5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr
Wir können nur sagen, eine super klasse Uhr. 5 Sterne und absolut zu empfehlen!!!e
Diese Uhr spürt man kaum am Handgelenk und sie zieht alle Blicke auf sich.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2011 von Martina

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik. Uhrwerk solala...
Ich habe mir diese Uhr aufgrund des Aussehens und der vielen positiven Rezensionen bestellt. Real kommt die Farbe noch "leuchtender" hervor als auf dem Bild.

Vor 23 Monaten von Kevka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Big Grün SI.GN.B.S.09 (Uhr)
Diese Uhr spürt man kaum am Handgelenk und sie zieht alle Blicke auf sich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, klasse Farbe - aber erstmal gestutzt!, 4. Januar 2013
Ich besitze bereits 3 ICE Watch Uhren, diese in grün hat mir dann aber so gut gefallen, dass ich sie mir bei dem unschlagbaren Preis noch bestellen musste.
Lieferung hat etwas gedauert wegen Neujahr, aber OK.

Als ich die Uhr ausgepackt habe, hab ich erstmal gestutzt. Sieht doch das Ziffernblatt anders aus als bei meinen anderen 3 ICE Watches. Bei dieser grünen sind die "Minutenstriche" quasi hochkant am Rand des Ziffernblatts und nicht wie bei den anderen Uhren ganz plan auf dem Ziffernblatt. Hab mir dann Fotos im Netz angeschaut und war verunsichert. Der Mitarbeiter im Amazon-Chat bat mir sofort eine Ersatzlieferung an. Dachte zunächst, es handele sich um einen Produktionsfehler.

Dann sah ich plötzlich, dass die Uhr nicht 5 ATM, sondern 10 ATM wasserfest ist. Das erschien mir neu, denn in der Amazon Beschreibung stand 5 ATM.
Habe mir dann die Mühe gemacht und ir mal die ganz neuen Modelle (ICE-Shadow) der Winterkollektion angeschaut...und siehe da, auch dort sieht das Ziffernblatt so aus wie bei meiner grünen und bei diesen ist auch 10 ATM angegeben! So stelle ich fest, dass die grüne ICE Watch nicht etwa einen Fehler aufweist, sondern einfach ein neues Design verpasst bekommen hat, wie es die Uhren aus der neuen Kollektion ebenso haben. Auch die Spardose ist verändert; auf der Oberseite gibt es nicht mehr das "legoähnliche" Design.

Bin rundum zufrieden mit der Uhr! bei den neuen Modellen ist auch eine Ersatz"schlaufe" fürs Armband dabei (das kleine Teil, wo man das Armband durchschieben kann, damit es nicht wegsteht).

Amazon sollte hier bei diesem Modell die Beschreibung anpassen (10 ATM) sowie das Produktbild aktualisieren.

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache. Mir persönlich gefallen gerade die neon-Farben sehr gut.

Datum und Uhrzeit ließen sich mit etwas Fingerspitzengefühl beim Rausziehen der Krone auch gut einstellen.

Kurzum, ich kann diese Uhr nur empfehlen, wer auf bunte Farben steht, zugreifen bei diesem tollen Preis! Und lasst Euch nicht vom leicht veränderten Design irritieren!

5.0 von 5 Sternen so wie erwartet, 17. Mai 2011
Die Ice-Watch ist genau so wie auf dem Bild beschrieben und funktioniert einwandfrei.
Ich besitze bereits eine Ice-Watch, desshalb kann ich sagen dass die Damenuhren wesentlich kleiner sind als die Unisexuhren.
Aber alles in allem ist sie bequem zu tragen und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. September 2012
Mein Sohn, 12 Jahre ist total begeistert von dieser Uhr.
Sie sieht toll am Arm aus, die Farbe wie abgebildet.
Lieferung kam prompt.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Unisex Armbanduhr Small Sili, 25. Dezember 2011
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und war voll der Knüller. Sie sieht toll aus und die Verpackung allein ist schon eine Überraschung: Sie ist in einer durchsichtigen Box, die später als Spardose verwendet werden kann, aufgestellt. Wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Sili med. Grün, 7. April 2012
Habe mich für diese Marken-Uhr entschieden, da die "Billig-Uhren" immer so schnell defekt waren. Bin bisher nicht enttäuscht worden: robuste Uhr,präzises Laufwerk, angenehmes Tragen!!! Meine Uhr muss in meinem Beruf einiges aushalten können,und auch dies ist bei der Ice-Watch kein Problem. Habe es noch keine Sekunde bereut, sie gekauft zu haben. Außerdem finde ich es klasse,dass es diese Uhren in verschiedenen Farben gibt - da müsste für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein.Für mich eben dieses herrliche Grün!

5.0 von 5 Sternen Leuchtgrüne Ice Watch, 27. September 2011
Tolle Uhr, sieht super aus! Geiles grün! Sehr angenehmes Silikonband. Mit Datum Anzeige. Die Verpackung kann mann danach als Spardose verwenden. Und ein kleiner Würfel als Anhänger ist auch dabei. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr!, 31. März 2012
habe die Uhr heute erhalten.. die Verpackung ist echt witzig.. ein großer legostein, den man als Spardose benutzen kann..
außerdem ist ein kleiner legostein als Anhänger mit dabei..
die Uhr ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht einstellen.. die Farbe entspricht den gezeigten Bildern..
für mich hat die ihr jeden einzelnen Stern verdient

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik. Uhrwerk solala..., 28. Oktober 2012

Leider musste ich vor kurzem feststellen, dass das Uhrwerk nicht gut ist. Aufgrund der Zeitumstellung (-1 Stunde) wollte ich die Uhr (wie meine anderen Uhren auch) 1 Stunde zurück drehen, was leider nicht funktionierte. Da man das Datum auch nicht separat einstellen kann musste ich ca. 10 Minuten lang an der Uhr drehen, bis ich die richtige Anzeige hatte. Sehr ärgerlich und nervend.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 1. Januar 2013
Tolle Uhr, super Farbe. Unser Sohn (9 Jahre) trägt die Uhr sehr gerne und sie hat für ihn die optimale Größe (small).