am 20. April 2010
Ich war durch die Rezensionen hier in der Hinsicht vorgewarnt, dass dieser dreiteilige Druck quasi ein "Do it yourself"-Set ist. Davor muss man aber wirklich keine Angst haben, weil die Steckrahmen in Windeseile zusammengesetzt werden können (ca. 10 Minuten insgesamt) und sich die Leinwände super und problemlos spannen lassen. Ich habe Reißzwecken zum Spannen benutzt und das hat einwandfrei geklappt, weil das Rahmenholz toll weich ist. Insgesamt habe ich für meine Bastelarbeit vielleicht ca. 45 Minuten gebraucht? Vielleicht auch ne Stunde, keine Ahnung. Aber es war unkompliziert und einfach.
Das einzige, worauf man achten sollte (und auch das habe ich hier in einer Rezension gelesen), ist die Druckerfarbe. Davon bleibt schon einiges an den Fingern hängen und wenn man nicht aufpasst und Flecken auf die weißen Flächen macht, hat man den Salat. Ich weiß auch nicht, ob man die wieder abkriegen würde. Weil ich wusste, dass die schwarze Farbe abreibt, habe ich aber Gott sei Dank aufgepasst und somit ist nichts passiert. Das wäre also ein Manko, wenn einem da ein Malheur passiert. Allerdings ist die Frage, ob sich das verhindern ließe. Der fertige Druck jedenfalls hat sich auch ohne Probleme an der Wand befestigen lassen. Die Rahmen sind federleicht und hängen jeder an nur einem winzigen kleinen Nagel in der Wand, also von wegen ausbalancieren mit der Wasserwaage und ewiges Abmessen: Unnötig! Toll, dass das alles so unkompliziert war. Und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend! Und das für das Geld? Bin völlig von den Socken :o)
Der Versand ging auch rasend schnell: Ich hatte am Sonntag Abend bestellt und am Dienstag Nachmittag hingen die Bilder schon an meiner Wand (Fotos oben).
review image review image
am 21. März 2010
also ich hab das teil an einer roten wand, und das sieht einfach geil aus. war zuerst auch nich begeistert das man es selber basteln muß, aber um so mehr steigt die freude es endlich hängen zu haben ;o). und es dauert auch nich lange. der druck ist gut gearbeitet und wirkt sehr edel. meiner meinung nach ist er sein geld wert!!!
am 29. Juli 2010
Als Boondock-Saints-Fan war dieser Artikel ein Must-have für mich.

Das Paket wird in einem geliefert und die Leinwand, auf der alle drei Motive gedruckt sind, muss erst zurecht geschnitten werden. Hierfür ist aber keine große Sorgfalt notwendig, da die einzelnen Leinwände eh über den Rahmen drüber gespannt werden. Folgende Punkte muss man jedoch erwähnen:

- die schwarzen Flächen färben leicht ab. Man sollte sich deshalb die Hände säuben bevor man den weißen Bereich wieder berührt.
- die mitgelieferten Rahmen haben teilweise eine unterschiedliche Stärke. Bevor man die Leinwände aufhängt sollte man also nochmal genau hinschauen wie man den Nagel in die Wand schlägt.

Bei mir zuhause habe ich nur die beiden Herren nebeneinander aufgehängt, das Kreuz wurde seperat aufgestellt.

MfG
Rob
am 22. März 2010
Dieser Kunstdruck ist wirklich toll gemacht! Man muss nur etwas aufpassen, dass man keine Fingerabdrücke auf den weißen Flächen hinterlässt. Einen Stern Abzug gibt es für die mitgelieferten Rahmen. Diese waren total schief und verzogen!
am 11. Juli 2011
Ich könnte hier jetzt eine ellenlange Rezension über das Bild schreiben, aber ich fasse mich lieber kurz:

Positiv:
- Es sieht absolut mega aus
- Die Rahmen sind leicht zusammenzubauen
- Schnelle Lieferung
- Super Preis für die Größe und Optik

Im Grunde genommen gibt es von mir aus an dem Produkt selber nichts negativ zu bewerten, da ich einfach rundum zufrieden bin. Die einzige Sache ist vielleicht dass ich einen normalen Tacker "fast" geschreddert hab als ich dabei war die Leinwand auf dem Rahmen zu befestigen.
Ich hätte mir doch so einen Handtacker besorgen sollen, aber das hat ja nichts mit dem Produkt zu tun.

