!! Das war ein riesen Sprung
von LS 2008 auf 2009 in den Sachen:

-Grafik (sehr gut für einen Simulator)

-Mods installation (mit einem klick sind se im Spiel)

-Umfang der Mods

-Physik (ist allerdings nicht perfekt fällt aber nur gelegendlich auf)

-Wirtschaftlicher Teil

-Mehr Lizensen

so ich glaub das waren alle Punkte.
Jetzt noch die neuerungen von der Gold Edition:

-Neue Geräte von Horsch

-komplett freie Tastenbelegung

-unterstützung von Lenkräder

...jetzt bin ich fertig.

Fazit: Ich kann das Spiel nur empfehlen, man kann es sich auch kaufen wenn
man nicht auf Landwirtschaft oder änliches steht. Hab Freunde auch überzeugt
die darüber gelacht haben das ich das Spiele. Es wird aber nach einiger Zeit
langweilig wenn man sich keine Mods downloadet.

3.0 von 5 Sternen Spielend arbeiten, 22. Februar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist im großen und ganzen einfach zu bedienen.
Die Anleitung ist übersichtlich und verständlich aufgebaut, auch die Hinweise im Spiel sind hilfreich.
Meine beiden Söhne im Alter von 6 und 8 Jahren kommen auch super damit zurecht.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 8. Mai 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe es mir lange überlegt dieses Spiel zu kaufen.

Aber als ich es mir gekauft habe war ich froh darüber.
Zwar ist es anfangs etwas schwer und mit den noch langsamen Traktoren und Mähdreschern etwas beschwerlich aber wenn man sich dann den ersten schnelleren und leistungsfähigeren Traktor gekauft hat geht alles ganz schnell.

Das Spiel bietet Abwechslung in Hinsicht auf die verschiedenen Fruchtsorten und die Bearbeitung der Felder.
Da es sehr viele Felder gibt steht langeweile nicht auf dem Program.

Aber ist ein kleines Mango das wenn man ein großes Feld bewirtschaftet und es gerade besäht und man ist in der hälfte des Feldes, dann kann sein das der Weizen oder Mais etc. zu anfang des Feldes schon mit wachsen anfängt.
Die Grafik ist zwar nicht so der Reiser aber wenn man darauf keinen Wert legt sondern nur die Simulation spielen will ist es ok.

Aber das ist eher unwichtig.

Ansonsten ist das Spiel gelungen.
Es wurde schnell geliefert und ist es wert gekauft zu werden.

5.0 von 5 Sternen Kinderezession für ein Super Spiel!!!!!!!!!!!, 4. Juli 2010
Hallo,
als ich dieses Spiel kaufte war ich mir schon sicher: Dieses Spiel würde mir nie langweilig werden!"
Ich musste auf dieses Spiel nur 2Tage warten und schon war es in meinen Händen.
Das schöne an diesem Spiel ist: Das es sehr schnell ist."
Das nicht so schöne daran ist: Es läuft nicht auf dem Prozessor: Intel Atom. Aber störte mich nicht weil bei mir Zuhause ein großer PC mit Windows Vista steht und darauf
habe ich dann das Spiel Installiert.
Ich empfehle euch das Spiel: Landwirtschaftssimulator Gold Edition" sehr.
Die Grafik ist einfach super!!!

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP GAME!!, 22. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich wurde vone einem Kollegen auf das Demo gebracht, mit dem Hinweis "Suchtfaktor". Er hat in keinerlei Hinsicht untertrieben! Das Demo probiert, und sofort das Spiel gekauft. Nach über 10 Spiellosen PC Jahren, fesselt mich dieses Game so, das schon manche Nächte am PC drauf gegangen sind.

Zum Spiel: Eine unglaubliche Detailtreue der Maschinen und deren Funktionen. Beim Spielen auf Stufe schwer, geht es schon einige Zeit bis man sich ein größeres Gerät zulegen kann, eben wie im echten Leben. Durch den Editor kann mann die komplette Landschaft seinen eigenen Vorstellungen anpassen. Im Internet können unzählige Traktoren und andere Geräte heruntergeladen und in das Spiel integriert (beim Landmaschinenhändler gekauft)werden. Ebenso können jede Menge andere Landschaften(Maps), größere Hallen, Schuppen oder Getreidelager usw.usw.runtergeladen werden.

