5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wild Republic 88114 - Hängeaffe, Totenkopf Affe,  43 cm (Spielzeug)
Wir haben diesen Affen für unsere 4jährige Tochter bestellt da sie sich zu Fasching als Pippi Langstrumpf verkleiden möchte und da gehört herr nilsson natürlich dazu. Wir wollten aber einen Affen der dem echten etwas ähnlicher schaut als der den es als Hr. Nillson zu kaufen gibt. Und was sollen wir sagen unsere Tochter ist begeistert durch die klettverschlüsse an dem armen und beinen kann sich unsere Tochter ihren hr.nillson um den hals und den bauch hängen und damit herumhupfen ohne das er ihr runter fällt. Also einen besseren affen hätten wir nicht kaufen können! Wir sind alle 3 sehr begeistert und können es jedem nur weiter empfehlen.

Ein riesen lob an amazon, keiner liefert so schnell zu so günstigen Preisen!

4.0 von 5 Sternen Perfektes Äffchen..., 10. Mai 2013
... um zB zum Karneval als Pipi Langstrumpf zu gehen!
Der Affe kann sich mit seinen Klett-Händen und -Füßen super um den Hals des Besitzers hängen und qualitativ ist der Affe auch echt in Ordnung. War sehr zufrieden mit meinem Accessoire :)
Allerdings weiß ich nicht in wie weit er Kinderattacken aushalten kann...

5.0 von 5 Sternen Sehr passend....., 25. Februar 2013
Wir haben den Affen für das Pippi Langstrumpf Kostüm gekauft. Er ist toll und gut verarbeitet! An der Händen und Füßen sind Klettverschlüsse die super halten. Für den Preis absolut zu empfehlen würde ich wieder holen, er ist auch ohne Kostüm noch voll im Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Herr Nielsson, 22. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Totenkopfäffchen wurde mit einem Gibbon zusammen bestellt und befindet sich seit ca. 1 Jahr im Dauereinsatz. Mit eingenähter Spieluhr mit Pippi Langstrumpf Melodie ist er ein absolut lebensechter Herr Nielsson für jede Pippi Langstrumpf.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Juni 2011
Haben drei dieser Kumpanen für unser Dschungelzimmer gekauft, hier sollen sie sich an einem Seil unter der Decke langhangeln.
Die Verarbeitung is gut, ich finde es auch gut, das man wirklich erkennen kann, um welche Rasse es sich handelt.
Super knuffig, ja zum Kauf

Wild Republic 88114 - Hängeaffe, Totenkopf Affe,  43 cm