Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 9. Januar 2016
Die Wandhalterung kommt in kompakter Verpackung. Der Inhalt erstaunt. Es sind für die unterschiedlichsten Gegebenheiten eine Vielzahl an Schrauben und Dübel für die Befestigung bereits dabei. In der Halterung ist auch eine Wasserwaage intgeriert, die man aber mit Vorsicht genießen sollte. Stimmte bei mir nicht so ganz, war aber bereits vorgewarnt. Die Verarbeitung ist top und sehr robust. Wie in meinem Falle, von nur einen 22 Zoll Gerät, ist die Halterung fast übertrieben. Die Montage geht Kinderleicht und schnell von der Hand. Habe für die Montage nur 2 Schrauben verwendet, die ich mir extra besorgt habe, da ich die mitgelieferten in meinem Fall, als zu übertrieben fand. Will ja kein Auto an die Wand hängen. Es liegt eine Anleitung anbei, jedoch ist die Montage nur in Bildern gezeigt. Wie ich finde, aber kein Problem und ich bin Frau. Der Fernseher kann sehr nah an die Wand gehangen werden, dies muss im Einzelnen je nach den TV Anschluss entschieden werden, wie nah man gehen kann. Ich habe die kleinen, bereits beigelegten Abstandshalter benutzt und für den HDMI Anschluss einen Winkelstecker und es sieht perfekt aus. Was schon etwas fummelig, gerade bei größeren TV werden kann ist die Einführung des Sicherungsstabes, ging bei mir aber problemlos. Noch ein Hinweis, der Fernseher kann direkt von oben eingehangen werden, er muss nicht, wie teilweise beschrieben, aufgeschoben werden. Ich kann die Halterung uneingeschränkt empfehlen und finde in dieser Qualität und Handhabung vom Preis- Leistungsverhältnis absolut top.
am 19. Januar 2016
Sehr gute Qualität mit viel Zubehör!
Flache Wandhalterung in weiß mit vielen Schrauben in diversen Größen zum anbringen der Halterungen am Flat TV. Mitgelieferte Wandschrauben und Fischerdübel zum Anbringen an die Wand (sehr gut)
Benutze es in der Küche für unseren 32" TV von Telefunken.

Passt sehr gut.

Nicht ganz so toll war die intrigierte Wasserwaage (darum 4Sterne). Ich habe mit "meiner" Wasserwaage nachgemessen;)
Fotos zeigen die Halterung von der Seite sowie von oben!
review image review image review image
am 9. April 2015
Die Halterung sowie die beigelegten Materialien wirken hochwertig und stabil.
Die Installation war selbsterklärend und einfach.

