5.0 von 5 Sternen alles perfekt
alles perpekt genau das was ich brauchte, handy funktioniert wieder einwandfrei, sehr zu empfehlen wenn handy nicht lädt oder trotz vollem batteriestand ausgeht
Vor 17 Monaten von Kerstin Thies-turner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Statt neu kam alt
Vor 11 Monaten von Leni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Statt neu kam alt, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Battery Akku Li-Polymer Original HTC BA S560 BG58100 HTC SENSATION 1520mAH T-Mobile Mytouch 4g Slide (Elektronik)
Ich war enttäuscht. Der Akku hatte die Kontakte auf der falschen Seit, obwohl die Nummer auf der Rückseite von altem und neuen Akku übereinstimmten. Dreist fand ich dann aber das ich einen offensichtlich gebrauchten Akku zugeschickt bekommen habe (deutliche Gebrauchsspuren auf dem Akku- Gehäuse und den Kontaktstellen) Die Kundenbetreuung war leider auch nicht gut. Ich kann hier nicht beurteilen, ob der Akku eine gute Leistung gebracht hätte, da ich ihn nicht einsetzt konnte.

1.0 von 5 Sternen Der Akku ist eine einzige Frechheit, 3. November 2014
Andreas Schmitmeier "Jigsaw" (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Akku hat nach einem Monat schon stark nachgelassen. Von einer Minute auf die andere ist die Akkuleistung extrem abgefallen und das Smartphone hat sich immer wieder ausgeschaltet. Die Nachbau-Akkus von einer anderen Firma haben wenigstens ein halbes Jahr gehalten und haben 18 Monate Garantie gegeben - ein Austausch war problemlos, aber mit der Zeit auch nicht "das Gelbe vom Ei". Deshalb wollte ich wieder einen Original-Akku. Aber der hat m. E. mit Original nichts zu tun - ist eher der Nachbau vom Nachbau! Und wenn man nach Rückgabebedingungen sucht und beim Artikel einen großen Button mit (Artikel) "nochmals kaufen" findet, sehe ich das als reine Verhöhnung des Kunden!!!!

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich kein Original, 31. August 2014
Ich habe vor diesem bereits den Akku von Anker gekauft gehabt und wollte nun einen Original-Akku habe, da ich gedacht hatte, dass die Langzeitqualität deutlich besser ist.
Fehlanzeige!!! Mit diesem Akku stürzt das Handy regelmäßig ab! Egal welcher Ladezustand.
Wahrscheinlich ist die Qualität mies und dementsprechend bricht die Spannung ein und das Handy geht aus...

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Januar 2014
Ich wollte diesen Akku nur mit 5 Sternen bewerten um anderen die Entscheidung leichter zu machen,
jetzt schreib' ich aber doch a bissl was:
Der Akku ist 100%ig in Ordnung und Original.
Mein Sensation spinnte nach über 4 Jahren komplet, Abstürze jeden Tag, Akkuanzeige auf 80% - rein ins Internet - Akkuanzeige nach 20 Sec. auf 2%.
Jetzt funkt alles, die Ladezeit ca. 1 Stunde, Akku hält ohne viel Internet und viel telefonieren über 2 Tage.
Ständig online sein und mittelmäßig telefonieren macht der Akku zurzeit auf alle Fälle 24h mit.

5.0 von 5 Sternen Original???, 20. Dezember 2013
Hallo,

bin sehr enttäuscht von diesem Akku der angeblich original sein soll! Der verhält sich wie der echte original nach 2 Jahren. Ganze drei Wochen ging es gut nun hält er keinen tag durch und mein Handy benutze ich kaum, das liegt eigentlich nur rum!!!

Sorry hier muss ich wohl einen Fehler meinerseits einräumen, hatte das Handy nicht korrekt vollgeladen!
Korrekt geladen hält er wieder gute zwei Tage!

2.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 10. August 2014
Ich werde mir hier noch einen 2. Ersatzakku bestellen um sehen zu können, ob es nur ein Missgeschick war..!
Ich war voller Freude endlich keine Neustarts mehr zu haben, nur dauerte diese nicht lange an. Denn der Akku lies sich nicht mehr aufladen! Also blieb mir nur eines übrig und zwar wieder den alten Akku zu nehmen... -.-

5.0 von 5 Sternen Super Akku als Ersatz, 8. Oktober 2013
Für den Preis lohnt sich die Anschaffung, da meins Smartphone noch nicht so alt ist um abgeschrieben zu werden, ist diese Anschaffung gerade noch im richtigen Preisverhältnis. Die Leistung ist auch sehr gut er hält wieder gut durch. Es hat vom Anfang an gepasst; eingebaut aufgeladen gehr bis jetzt. Nur zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Imitat, 18. Januar 2015
man sieht nur das es ein Imitat ist, weil die Beschriftung auf der jeweils anderen Seite ist. Am Anfang hielt der Akku ganz gut aber nach knapp 1,5-2 Monaten hat dieser auch den Geist aufgegeben. Tip. Kauft euch für 10€ mehr ein Originalteile. Kann nichts passieren, aber ihr habt nen gewissen Garantieanspruch

1.0 von 5 Sternen Akku, 19. April 2014
Mir wurde ausversehen ZWINKER ZWINKER ein gebrauchter alter Akku zugeschickt. Die Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen. Ein neuer Akku ist ja oft auch Original verpackt, der gelieferte in einem Tütchen. ;-)
Die Lieferung gieng zurück bevor abgebucht wurde.
Nicht zu empfehlen!!!!!!!
0 STERNE,