Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2011
Haftet sehr gut.Am besten man spüllt die Klebeelektroden nach der Benutzung unter fließend kaltem Wasser u. klebt dieses auf die beigefügte "Plastikfolie" dann trocknet das nicht all zu schnell aus u. man hat lange was davon, ohne die weiteren Elektroden auf zu brauchen.
am 10. März 2011
Trotz schlechter Bewertung habe ich diese Klebeelektroden gekauft.
Bei mir waren alle 8 Elektroden dabei. Auch die Verarbeitung war in Ordnung.
Die Klebeleistung ist auch sehr gut und hat nach 5 Wochen fast täglichen Gebrauch noch nicht nachgelassen.
Ich bin zufrieden!
am 13. April 2011
Die Qualität der Dittmann Klebeelektroden und deren schnelle Übersendung
haben mich voll zufriedengestellt und werde erneut darauf zurückgreifen.
am 27. Juli 2011
Diese Klebeelektroden von Dittmann Sport eignen sich hervorragend zur Reizstrombehandlung.
Die Elektroden haften gut und verteilen den Reizstrom über die gesamte Fläche.
Man kann Sie problemlos mehrfach wieder benutzen, bevor die Klebehaftung schwindet und der Impuls nicht mehr optimal verteilt wird.
TOP 500 REZENSENTam 5. Mai 2013
Die Elektroden passen einwandfrei auf die günstigen Tensgeräte im Handel.
Auch nach mehrmaligen anwenden kleben die Elektroden noch sehr gut auf der Haut.
Leicht mit warmen Wasser zu reinigen!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

100% Weiterempfehlung!
am 4. Juni 2011
habe die elektroden schnell erhalten.
wie angekündigt waren 8 stück der klebeelektroden vorhanden.
benutze sie für das dittmann`s tensgerät.
leider ist der einzige nachteil, dass sie keine sehr lange
klebedauer haben.
am 27. April 2010
Das Produkt bestand nicht aus 8 Stücken, wie auf dem Bild zu entnehmen ist, sondern nur aus 4. Selbst auf der Tüte mit dem Produkt stand 8 drauf. Der Preis war für 8 angemessen. 4 kosten fast soviel wie das Gerät mit 4 Pads selbst. Mehrmalige Versuche Kontakt herzustellen waren ohne Erfolg. Mails wurden nicht beantwortet. Meine Meinung über Amazon ist erschüttert, zumal ich erst wenige Produkte bestellt hatte, die anstandslos waren.
am 9. Dezember 2010
Lieferung und Verpackung waren voll in Ordnung. Leider halten die Elektroden nicht ganz so gut. An der Verbindung musste ich diese etwas "zusammendrücken" um so eine bessere Festigkeit zu erzielen. Gerade wenn man es im Schulterbereich anwendet lösten sich die Verbindungen sehr schnell, bevor ich sie drückte. Außerdem lassen die Klebefunktionen der Pads schneller nach - da war ich von den Originalen beim Tensgerät bessere Qualität gewöhnt. Da ich sie jedoch meistens an den Ellenbogen anlege und da sowieso noch eine Bandage drüber trage, damit ich nebenbei arbeiten kann, ist es ok.
am 5. April 2014
Klebeelektroden unterscheiden sich sehr von Original-Elektroden. Gel geht nämlich sofort nach ersten Verwendung ab, beim Original passierte es nicht mal nach der letzten .
Ich habe diese Klebeelektroden bestellt, weil ich das Gerät doch recht häufig benutze.

Sicher ist die Langlebigkeit auch aufgrund der Körperbehaarung und der Creme, die sich auf dem Körper befindet, unterschiedlich. Da ich bisher nur gute Erfahrung mit den Klebeelektronen gemacht habe, bestellte ich sie dieses Mal eben über Amazon, da hier das günstigste Angebot war.

Fazit:

Die Klebeelektroden haften gut und sind sorgfältig verpackt, so dass nicht noch irgendwelche Staubteilchen oder Katzenhaare, die in der Luft herumwirbeln, sich darauf verfangen könnten.

Hier kann ich nur eine Empfehlung vergeben, denn das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

4 Sterne und eine Kaufempfehlung kommen hier von mir

1 beantwortete Frage anzeigen