Fazit: Wenn man sich mit diesem Simulator beschäftigt und auch den Editor ein bisschen ausprobiert, sich dazu noch ein paar Sachen aus dem Internet downloadet, sind manche kurzweilige Abende (oder Nächte) garantiert. Und vorallem: man wird nicht, wie in manchen hektischen Ego Shootern oder sonstigen Ballerspielen, hinter dem nächsten Baum erschossen!!! Deshalb auch für Kinder, mit etwas Hilfe von Papa oder Mama, sehr zu empfehlen! Allerdings sollte man sich eventl.einige kleine Grundkenntnisse aus der Landwirtschaft anlesen, um zu wissen, das man erst säen muss bevor mann ernten kann.

4.0 von 5 Sternen Landwirtschaftsimulator, 19. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Wenn jemand Interesse für so ein Spiel zeigt ist es echt super. Die Steuerung ist ein wenig kompliziert aber da schlägt man sich auch durch. Ein tolles Simulationsspiel der die Arbeit der Landwirte gut rüber bringt.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel nicht bei Amazon Bestellt, sondern im Laden gekauft. Ich habe Das Spiel noch nicht getestet da man eine Shader 2.0 komperratible Grafikkarte braucht.Ich hatte das Spiel aber schon beim Bekannten gezockt und deshalb mach ich schon im voraus ein Bericht. Meine Grafikkarte kommt nämlich am 1.3.13.Das Spiel ist aber schon wegen den Preis ein Hit. 2,50 hat die Gold Edition gekostet. Vom Gameplay kann ich sagen, dass das Spiel Genial ist. Besonders das Add-on brigt Spass ins Spiel: 4 neue Missionen und 7 neue Geräte machen einen weiteren Grund zur Gold Edition zu greifen. Dazu werden jetzt auch Gamepads unterstüzt. Das neue Menü für freie Tastenbelegung ist auch der Hammer! Ich selber mochte beim Freund den Karriere Modus am Meisten. Ich kann jeden Emphelen das Spiel zukaufen.

4.0 von 5 Sternen Das Spiel ist einfach cool !!!!!!!!!, 21. September 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es macht einfach viel Spaß.Ich könnte ewig Spielen (wenn ich es dürfte).
Ich habe das Spiel jetzt ca. 5 Monate. Aber ohne Downloads wäre es langweilieg (Downloads unter [...]

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Spiel, 23. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist einfach klasse. Am Anfang erbt man einen Bauernhof mit alten und verstaubten Geräten und Maschienen. Man muss sich das erste Geld verdienen in dem man sein Feld grubbert, pflügt, etwas aussäht, evtl. spritz, es erntet und anschließend zum Hafen, zur Brauerei oder zur Mühle bringt.
Bei jedem Händler gibt es andere Preise und nicht jeder Händler nimmt alles an. Zudem hat man am Anfang schon eine kleine Menge Korn in seinen Silos und kann dies dann zu einem Händler bringen. Es gibt Mais, Gerste, Weizen, Raps und Gras. Aus Gras kann man Ballenpressen (wenn es getroknet ist) und für diese gibt es dann Geld.
Man lebt auf einer Insel mit sehr vielen Feldern, die man alle bebauen kann. Es gibt einen Fendt-Händler von dem man sich neue Maschienen und Geräte kaufen kann. Man kann auch seine alten Geräte verkaufen, je nach Ansehen zahlt der Händler eienem bis zu 85% des Kaufpreises zurück. Ansehen bekommt man, wenn man die auf der Insel verteilten Flaschen sammelt und in einen Container wirft, oder wenn man kleine Dienste, wie zum Beispiel Paletten vom Blumenladen zum Supermarkt bringt.
Außerdem ist das Spiel Modding freundlich es gibt viele Internetseiten die verschiedenste Geräte, Maschinen und sogar ganz Landschaften liefern. Dieses Spiel ist ein Muss für jeden und ein echtes Schnäppchen dazu.

5.0 von 5 Sternen Landwirtschaftssimulator Gold Edition, 19. Januar 2010
Mein Sohn und seine Freunde sind sehr begeistert von diesem Spiel
und sind schwer vom PC nach langer Spielzeit wegzubringen!

Landwirtschafts-Simulator - Gold Edition
Landwirtschafts-Simula
tor
von Astragon (Windows 7 / Vista / XP)