5.0 von 5 Sternen hervorragendes Mittel
Auf Natur Holzböden,die nur geölt wurden,ist gerade diese Holzbodenseife absolut spitze.Sie reinigt und pflegt hervorragend.Da es ein ganz natürliches Mittel ist,auch sehr Umweltschonend.
Vor 20 Monaten von Irmgard Greilmeier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht gut sauber, entfern aber den Schutzfilm (Oil) vom Parkett
Haben das versucht aufgrund der guten Bewertungen, nach der Behandlung ist der Parkett aber sehr matt und sieht nicht mehr so schön aus. Man muss danach mit Oil nachbehandeln

Haben Stäbchen Parkett
Vor 2 Monaten von Alex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Mittel, 5. April 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Holzpflegeprodukt, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzbodenseife Natur 3 Ltr - WoCa / Trip Trap Woodcare
Ich habe aufgrund diverser positiver Rezensionen im Netz die Seife bestellt, amazon hatte den besten Preis ;-)

Ich habe damit bisher eine gelaugte Kiefernholztür geseift. Dadurch behält das Holz seine helle Farbe und dunkelt nicht wie beim Ölen. Hat prima funktioniert und sieht wirklich toll aus.

Im Haus haben wir ein Treppenhaus aus Eichentreppenstufen (ca. 105 Jahre alt). Diese habe ich mit der Seife gereinigt und nach dem Trocknen mit einem Bodentuch "poliert". Sieht auch richtig gut aus, meine Frau war begeistert ;-)
Ich denke, wichtig bei dem Produkt ist die Beachtung der Anwendungshinweise (als pdf im Netz verfügbar, insbesondere Verdünnung, nebelfeuchte Reinigung) und das trockene Nachwischen/Polieren nach der Anwendung.

Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Pflegeprodukt für Holzböden, 29. Januar 2012
Schnelle Lieferung, tolles Holzpflegemittel! Habe vorher bei dem Hersteller der Eichen Diele das Pflegemittel bezogen, viel teurer
und ich kann keinen Unterschied feststellen. Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt !, 24. Oktober 2013
Ich habe seit einiger Zeit einen Massiv-Holz-Dielen-Belag verlegen lassen: Typ: Sibirische Lärche weiß-geseift. Da heißt es schrubbeln was das Zeug hält ; ). Allerdings ist das Produkt wirklich toll ! Auch ganz miese Flecken lösen sich prima, die Farbe ist toll und man kann sehr individuell die Intensität wählen (je nach dem wieviel Wasser ich zugebe).
Ich kaufe nichts anderes mehr dafür.

5.0 von 5 Sternen Tolle Parkettpflege, 26. November 2013
Super Holzbodenseife.
Das Parkett hat bei dem Hausumbau etwas gelitten. Dank WoCa Holzbodenseife sieht er wieder aus wie neu.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super für Parkett, 10. November 2013
Benutze diese Seife nun schon seit 3 Jahren für unser Parkett.
Einfach super. Der Boden bekommt eine leicht Pflege und trocknet nicht so schnell aus wie bei anderen Reinigern.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, 15. April 2013
Bisher habe ich mit einer Holzseife aus dem Baumarkt gewischt. Mit dem Ergebis war ich nicht sonderlich zufrieden. Die Woca-Holözseife hat unserem Boden wieder neuen Glanz verschafft. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Pflege für geöltes Parkett, 29. Mai 2013
Die Anschaffung der Holzbodenseife lohnt sich sehr! Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Holzbodenseife. Sie gibt dem Boden leichte Glanz und ein tolles Finish.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Oktober 2013
Da wir viel Holzboden haben ist das ein gutes Preis- Leistungs-verhaeltnis. Anwendung einfach und macht gut sauber ohne dass die Farbe leidet.

5.0 von 5 Sternen Für ECHTES "geöltes" Parkett zu empfehlen, 4. Oktober 2014
Verwenden dieses Produkt schon seit ca. 5 Jahren. Bei 80 qm reichen die drei Liter ungefähr ein ganzes Jahr. Parkettboden hat einen leicht seidenfarbenen Glanz. Boden muss aber wirklich alle zwei Wochen damit "behandelt" werden. Benutzen hierzu einen sog. Swepmop (gibts für ca. €40 als Erstausrüstung). Diese Seife, klares Wasser, das wars. Mit Wasser 1:3 bis 1:5 auch super zur Pflege von geölten (!) Holzoberflächen, wie Tischen, Arbeitsflächen u.ä. [gibts auch als Fertiggemisch, aber so selbst gemischt, wesentlich günstiger!]. Sind sehr zufrieden. Und für knapp €20 hier auch endlich nicht mehr teuer.