5.0 von 5 Sternen Entkalker für Saeco Kaffeemaschine
Dieses Produkt ist nur zu empfehlen. Es ist zwar teurer wie die billigen Entkalkermittel, aber dafür perfekt für die Saeco-Maschinen abgestimmt. Ich kann es nur empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Vor 8 Monaten von Kerstin Janster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ohje ohje DHL
Vor 12 Tagen von Bartholomae veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entkalker für Saeco Kaffeemaschine, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 4er Pack (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker - sehr gut, 26. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Entkalker, kaufe immer gleich mehr dann
kommt man günstiger weg, mit diesem tu ich meinem Kaffeevollautomaten sicher
nur gutes!

5.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 5. September 2013
Nicht gerade billig, aber in der Großpackung leistbar und gegenüber den preiswerteren Alternativen biologisch abbaubar.
Dürfte die Aufgabe zu entkalken bestens erledigen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis., 24. März 2013
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und brauchen alle 6 Wochen so ein Entkalker-Konzentrat.
Einfach super günstiges Produkt und der Vorrat darf nie fehlen, sonst sitzt man mal gleich ohne Kaffee am Wochenenende herum.

3.0 von 5 Sternen Ohje ohje DHL, 17. Juli 2014
Meine Lieferung kam außerhalb der Zeit , das Päckchen zerdrückt und mit D H L -klebeband notdürtig geflickt, und wenn das nicht reichen sollte waren nur drei Flaschen in der Sendung . Jawohl 3 und die 4. ist wech , nicht drinn ,1,2,3.... Ein interessanter Werbespruch 4 bezahlen und 3 liefern , nur so kann man Kunden verscheuchen. Vieleicht haben die bei DHL aber auch eine Kaffeemaschine und brauchten kurzerhand einen Entkalker. Somit erscheine ich als edler Spender , Gönner und Retter der Kaffepause.
Es könnte aber auch bei DHL vom Band gefallen sein und die Mitarbeiter haben es sich solange zugeschossen bis ein Fläschchen raus fiel , was mit dem 1:0 für Deutschland gleich zusetzen ist. Dann hat meine Lieferung ein wenig zur allgemeinen Unterhaltung bei getragen und die Sache ist entschuldbar.
Somit werde auch keine Zeit mit den Gedanken einer Nachlieferung vergeuten . So oder so ich habe zum Beweis zwar ein Foto aber auch die persönliche A.....karte.

5.0 von 5 Sternen Lebenszeit verlängert ... durch Entkalker, 24. Juli 2014
Die Frage, warum ich das Produkt kaufe beantwortet sich durch die Anzeige und Funktion "Entkalken" an meinem Kaffeevollautomaten. Mit diesem Entkalker reinige ich die Maschine schnell und für mein Empfinden gut.

Die Lieferung erfolgt schnell und gut. Die Verpackung ist unspektakulär aber die Flaschen sehen genauso aus, wie in den aufwendigeren Verpackungen beim örtlichen Einzelhändler. Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2014
immer wieder gerne komme ich sie zurück
auch wenn ich nicht so viel benötige wie ich jetzt habe
werde ich bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen

1.0 von 5 Sternen Gelieferter Artikel sieht anders als auf der Abbildung aus, 20. Juni 2014
Diese Rezension hat mit der Qualität des Entkalkers nichts zu tun, da ich ihn noch nicht verwendet habe. Aber: Der Aufdruck auf dem gelieferten Entkalker entspricht NICHT der Abbildung hier bei Amazon - und das darf m. E. ganz einfach nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Gutes produkt, 30. Mai 2014
Agnes Jordan "Agalan" (Bühl, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe bis jetzt ein andere entkalker immer verwendet. Also wenn ich die wahreit sagen muß bin ich mit das Saeco enkalker hundert mal mehr zufrieden. Wirklich gutes produkt. Werde ich in zukunft immer wieder bestellen bei bedarf.

5.0 von 5 Sternen Tut das, was es soll., 7. Mai 2014
Der Entkalker von Saeco entkalkt einwandfrei unseren Kaffeevollautomaten von Saeco und tut damit das was er soll. Es sind keinerlei Probleme erkennbar.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›