weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 12 ( 41 - 45 )|Farbe: schwarz / grau|Ändern
Preis:11,95 €

am 5. Juli 2015
Ich hatte selber eine OP am Sprunggelenkt, und war erst am überlegen, ob ich mir eine Bandage zulege. Da ich jedoch breite Füße habe und gute Bandagen teuer sind, war es für mich schwer zu realisieren. Ich habe mich dann nach Kompressionssocken umgesehen und diese gesehen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich sie mir zugelegt und bin sehr zufrieden.
Ich habe das Gefühl, dass mein Fuß stabiler ist. Man merkt schon, dass die Socken den Fuß stützen. Das ist natürlich kein Vergleich zu einer Bandage, aber es wird einen vor einem leichten Umknicken oder Ähnlichen bewahren. Die Ferse und der Ballen sind etwas dicker und so habe ich auch nach einem längeren Training keine Probleme mehr mit Blasen an den Füßen.
Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, da ich den Preis nicht angemessen finde. Normale Socken für Sportler bekommt man für 2-3€ das Paar (auch Hummel) und diese Socken kosten das 4-5 fache.
am 10. Februar 2013
Die Socken sind spitze. Kein Rutschen im Schuh, kein Wundlaufen mehr! Man fragt sich nur, warum sie in unterschiedlichen Farben unterschiedliche Preise haben.
am 17. Juni 2013
Die Hummel Socken bekommen von mir 5 Sterne, da ich super zufrieden bin.
Sind die ersten Socken mit denen ich auch nach mehrfachem tragen nicht direkt Blasen bekomme.
Die Verstärkung an der Sohle ist super, die Socken sitzen bequem und fühlen sich gut an. Zum Handball einfach perfekt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Auch wenn sie nicht ganz billig sind...
am 17. Juni 2015
Eigentlich super Socken... Mega bequem, sitzen richtig gut und auch beim Sport kein verrutschen. Nur hatte ich die Socken einmal an und nach dem erstem waschen hatte ich bereits ein Loch drin. Ich denke ein Montagsmodell, ich werde sie wenn möglich reklamieren. Wenn das nicht wäre, hätten sie 5 Sterne verdient aber so kann ich leider nur 3 geben...
review image
am 22. März 2014
Habe meinem Sohn diese Socke für Handball gekauft, er war total begeistert. Hatte noch nie so eine bequeme Socke die so zart und weich ist und nicht kratzt. Nachteil er hat inzwischen 3 Paar und alle bekommen im oberen Bereich eine Art Laufmasche also kleines Loch. Muss wohl irgend wie ein Produktionsfehler sein, sonst eine top Socke.
am 9. Dezember 2014
Ich habe mir mehr von den Socken erwartet.
Ich konnte leider kein Unterschied zu den normalen Socken feststellen.
Werde natürlich weiter benutzen, jetzt hab ich sie ja mal schon getragen =)
Beim nächsten Kauf, suche ich mir ein Alternativprodukt!
TOP 1000 REZENSENTam 1. September 2014
Die Socken haben eine super Passform. Die Größe ist wie beschrieben. Auch ist die Qualität sehr gut. Auch nach mehrfachen Waschen, sind die Socken nicht eingelaufen. Optik, wie immer bei Hummel, TOP.
am 5. August 2012
Die Socken sind extrem bequem und pflegeleicht. Auch nach langen Sportaktivitäten hat man nicht das Gefühl von nassen Füßen. Jederzeit wieder.
am 16. Juni 2013
die Strümpfe sind qualitativ super und sehr angenehm zu tragen. Löcher vorn an den Zehen sind nach ca. 20x tragen nicht aufgetreten...
am 14. Januar 2013
Die Socken von Hummel waren der Hit bei meinem Sohn, das Material ist angenehm am Fuss. Für aktive Sportler absolut empfehlenswert !!

9,06 €-14,95 €
7,72 €-11,95 €