5.0 von 5 Sternen Das tut gut
Wer auf Kopfmassagen steht, wird dieses Teil lieben. Ein solches Teil braucht nicht teuer sein. Es kann auch nicht viel dabei kaputt gehen. Wirklich praktisch und wohltuend.
Vor 6 Monaten von Luise Brinster veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich bin einfach nur enttäuscht...
aber was will man bei dem Preis auch erwarten?

Das Gerät war nicht, wie abgebildet eingepackt, sondern wurde einfach nur lose in den Karton geschmissen.

Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von J. M.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ich bin einfach nur enttäuscht..., 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
aber was will man bei dem Preis auch erwarten?

An den Massage-Armen fehlten ein paar von den schwarzen.. ich nenne sie Verletzungsschutz. Und das Gerät sah aus, als hätten es schon viele, viele, mit fettigen Haaren, oder sonstigem benutzt. Ich werde bei dieser Firma nie wieder etwas bestellen und auch meinen Freundinnen und Bekannten von einem solchen Kauf abraten. Ich hab dieses Gerät nocheinmal gekauft, und zwar in einem Geschäft für 3€, und zwar unbeschädigt!

Ich bin der Meinung, dass diese Firma wegen Mängel zurück gesendete Ware einfach weiter verschickt. Damit kein weiterer Kunde das sich das Gerät antun muss, was ich erhalten habe, welches beschädigt und beschmutzt war, hab ich es weggeworfen. Weil beim zurücksenden, müsste man ja den Versand nocheinmal bezahlen. Der Titel Kopfmassierer "Dreamer" finde ich auf einen Alptraum zutreffend.

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Gebrauch kaputt, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Der Mittelteil des Produktes brach nach erstem Gebrauch bereits heraus, wodurch es unbrauchbar wurde. Auch für diesen Preis ist es sein Geld nicht wert.

Die Lieferung war langsam und die Rückgabe wurde seitens des Verkäufers erst einmal beanstandet.

4.0 von 5 Sternen Super, aber etwas steif, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Dieser Kopfmasseur funktioniert sehr gut, ist jedoch beim Aufsetzen auf den Kopf im ersten Moment etwas steif, man muss etwas fester drücken, bevor er seine Arbeit dann aber professionell erledigt. Würde mir wünschen, er wäre etwas flexibler, erfüllt aber seinen Zweck auch so gut.

3.0 von 5 Sternen billig verarbeitet aber in Ordung, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Dieser Kopfmasseur ist im Vergleich zu anderen Ausführungen, die ich bei Bekannten gesehen habe doch relativ billig verarbeitet. Die Größe ist auch grenzwertig.
Alles in Allem aber völlig in Ordnung für den Preis und er erfüllt seinen Zweck.
- Was mich etwas gestört hat ist die stümperhafte Verpackung in einer halb zerissenen Plastiktüte. Das macht kein guten ersten Eindruck beim Auspacken des Produktes!

3.0 von 5 Sternen Super ding, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Klasse Teil ist einfach toll macht Spaß und tut echt gut mach es fast jeden Tag immer wieder gern toll

5.0 von 5 Sternen Das tut gut, 2. März 2014

5.0 von 5 Sternen Mini-Wellness-Faktor, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Der Masseur sorgt für ein wohliges Gefühl zwischendurch. Absolut angenehm! Hält schon seit einiger Zeit, Haltbarkeit also prima für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Sehr guter Preis für ein einfaches Kopfmassagegerät. Sehr leicht, aber trotzdem stabil und sehr angenehm. Sehr zu empfehlen, da preisgünstig.

3.0 von 5 Sternen Produkt wie erwartet doch leider verbogen durch Versand, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Mein Vater hat genau das gleiche Produkt und als ich es zum ersten mal benutzt hab, hab ich mir direkt mein eigenes bestellt. Leider wurde es in der Box, in der es geliefert wurde, etwas verbogen und fühlt sich nun nicht so gut an wie das meines Vaters.

5.0 von 5 Sternen Kopfmasseur, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopfmasseur (Badartikel)
Alles okay - Empfänger und Benutzerin sind sehr zufrieden mit diesem kleinen Gerät zur Haarpflege / es kann von mir heute mit einem gutem Gewissen weiterempfohlen werden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kopfmasseur