5.0 von 5 Sternen herrlich erfrischend :), 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack 15 (Klick / 50 Erste Dates) [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Doppelbox ist ihr Geld gewiss wert.
Ich habe beide Filme vorher noch nicht gesehen und war nach dem Kauf positiv überrascht.
Klick ist sehr witzig und glänzt in seiner Besetzung.
Aber zu meine absoluten Lieblingsfilmen ist 50 erste Dates geworden.
Die Story ist super witzig und noch nicht breitgetreten. Originelle Konversationen begeistern ebenso, wie Witz
und Charme. Es ist ein Vergnügen zu sehen, wie Adam Sandler versucht Drew Barrymore für sich zu gewinnen und das jeden Tag aufs Neue. Auch die Nebencharaktere bringen Spaß beim Zuschauen.
Die romantische Geschichte durch Humour aufgepeppt, wird zu einem unglaublichen Filmerlebnis, mit verrücktem Happy End.
Mein Fazit: Ob als Geschenk oder für den Eigengebrauch, diese DVD-Box darf in keinem Filmset fehlen.
Viel Spaß beim Selbstgenießen

5.0 von 5 Sternen prima, 20. Januar 2014
schöne komödien, die man immer wieder gerne sehen kann, leicht und unbeschwert für mal so zwischendurch, ein sehr netter film

5.0 von 5 Sternen BIN SEHR ZUFRIEDEN, 19. Januar 2014
Produkt wurde gebraucht und gefiel mir sehr
gute Qualität setzt sich immer durch
jederzeit an alle meine Freunde und Verwanden weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen 2filme, 31. Oktober 2013
das ist echt ein super preis fur 2 DVD's
die filme laufen einwandfrei,keinerlei kratzspuren,TOP!
vielen dank für das tolle angebot.

5.0 von 5 Sternen toller Film, 3. Oktober 2013
wer Adam Sandler mag, kauft diesen Film;
ich habe mir diese DVD wegen '50 erste Dates' gekauft, weil ich ihn super finde

5.0 von 5 Sternen Lachen ist angesagt!, 22. September 2013
Gerade jetzt, wo das Wetter wieder mehr aufs Gemüt geht, sollte man sich solche Filme ansehen. Lachen pur und trotzdem ein guter Hintergrund!

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 18. März 2013
îch kann Adam Sandler nicht in jedem Film etwas abgewinnen, aber in den beiden ist er echt gut.

zu Klick: es wäre schön, wenn man eine solche Fernbedienung manchmal hätte, aber es ist auch wunderbar geschildert, das lieber doch alles seinen normalen Weg laufen sollte und trotzdem alles gut wird :)

zu 50 1. Dates: ich stelle es mir sehr schwer vor, wirklich jeden Tag einen Menschen neu von sich zu überzeugen. Also ein sehr gelungener Film.

5.0 von 5 Sternen Verdient "best of hollywood", 25. Februar 2012
(Achtung: Spoiler)

In dieser Edition sind zwei wirklich tolle Adam-Sandler-Filme vorhanden, die beide eine witzige aber auch traurige Seite zeigen. Doch das ist das tolle an diesen Filmen. Im einen Moment konnte man noch herzlich darüber lachen,wie Lucy (Drew Barrymore) den vermeindlichen Übeltäter Ula (Rob Schneider) mit dem Baseballschläger verprügelt (50 erste Dates)- oder Adam Sandler seinem Boss David Hasselhoff eine ordentliche Ohrfeige verpasst (Klick) - Im anderen Moment ist man schon wieder sehr gerührt wie Lucy von ihrer Gedächtnisstörung erfährt (50 erste Dates), oder Michael (Adam Sandler) vom Tod seines Vaters erfährt (Klick).
Ich denke zum Inhalt muss man nichts weiter sagen, da diese Filme wirklich Klassiker im Adam-Sandler-Filmsortiment sind. Deshalb denke ich, dass man als Adam Sandler Fan mit dieser Edition keinen Fehler machen kann.

Sonstiges:
-Hülle ist stabil und nicht so wabbelig, wie man es heutzutage oft erlebt
-mich stört das FSK-Logo ein wenig - weshalb ich es Schade finde, dass hier für kein Wendecover verwendet wurde
-Bildqualität ist wirklich sehr gut

Alles in allem empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!, 19. Juni 2013
Was soll man jetzt schon zu dem Produkt sagen. Lieferung kam schon nach 2 Tagen an und hatte keine Produktfehler. Obwohl ich Adam Sandler gar nicht leiden kann, weil er Meinung nach etwas zu überdreht spielt, sind diese Filme trotzdem einfach fantastisch.

Klick: Der dramatische Film, der erst lustig anfängt und sich dann in eine ganz andere Richtung entwickelt. Kann man sich immer wieder anschauen und sich klar machen, wie kurz doch das Leben sein kann und es doch wichtig ist, das zu genießen, was man wirklich hat bzw. was wirklich wichtig ist - nämlich Familie, Freunde, usw.

50 erste Dates: Zwar ist der rote Faden eigentlich nicht zum lachen, aber das Paket außen herum ist zum Brüllen komisch. Einfach ein Film zum abspannen und genießen. Es tut gut zu sehen, dass manche Menschen wirklich für die wahre Liebe kämpfen, egal was die Partnerin oder den Partner quält.

Collector's Packs sind immer eine super gute Idee und den Kauf Wert, vor allem bei diesem Preisleistunsverhältnis. I like!

4.0 von 5 Sternen 2 super filme, 21. März 2011
beide sehr emotional und wirklich unterhaltsam!!! wunderschön und traurig zu gleich... auch sehr zum nachdenken...nur zu empfehlen!auch für kerle schöne filme!