5.0 von 5 Sternen Buchstäbliche Bildgewalt an der Zimmerwand
Schon lange wollte ich mir als regelrechter Filmfan ein Stück "Kinokunst" ins Wohnzimmer holen. Nach umfangreicher Suche stieß ich auf diesen Kunstdruck aus dem Film "300".
Veröffentlicht am 11. September 2009 von Leonidas

2.0 von 5 Sternen nix für Anfänger
Das bild sieht sehr gut aus nur es darf keine Feuchtigkeit herankommen das spannen ist nix für ungeübte.. wenn man es einmal falsch spannt passt alles nicht mehr! leider ein Daumen runter von mir
Veröffentlicht am 21. Mai 2011 von Patrick S.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Buchstäbliche Bildgewalt an der Zimmerwand, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Leinwanddruck 300 130x80cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1926 (Haushaltswaren)
Wer Platz an der Wand hat und sich auch außerhalb des Fernsehers mit schicken Kinobildern umgeben möchte, dem sei dieses Produkt ans Herz gelegt. Selbst meine Frau ist, trotz anfänglicher Bedenken, begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als zufriedenstellend. Der Druck ist ordentlich und der Leinwandstoff stabil. Zweifler können ja mal im Internet nach vergleichbaren Produkten Ausschau halten.

Wer etwas handwerkliches Geschick mitbringt, dürfte es nicht groß stören, dass er die Keilrahmen selbst bespannen muss. Lediglich die Faltung der Ecken bedarf etwas Übung. Ein Handtacker sollte zur Fixierung vorliegen, es muss aber kein elektrischer sein. Die Holzrahmenteile werden einfach ineinander geschoben. Mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung sollte es zu keinen Komplikationen kommen. Die einzelnen Bildteile (insgesamt 3; jeweils 80cm hoch und 40cm breit) sind nicht sonderlich schwer und können problemlos an die Wand gehängt werden. Bei mir haben einfache Nägel ausgereicht und ich brauchte nicht extra Halterungen kaufen. Zwischen den Bildteilen muss übrigens etwas Abstand gelassen werden, sonst stimmt die Optik nicht.

Berechtigte 5 Sterne für die Kinogalerie!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich genialer Druck!, 16. März 2010
Nachdem ich die Verpackung geöffnet hatte musste ich zunächst feststellen, dass der Druck auf der Leinwand etwas unscharf aussieht!
ABER nach dem Aufspannen der Leinwand ist dies NICHT MEHR der Fall. Anscheinend wurde das Spannen der Leinwand berücksichtigt - sehr gut!!!
Ja, man muss alles selbst zusammenbaun! Das ist aber kein Problem, wenn man einen Handtacker daheim hat.
Kleine Nägel würde ich nicht empfehlen, da diese evtl. in den Stoff einreißen könnten!
Es liegt auch eine Aufbauanleitung vor falls man sich nicht sicher ist wie man am geschicktesten vorgeht.
Es muss etwas Abstand zwischen den 3 Leinwänden gelassen werden, damit die Optik stimmt.
Das Bild an sich sieht klasse aus und ist sein Geld allemal wert!

Ich würde den Kunstdruck jeder zeit wieder kaufen!!

2.0 von 5 Sternen nix für Anfänger, 21. Mai 2011

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. März 2014
Beim ersten mal kam das Bild leider nicht an aber das Geld wurde mir sofort zurück erstattet. Bei der zweiten Bestellung kam das Bild recht schnell und sehr gut verpackt an. Nachdem auspacken viel mir auf dass das Bild ziemlich unscharf ausschaut. Holzrahmen sind gut zusammengebaut sowie das Motiv gespannt. Hätte ich nicht besser gekonnt. Sobald das Bild hängt und man ein wenig Abstand nimmt schaut es echt klasse und recht scharf aus. Preis-leistungs-verhältnis ist auf jeden fall gegeben !

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht!, 16. März 2014
Als ich das Bild bestellte dachte ich mir das irgendetwas nicht passen kann, besonders bei dem vergleichsmäßigen günstigen Preis. Jedoch kann ich sagen: Super Druck, ist von ganz nahem etwas unscharf aber das ist wohl einfach so da es das Bild nicht größer gibt. Gut aufgezogen, Sicherer Versand. Es wurde so geliefert wie auf dem Bild zu sehen. (Drei Teile)

5.0 von 5 Sternen Hammer Leinwand im Aussehen original wie im Film, 10. Januar 2014
Das Produkt ist seinen Preis wert, passt ins jede Wohn/Jugendzimmer rein. Meiner Meinung ein muss für jeden 300 Film-Fan :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super :), 13. November 2013
Ich bin total begeistert über dieses Produkt. Es sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf dem Foto. Es wurde sicher verpackt, die Lieferzeit war auch ok. Alles in allem würde ich es jederzeit weiter empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Macht ein gutes Bild ;), 25. Oktober 2013
Zum Versand: Super ! Sehr sicher verschickt, da kann nichts schief gehen. Gerade bei Leinwänden kann ja schnell mal was reißen, dieser Verkäufer kriegt für den Versand 5 Sterne !

Zum Produkt: Schön verarbeitet, dass Bild zieht sich über alle Ränder, sodass man aus jedem Blickwinkel auch wirklich was vom Bild sieht, und keinen Rahmen. Einen Punkt ziehe ich ab, da es leicht unscharf ist. Bei hellem Licht und naher Betrachtung fällt dies leicht auf, würde eigentlich für so einen kleinen Makel nur 0,5 Sterne abziehen ;)

4.0 von 5 Sternen Super Bild, 24. Juli 2013
Sieht super aus, ist aber leicht blasser als es hier auf den Bildern erscheint. Qualität ist so weit O.K. .

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild, macht was her !, 7. März 2013
Geniales Bild, die Keil-Rahmen sind fertig bespannt und das Motiv spricht für sich! Macht sich Gigantisch in unserem Esszimmer :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›