Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 34|Farbe: Weiß (White )|Ändern
Preis:24,99 € - 65,95 €

am 23. Juli 2013
Die Hose ist passgenau und sitzt perfekt. Der Stoff ist wunderbar angenehm und geht gut mit.
Vor allem sieht die Hose nach etwas aus. Nicht wie viele andere Schwangerschaftshosen.
Meine Frau ist mit dieser Hose sehr zufrieden.
am 13. März 2015
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, der Bund steht komisch ab, aber vielleicht bin ich auch noch nicht rund genug. Der Grund warum ich die Hose zurück geschickt habe ist aber ein ganz anderer:
Für eine Hose die im Titel schon lang stehen hat ist sie viel zu kurz maximal ne 32er Länge, also leider nichts für mich...
am 2. August 2013
Leider überhaupt nicht mein fall.
Die Hose passt zwar aber, leider steht der Bund der Hose, der für mich mit dem Bauchsoff verbunden sein müsste total über.
Es sieht echt blöd aus wenn der Rand so absteht.
Ich mein wen das nicht stört kann die Hose ruhig bestellen. Ich war nicht zufrieden und hab sie zurück geschickt!
am 17. Juli 2014
Habe die Hose in 44 bestellt.
Die Hose fällt an den Beinen eng aus. Also nix für etwas breitere Beinchen und Waden.
Schade eigentlich, den sie sieht wirklich sehr sehr schön aus.