5.0 von 5 Sternen NM-I3 SecuFirm2 Mounting-Kit, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: NM-I3 SecuFirm2 Mounting-Kit - Upgrade-Kit für Prozessorkühler - ( Socket 775, Socket 1156, Socket 1366 ) (Personal Computers)
Kann ich nur weiter empfehlen! 5*

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter, 30. März 2013
Ausgepackt, eingebaut, alles funktioniert - besser geht es nicht.
Noctua hat da was tolles im Angebot.
Allerdings kostet es bei Noctua nichts.

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 11. Januar 2013
....in Verpackung, Qualität, Montageanleitung, Montage, Kompatibilität.

Eine unkomplizierte Anbringung am Motherboard. Mit sehr gut bebilderter Anleitung. Ich habe das Kit am Sockel 1155 angebracht. Dieser ist identisch mit dem Sockel 1156! Darauf habe ich meinen 2006 gekauften Noctua Kühler geschraubt. Unproblematisch und schnell! Nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Noctua Mounting Kit, 20. Februar 2012
Erste lieferung war nicht komplett. Habe aber dann den Händler angerufen und er hat mir sofort und kostenfrei nochmals das gleiche set zugeschickt. Am nächsten Tag war es auch schon bei mir. Alles super verpackt und freundlicher service. Das mounting kit bringt alles mit um es an einem Socket 775, 1156, 1155 & 1366 zu installieren. Kinderleicht und top Noctua Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen! 5*

5.0 von 5 Sternen Beste Firma meiner Meinung nach!, 10. August 2014
Wenn man einmal was von Noctua hatte oder ersatzteile braucht und sich auf der Homepage umschaut was die alles KOSTENFREI nachschicken wird man bei klarem Menschenverstand niemals der Firma fremd gehen wollen!!!