MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,49 €+ 5,00 € Versandkosten

am 17. November 2009
Ich war begeistert als ich sah das beide Filme preiswert zusammen zu ergattern wären, die Laufzeit war aus der Erinnerung auch die uncut und so kaufte ich mir die Box. Der 1. Teil mit 18ner Siegel bedruckt freute ich mich bis ich die Disc zum 2. Teil sah. Ein FSK 16 Logo ließ mich gleich vor Wut aufstampfen. Um es zu glauben guckte ich mir die Szene beim KKK an und sofort fielen mir die ersten saftigen Schnitte auf. Nach 1 Stunde hatte ich genug gesehen bzw. zu wenig..... Eine Schweinerei wie man hier den Kunden täuscht um Geld zu machen. Ich werde zusehen das ich diese Box schleunigst wieder los werde. Also lasst bitte die Finger davon und kauft sie euch einzeln. Den 2. Teil in der Extended Edition. Unfassbar.......
11 Kommentar|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2009
Schön das die beiden Filme endlich preiswert und in einer "Hülle zu haben sind.

Aber warum steckt man in eine FSK 18 Paket den ersten Teil als Uncut und den zweiten Teil als FSK 16, also Cutversion!?

Unnötige Geldmacherei also, lieber doch einzeln kaufen und beide als Uncut haben!
am 7. März 2011
Also,
es wird erwartet, das der Kunde den "gesamten" Artikelbeschreibungstext, incl. dem Hinweis

Hinweise und Aktionen
FSK 16 und FSK 18: Das DVD-Set besteht aus Bad Boys (FSK 18) und Bad Boys 2 (FSK 16).

am unteren Ende des Bildschirmes liest.

Für meine Begriffe sollte eine solche Einschränkung des Produktes in der ersten bescheibenden Zeile stehen, in welcher auch der FSK 18 Hinweis steht.

Bad Boys - Harte Jungs / Bad Boys II [2 DVDs]
Martin Lawrence (Darsteller), Will Smith (Darsteller), Michael Bay (Regisseur) | Alterseinstufung: Freigegeben ab 18 Jahren | Format: DVD

Aber nicht am unteren Ende des Bildschirmes.
Für meine Begriffe kommt diese "Einschränkung" überraschend, die Hotline bei amazon ist jedoch der Meinung man muss "ALLES" lesen.

Fast so wie bei einem bekannten Auktionshaus.

Verkaufe krassen 7'er BMW. Das aber nur ein 3'er Motor in der Karrosserie verbaut ist, steht in der Fussnote.

Ganz schlechter Stil.
am 10. Januar 2010
Wenn ich ein DVD Boxset kaufe, gehe ich davon aus daß beide Filme aus dem Set in der gleichen Sprache zu sehen sind.

Sicherlich steht in der genauen Beschreibung das der eine Film nur in englischer Sprache zu sehen ist, aber ehrlich gesagt, ich war maßlos enttäuscht !
am 30. Juli 2009
vorsicht der zweite teil ist auf englisch und als ich nachgefragt hab warum es nicht in der produktbeschreibung gestanden hat und ob ich den film vielleicht umtauschen kann hab ich eine sehr unhöfliche und nicht verständliche antwort bekommen!!!!
33 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2015
...allerdings ist der zweite Teil hier leider nur gekürzt! Warum, wenn die Box eh ab 18 ist, pressen die nur die gekürzte Fassung vom zweiten Teil da drauf?? Absolut unverständlich. Der erste Teil ist uncut der zweite nicht daher Finger weg!!! Vor sind beide Teile einzeln ungekürzt auch in Deutschland erhältlich...
am 5. Juni 2013
Um nicht allzu sehr in Erinnerungen zu schwelgen und mich kurz zu halten. Teil 1 ist für mich einer der oder der beste Actionfilm überhaupt und auch der zweite Teil kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Beide in einer Box FSK 18 zu dem Preis, 8 Sterne von mir als absoluter Fan dieses Aktion-Duos
am 29. August 2014
Gute Filme, Actionreich, super Sprüche.
Ich finde es Mist, dass man hier immer so viel schreiben soll, wenn man die zu bewertende Sache in ein paar passende Worte zusammenfassen kann! Soll ich hier den Film erzählen? Selber schauen........
am 8. Januar 2012
2. Teil nur auf Englisch und auf E-Mails diesbezüglich wird erst gar nicht geantwortet.
NIE WIEDER!!!
Finde ich echt eine Frechheit, dass dies nirgends in der Produktbeschreibung steht!
am 20. Juni 2015
Alles super! Danke Jederzeit wieder!!! Daumen hoch!!! Wenn man gute Leistung zu günstigen Preis haben mag, dann ist man hier genau richtig!