5.0 von 5 Sternen TOP
Ich bin total zufrieden. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ware war mehr als gut verpackt! Die Ablage passt perfekt - Maße korrekt. Die Verarbeitung ist super, stabil, sieht nicht billig aus. Lieferung wie immer über Amazon super schnell! Alles perfekt, daher 5 Sterne!
Vor 18 Monaten von Elfe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen...
... prinzipiell gut verarbeitet und macht einem dem Preis entsprechend guten Eindruck.
ABER: entgegen dem Eindruck auf dem Bild ist die Abstellfläche, die die Stäbe bilden
nicht gerade, jeder Stab ist auf einer anderen Höhe angebracht, so das ein Abstellen
von Duschgel oder anderen Flaschen überhaupt nicht möglich ist.
Meiner...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von whatthe

2.0 von 5 Sternen Na ja, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeller 25292 Badewannenablage, Bamboo / 69 x 14 x 5.5 (Haushaltswaren)
Hallo ich war nicht so begeistert davon, da es krum und schief zusammen gebaut war.
Die Qualität geviel mir gar nicht, ich würde es nicht nochmal kaufen

1.0 von 5 Sternen dieser artikel ist schrott, 17. Dezember 2012
diese badewannenablage sollte ein geschenk sein, ich habe sie glücklicherweise gleich "ausprobiert", leider hat sie stark gekippelt, da das holz entweder verzogen oder schlampig verarbeitet war, jedenfalls ist die auflagefläche nicht ebenmäßig. ich habe sie sofort zurückgeschickt und auch unmittelbar eine neue erhalten, welche allerdings ebenfalls kippelt (zumal ich extra in die retoure-begründung geschrieben habe, man solle das teil bitte vor dem versenden überprüfen, ob es einwandfrei ist und nicht kippelt). ein miserabler service und das in der ohnehin stressigen weihnachtszeit... ich bin erstmalig von amazon richtig enttäuscht. auch abgesehen von der wackligen statik ist sie billigst verarbeitet, die stangen sind krumm und schief und ebenfalls nicht richtig befestigt. definitiv nicht zu empfehlen, es ist seinen preis nicht wert!

5.0 von 5 Sternen super, 2. September 2014
Ein tolles Produkt sieht super aus , es ist ein Geschenk der beschenkte ist begeistert sieht in seinem Bad sehr toll aus