Ein Problem gibt es allerdings bei Fernsehern mit tiefen M8-Fassungen (siehe Bild) für die Wandhalterung.
Denn da stimmen die mitgelieferten Abstandhalter für die Schrauben nicht.
Jegliche Konfiguration mit den mitgelieferten Schrauben und Abstandshalter führten zu nichts.
Beigelegt sind 1cm und 2cm, brauchen tut man für die tiefen Fassungen 0,5cm für die 30mm Schraube.
Alternativ auch eine M8 35mm Schraube mit dem beigelegten 1cm Abstandshalter, ist aber schwer zu bekommen.
Die Abstandshalter sind für wenige Cent im Baumarkt zu bekommen.
Ein Punkt Abzug für diesen Umstand.
review image
am 7. Januar 2016
... nämlich den Fernseher an der Wand.
Wird mit sehr umfassendem Schrauben und Abstandshaltersortiment geliefert. Damit sollte jedes Gerät klarkommen.
Verarbeitung gut und das Sicherungssystem ist auch schlicht aber praktikabel.
Daumen hoch.
am 20. Januar 2016
Für die paar Kröten erhält man eine gut verarbeitete Wandhalterung inklusive jeder menge Zubehör und integrierter Wasserwaage .
Super Sache! Kann ich nur empfehlen . Habe sie für einen 32 Zoll LG LED Flatscreen bestellt
am 17. Januar 2014
Wollte eine nicht so große und vor allem nicht so weit abstehende Halterung eines kleineren TV haben.
Diese ist auch noch mit einer integrierten Wasserwaage versehen. Toll. Ein Problem gibt es nur, das sind die übergroßen Kabelstecker. Aber hier gibt es Auswege von abgewinkelten Stecker. Hervorragend war, dass genügend verschiedene Distanzstücke und viele verschiedene Schrauben und Dübeln dabei sind. Es gibt eigentlich kein Manko bei dieser Halterung. Zudem hat diese auch noch eine Sicherung, dass man nicht ohne Öffnen dieser den TV aus der Halterung nehmen kann.
Perfekt
am 3. November 2015
...da muss ich meine Euphorie ueber dieses schlaue Teil doch gleich mal zum Besten geben! Wurde heute von mir mit einem 37" LCD-TV montiert und ging unerwartet schnell und absolut problemlos von der Hand. Bei einem 15EUR-incl-Versand-Artikel ist meine Erwartung bei der Bestellung eher verhalten gewesen - wurde aber doch weit uebertroffen! Stabil, ordentlich lackiert und vor allem mit einem wahren Rundum-Sorglos-Montagematerialpaket ausgestattet: diverse Gewindeschrauben in gaengigen Laengen und Durchmessern, Markenschrauben /-Duebel zur Wandmontage, verschiedene Distanzhuelsen um z.B. auch eine Neigung einzustellen, Unterlagscheiben - tipptopp sag ich da! Ausser einem 10er-Bohrer und nem Schraubendreher und -schluessel braucht man nichts, selbst die Wasserwage zur Ausrichtung ist integriert. Haelt bombenfest und ist durch einen Anhebschutz auch gegen unbeabsichtigtes Ausklinken gesichert.

Ein lautes "CHAPEAU!" und meine uneingeschraenkte Empfehlung!
am 24. September 2014
Die Wandhalterung lässt sich gut Montieren.
Evtl. minimale Schieflage lässt sich an 2 TV-Streben noch ausgleichen.
Diese Wandhalterung erlaubt den Fernseher wirklich dich an die Wand zu montieren. Ich musste an meinem TV den SAT-Stecker und das Stromkabel wechseln damit das überhaupt ging. Näher geht wirklich nicht.
Befestigungsmaterial ist reichlich mitgeliefert.
2 kleine Punktabzüge:
- Die Löcher in den TV-Streben sind so groß im Verhältnis zu der Schrauben, dass ich 5 Versuche brauchte, bis das Gerät gerade hing.
- Den Sperr-Riegel, der den TV vor dem versehentlichen herunterfallen schützen soll, konnte ich nicht montieren, da ich nicht mehr hinter den TV kam und der Platz dort natürlich voll mit Kablen ist.
Alles in allem würde ich das Teil wieder kaufen.
am 15. Januar 2015
Die Wandhalterung lies sich leicht anbringen. Auch das Anbringen des Fernsehers ging reibungslos. Für alle Zweck sind auch Halterungen und Schrauben dabei. Dürfte somit für die meisten Fernseher geeignet sein. Prüfen muss man nur die Abstände die angegeben sind, mehr nicht. Preis passt auch. Und die Qualität, man schraubt das Teil an die Wand hängt den Fernseher daran und man sieht das Teil nie mehr.
am 22. Februar 2013
...viel mehr erwartet man von einer einfachen Wandhalterung nicht. Wer eine kipp- oder schwenkbare Halterung sucht, wird sich natürlich nicht mit diesem Teil anfreunden können. Die Ausführung ist sehr robust, die angegebene Belastungsgrenze liegt wahrscheinlich deutlich unter der tatsächlichen Tragfähigkeit. Allerdings kann schon die Montage eines 32"-Bildschirms sehr fummelig sein, was der extrem geringen Bautiefe geschuldet ist - mit dicken Armen lässt sich dann einfach die Verriegelung nicht mehr montieren! Also ist im Zweifelsfall auf die Abstandshalter des TV-seitigen Montagematerials zurückzugreifen, das übrigens vollständig und reichhaltig beiliegt, Dübel inklusive.