5.0 von 5 Sternen Super!
Schmeckt gut und löst sich sehr gut in Wasser auf ohne Klumpenbildung! Obs langfristig was bringt wird sich zeigen, bin jedoch bislang zufrieden und werde erstmal kein Geld mehr für Whey Deluxe etc. ausgeben!
Vor 15 Monaten von K. Bermel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Zusammensetzung, schlechter Geschmack
Positiv:

Inhalt: Die 3 Sterne gibt es für die Inhaltsstoffe. Wenn die Angaben wie beschrieben stimmen, dann ist die Zusammensetzung dieses Proteinpulvers sehr gut.

Negativ:

Vor 8 Tagen von M. Kremer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen Gute Zusammensetzung, schlechter Geschmack, 13. Oktober 2014
Positiv:

Negativ:

Geschmack: Ich habe mich für Banane entschieden und es bereits nach dem ersten Shake bereut. Es schmeckt weder nach Banane, noch nach sonst irgendetwas leckerem. Ein ganz ekelhafter unbeschreiblicher Geschmack

Löslichkeit: Das Pulver löst sich nicht 100% auf, zumindest bleibt eine anhaltend mehliger Beigeschmack bei jedem Shake. Ich habe das Pulver mit Wasser und Milch gemischt und habe mehr Flüssigkeit als angegeben (400ml) auf 2 gestrichene Messlöffel (30gr) genommen, aber die mehlige Konsistenz bleibt.

Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen was soll das sein?, 16. Oktober 2014
geschmacklich eine Katastrophe - schmeckt überhaupt nicht nach vanille!
die Konsistenz im shaker ist ebenso katastrophal – erinnert mich an die frühen 90er
das preis Leistungsniveau ist schlecht!
der Bottich ist aus HDPE und stinkt nach plastik habe es gemerkt weil ich das Protein in
handlichere behältnisse umfülle.
molkeproteinmischung ist kein mikrofiltration isolat.

Irgendwie komme ich mir verarscht vor!

es gibt z.b von prosport das isomun 96 was um längen besser ist
und nicht teurer und nein ich werde nicht von prosport gesponsert.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt im Oberklasse Segment, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Peak Anabolic Protein Fusion, Vanille, 1000 g (Lebensmittel & Getränke)
So mal für alle die nicht so ganz sicher sind,ob Sie es kaufen sollen oder nicht:

Ich trainiere seit mehreren Jahren und habe eine ganze Palette von Nahrungsergänzungsmitteln durch. Ich war ebenfalls etwas skeptisch und hatte bis dato auch kein Produkt aus dem Hause Peak konsumiert. Allerdings wusste ich wie SojaProtein schmeckt und das geht mit Sicherheit eine ganze Stufe ekliger und vor allem auf Dauer einfach nicht auszuhalten. Bei diesem Protein ist es allerdings ganz anders. Ja der leicht mehlige Geschmack ist vorhanden,klebt aber weder an den Zähnen noch klumpt es, wenn man einfach mal ne Minute shakert. Probiert habe ich es mit Vanille Geschmack und ich empfehle es nicht mit Wasser sondern mit Milch zu mischen, da die Milch nochmal einen cremigen Effekt hinzugibt. In jedem Proteinpulver gibt es gewisse Mengenanteile von BCAAs bzw. Aminosäuren usw. genauso wie bei diesem,also nichts weltbewegendes. Der Preis ist nicht unbedingt günstig wie hier viele meinen,den bei 2kg ist man hier bei knappen 42€. Die meisten qualitativ einigermaßen hochwertigen Proteinpulver kosten bei ca. 2kg um die 40€. Also billig oder ein DiscountPreis ist das hier mit Sicherheit nicht! Es ist vom PreisLeistungsverhältnis und in dem Segment,wo sich die meisten Proteinpulver tummeln eines der definitiv besseren Proteinpulver im Vergleich zu den anderen. Und jetzt noch paar wichtige Hinweise,damit auch diejenigen die meinen es klumpt zu einem vernünftigen Trinkerlebnis kommen:

1) Benutzt einen Handshaker und shakert so lange bis es oben auf der Fläche schäumt,dann habt ihr alles richtig gemacht!
2) Achtet bei Proteinpulvern darauf,das Sie AspartamFree sind,eurer Gesundheit zuliebe.
3) Nehmt 2 gehäufte Messlöffel und keine 3,4 oder 5 Messlöffel pro Shake.
4) Achtet immer auf eine ausgewogene Ernährung von morgens bis abends,denn das ist die Basis für euer Training.
5) Lasst euch nicht von Begriffen wie Anabolic etc verleiten,achtet auf die Inhaltsstoffe.

Der Rest und die Erfolge kommen mit der Zeit.

5.0 von 5 Sternen Dünflüssig?? Begründung, 5. April 2012
Aaaaalso, man liest hier ja andauernd, dass der Shake sehr dünnflüssig sei. Als mein Päckchen ankam, ist mir das ebenfalls aufgefallen und ich habe die Leute von Peak direkt angeschrieben:

"Kommentar Fabian Maresch (Dipl. Ökonom):
Dass der Shake nicht so dick wird, ist Absicht! Denn so (flüssig) wird das Protein schneller verdaut, was wiederum für einen schnelleren Anstieg essentieller Aminosäuren im Blut und damit besseren Muskelaufbau resultiert.

Es wäre ein leichtes, Verdickungsmittel hinzuzufügen, aber so verliert das Protein einen teil seiner Funktionalität!"

Der Geschmack ist meiner Meinung nach okay...die Wirkung nach nur einem Monat ist super ;)

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 1. Januar 2012
Schnelle Lieferung ! Schmeckt gut und tut gut, was will man mehr?
Im vergleich zum Whey Proteindrink schmeckt man den Soja leicht raus.
Fühlt sich auf der Zunge trocken an , aber man gewöhnt sich dran!

5.0 von 5 Sternen Peak Anabolic Protein, 4. Oktober 2011
Sehr gutes Produkt, nehme es 2x tägl. mit Milch,jeweils immer 2 sehr gut gehäufte Esslöffel voll. An Trainingsfreien Tagen nur morgens zum frühstück mit milch.Hab im Training mehr Kraft und Ausdauer, empfehle es jedem. Preis - Leistungsverhältniss sehr gut!mal nehme ich anabolic fusion,mal casein.mit peak bin ich schon länger zufrieden!!!!!!!Klasse

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar. Geschmack super., 8. September 2011
Benutze es seit längerem, Geschmack ist super, nicht so dickflüssig, lässt sich optimal mit Glutamin etc ergänzen.
Morgens, vor und nach dem Training optimal.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Protein, 25. Februar 2011
Das Protein löst sich in Milch oder Wasser gut auf. Der Beutel ist wiederverschließbar so das ich nicht alles umfüllen muss. Ich habe bereits zum dritten mal dieses Protein gekauft aber das erste mal bei amazon da der Preis deutlich niedrieger war als im Kampfsportshop bei mir in der nähe. War nach zwei tagen da. Kann nur weiter empfehlen dieses Protein hier zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. September 2010
Der Gemschmack kann zwar nicht mit z.B. Olimp mithalten, schmeckt aber trotzdem gut. Dafür sind die Werte (Aminosäuren: BCAŽs, L-Arginin oder L-Glutamin) echt gut.
Und eine Lieferzeit von unter 48h ist auch super.

Peak Anabolic Protein Fusion, Vanille, 1000 g