Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. März 2005
Alf, ich denke die beste Serie der 80'er überhaupt. Wann kommen endlich die Folgen der vier Staffeln auf DVD heraus? Der Film reicht zwar nicht an das Original heran, doch wenigstens passt die Syncronstimme. Ich bin auch beeindruckt, dass ein Top-Schauspieler wie Martin Sheen eine Rolle im Alf-Film übernommen hat. Zwar fehlen die vertrauten Gesichter der Tenners, doch ein paar gute Gags und schöne Momente sind im Film zu finden.. Deshalb gibts auch 4 Sterne.
am 13. September 2011
Nach den vielen Jahre zurückliegendem "unhappy End" in der Folge:"Die Entscheidung", der Fernsehserie "Alf", überlegte ich mir, trotz der nicht gerade so guten Rezessionen, den Film zu kaufen.

Große Erwartungen an den Film hatte ich nicht, da ich schon gehört hatte, dass die Familie "Tenner" nicht mitspielt.

Es gab viele Stellen, an denen ich lachen konnte und ich fand den Film an keiner Stelle langweilig. Für Leute, die die Serie "Alf" nicht kennen wird der Film ganz schön sein.

Für Alf-Fans fehlt einfach der Charakter der Familie "Tenner". Auch wenn Alf die Hauptrolle in der Serie besetzt, finde ich, dass die Familie sehr sehr wichtig ist. Hier werden die Erwartungen der meisten Alf-Fans nicht befriedigt.

Trotzdem lohnt es sich den FIlm zu kaufen, allein um "Alf" mal wieder zu sehen. :)

niki
am 3. Juli 2010
Ich muß einigen Rezensenten etwas wiedersprechen. Der Film selber ist garnicht so schlecht. Sicherlich stimmt die Tatsache, dass die Tanners wichtiger Bestandteil im ALF- Universum sind. Doch ist es nicht so, das ALF ca. 60 Prozent des Humors aus macht? Ich meine der Film kommt nicht an die Klasse der Serie heran aber ALF ist wie immer ALF. Der Humor den er anbringt, die trockenen Sprüche machen hier schon einen Großteil des Films aus und heben ihn schon knapp über die drei Sterne. Daher vergebe ich mal vier Sterne und bin trotz des Fehlens der Tanners nicht ganz enttäuscht.
Großes Lob geht bei dem Film natürlich wieder an Herrn Piper, dass ist ALF und wird es immer sein im Deutschen. Eines ist klar, der Film tröstet nicht über das echt blöde Ende der Serie hinweg. Auch die komische Erklärung, dass die Tanners umgesiedelt wurden, ist auch nicht gelungen aber ALF bleibt ALF. Absolut sehenswert ist die die Szene mit den Labortests und auch die Szene im Kitty Club. ALF ist hier der Star und war er auch immer. Ein Hoch auf den Ausserirdischen und alles was wir davon bekommen können. Ich für meinen Teil bin froh das nun auch zusätzlich die Serie nach und nach auf DVD erhältlich ist.
Ich bin froh, dass noch ein Film entstanden ist, so konnte man ALF noch mal in Action erleben und es macht Spaß auch wenn der Film hier und da mal etwas hinkt.
am 26. Februar 2008
Ja wirklich ,der Film ist nicht mehr der Brüller gewesen warum es wohl auch nur einen gab .Leider fehlen die Tenners und der ganze Flair der Serie .Auch ja ...warum lässt man Deutsche Alf Fans im Regen stehen...wo bleibt die Alf Serie auf Deutscher DVD ???
Inzwichen ist doch jede Kult Serie der 80er auf DVD zu bekommen,Alf wurde bis jetzt vergessen....sehr schade !
am 5. Oktober 2013
für mich als alf fan einfach ein schöner film mann erfährt endlich was nach den tanners passiert.ein echt toller film
am 12. November 2015
Für Alf-Fans ist der Film natürlich ein Muss. Die Story ist nicht so der Hit, aber die Figuren sind einfach gut. An die Serie kommt es nicht ran, aber es komplettiert die Sammlung.
am 6. August 2013
Der Film ist wirklich nicht schlecht, aber teilweise auch gemein,
was dort so mit Alf passiert. Aber die Staffeln sind auf jeden Fall
lustiger..
am 19. Januar 2012
Also wer die Serie Alf lustig findet, wird sicher auch an diesem Film seine Freude haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich Alf in Kombination mit der Familie Tanner - also in der Serie lustiger fand. Die kommen nämlich im ganzen Film nicht vor. Aber trotzdem ein witziger Film :-).
am 19. März 2013
Ja die DVD ist gut . Hab sie als Geschenk für meinem Vater damals gekauft, dem gefiel sie auch.
Die DVD's mit den 3 oder 4 Staffeln sind aber noch eher zu emphelen, die sind aber auch teurer.