Ich kann jedem DbPG-Fan dieses Bild, bzw. diese Bilder nur vollkommen empfehlen, warum? s.O.
am 9. September 2012
Ich habe mir die Leinwände am Dienstag bestellt und Freitag waren sie da. Also die Lieferzeit ist absolut in Ordnung.
Die Leinwände werden in einem Karton in schützender Luftfolie geliefert.
Die Leinwände sind wirklich qualitativ hochwertig und der Kunstdruck isr fantastisch. Vorsicht jedoch bei den Weißen stellen da hat man ganz schnell abdrücke drauf wenn man nicht aufpasst.

Nun das was ich bisher geschrieben habe stand so ziemlich schon in jeder Rezension drin. Nun das NEUE.....

Es ist kein Bausatz. Meine Leinwände wurden schon fertig gespannt auf absolut geraden Ramen angeliefert. Nur aufhängen und freuen.

Daher gibts von mir 5 Sterne.

mfg
am 16. Oktober 2010
Ich bin fast hintenüber gekippt, als ich diese großartigen Bilder zufällig hier gefunden habe und hab sie sofort gekauft. Und ich muss sagen: das ist jeder Cent gut investiert!

Die Bilder kommen als Selbstbau-Kit, aber das ist auch nicht schwer zu bewältigen. Man sollte nur auf eine saubere, ebene Fläche zum Arbeiten achten und nicht mit den Patschefingern auf dem Bild rumdrücken, dann geht auch alles gut.

Die Qualität finde ich sehr gut und die Verarbeitung ebenfalls. Und wenn es dann hängt, spricht es eh für sich :)

Daher: 5 Sterne für die Heiligen! Der Versand war auch wie gewohnt superschnell und alles lief auch mit der Bezahlung glatt.
review image
am 12. Juni 2011
also die montage ist a bissal verzwickt , wie meine vorredner sage auch ich das es schade ist das es solche abfärbungsprobs gibt man muss echt aufpassen.
habe die dinger mit meiner freundin zusammen gebaut allein hätte ich die versaut aber zum glück alles gut gegangen und sieht mal echt top aus
1.tip dazu wischt euch nach jedem anfassen der schwarzen stellen die finger ab, tinte + schweiß ergibt unschöne abdrücke

2.tip besorgt euch heftzwecken oder einen tacker sonst wird nichts aus der montage ;)

also optik: geilomat 5 sterne

montage: grotte 2-3 sterne
am 8. Dezember 2011
Ich habe dieses bild nun schon einige tage bei mir in der wohnung hängen und es sieht fantastisch aus! Die qualität der leinwand ist ebenso gut wie der mitgelieferte rahmen!! Ich kann sagen das ich diese bestellung keines falls bereue und würde auch jedem empfehlen bei diesem verkäufer zu kaufen denn die ware ist top und der versand hat auch keine minute auf sich warten lassen! Somit bleibt für mich nur noch zu sagen danke an den verkäufer und viel spaß mit ihren bildern an alle anderen käufer!
am 17. Februar 2012
Die Rahmen dieser Kunstdrucke sind leicht zusammen gebaut, mit einem Holztacker vom Baumarkt ist auch die Leinwand einfach aufgebracht.
Man sollte aufpassen, dass man die Oberfläche möglichst wenig berührt, ich habe (zum glück auf einem Umgeschlagenen Stück) gemerkt, dass das Schwarz unter umständen ein wenig auf die weißen Stellen verwischen kann.
Ich bin dennoch mit der Qualität der Bilder stark beeindruckt und kann sie nur jedem BDS-Fan empfehlen vorrausgesetzt, man hat nicht zwei absolut linke Hände denn ein klein wenig handwerkliches Geschick sollte man schon aufweisen können um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Und keine Angst - eine Anleitung ist enthalten ;)
Und nun auf zur Wand - diese Limitierten Drucke müssen einen festen Platz bekommen ;)

Arbeitszeit: Je nach Geschick zwischen 20 und 45 min.
Preis/Leistung: 5/5
Qualität: 4,5/5 (da Farbe nicht 100% wischfest ist)
Endresultat: 5/5
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden