5.0 von 5 Sternen Entkalker für Saeco Kaffeemaschine
Dieses Produkt ist nur zu empfehlen. Es ist zwar teurer wie die billigen Entkalkermittel, aber dafür perfekt für die Saeco-Maschinen abgestimmt. Ich kann es nur empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Vor 9 Monaten von Kerstin Janster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschreibung fehlt
Leider fehlt mir bei diesem Artikel eine Anleitung. Somit ist man ein bißchen verunsichert, ob man den Vorgang richtig ausführt. Zum Ergebnis kann ich nichts sagen, wie soll ich auch die Wirkungsweise testen.
Vor 20 Monaten von Peter Sturm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entkalker für Saeco Kaffeemaschine, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 4er Pack (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker - sehr gut, 26. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Entkalker, kaufe immer gleich mehr dann
kommt man günstiger weg, mit diesem tu ich meinem Kaffeevollautomaten sicher
nur gutes!

5.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 5. September 2013
Nicht gerade billig, aber in der Großpackung leistbar und gegenüber den preiswerteren Alternativen biologisch abbaubar.
Dürfte die Aufgabe zu entkalken bestens erledigen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis., 24. März 2013
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und brauchen alle 6 Wochen so ein Entkalker-Konzentrat.
Einfach super günstiges Produkt und der Vorrat darf nie fehlen, sonst sitzt man mal gleich ohne Kaffee am Wochenenende herum.

5.0 von 5 Sternen Lebenszeit verlängert ... durch Entkalker, 24. Juli 2014
Die Frage, warum ich das Produkt kaufe beantwortet sich durch die Anzeige und Funktion "Entkalken" an meinem Kaffeevollautomaten. Mit diesem Entkalker reinige ich die Maschine schnell und für mein Empfinden gut.

Die Lieferung erfolgt schnell und gut. Die Verpackung ist unspektakulär aber die Flaschen sehen genauso aus, wie in den aufwendigeren Verpackungen beim örtlichen Einzelhändler. Ich bin mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2014
immer wieder gerne komme ich sie zurück
auch wenn ich nicht so viel benötige wie ich jetzt habe
werde ich bei Bedarf wieder bei ihnen bestellen

5.0 von 5 Sternen Gutes produkt, 30. Mai 2014
Agnes Jordan "Agalan" (Bühl, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe bis jetzt ein andere entkalker immer verwendet. Also wenn ich die wahreit sagen muß bin ich mit das Saeco enkalker hundert mal mehr zufrieden. Wirklich gutes produkt. Werde ich in zukunft immer wieder bestellen bei bedarf.

5.0 von 5 Sternen Tut das, was es soll., 7. Mai 2014
Der Entkalker von Saeco entkalkt einwandfrei unseren Kaffeevollautomaten von Saeco und tut damit das was er soll. Es sind keinerlei Probleme erkennbar.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und sicher, 28. April 2014
Sehr gute und sichere Funktion, aber der Preis: nicht ganz billig. Aber andere sind auch nicht billiger. Aldo insgesamt zufrieden

5.0 von 5 Sternen unerläßlich zum Erhalt seines SAECO Vollautomaten, 30. März 2014
Maschine zeigt erforderliche Entkalkung an und der Herrsteller empfiehlt natürlich nur das eigene Produkt. Natürlich will ich meinen teuren Automaten nicht mit falschen Entkalkungsmitteln ruinieren und greife brav zum Markenprodukt. Bin damit aber sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›