Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Rot

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2013
Super Musik zum super Preis! Schnelle Lieferung und wie erwartet in gutem Zustand. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Musik für alle die SITD lieben.
am 1. November 2009
Wie auch schon beim Vorgängeralbum halte ich mich kurz. Die CD bringt musikalisch nicht unbedingt neues, überzeugt aber als ganzes aufgrund der Stimmung, die sie erzeugt: stampfende Beats, minimalistisch eingesetzte Harmonien und interessante Lyrics. Für mich derzeit die interessanteste Electro-Formation in Deutschland. Tolle CD - Kaufempfehlung!
am 22. Dezember 2009
Da nach den Vorgängeralben wie "Bestie Mensch" die Latte ziehmlich hoch lag, hätte man wohl erwartet, dass sich SITD auf den erworbenen Lorbeeren ausruhen und einen lauen Aufguss bestehenden Materials veröffentlichen würden. Dem ist gottseidank nicht so. Das neue Album geht wiederum einen Schritt weiter in die richtige Richtung. Geht der erste Titel noch in die gewohnte Richtung, so bemerkt man spätestens beim Titelstück "Rot", dass es hier richtig gut nach vorne geht. Für die Fans der Stücke, die eine Aussage haben, empfehlen sich Stücke wie "Frontal", "MK Ultra" oder "Pharmakon". Zum guten Schluß gibt es dann noch eine geniale Liebeserklärung an das Ruhrgebiet, woher SITD ja kommen. Insgesamt ein würdiger Nachfolger für das fast schon legendäre "Bestie Mensch".
am 31. Oktober 2009
supi scheibe läuft bei mir hoch und runter,
allein der titelsong "rot" ist der MEGAKRACHER!!!
darum ist auch dringend der griff zur "deluxe edition"zu empfehlen,allein wegen der 4"rot" remixes....
elektronische klangwelt vom feinsten-nix stagnation,sidt entwickelt sich weiter und das is gut so!!!
darum auch keine vergleiche mit voriegen alben

aber...:
dieses album zeigt das sidt bands wie VNV Nation,Apoptygma Berzerk, Assemblage 23 und
leider auch meiner top band nr 2: in strict confidence mitlerweile den rang abgelaufen haben!!!!

KAUFEN!!!