Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. November 2009
Sind echt klasse Lieder drauf. R&B und Hip-Hop werden gut gemischt. Is den Kauf wert.
am 19. Juni 2011
Akon - meiner Mening nach einer der besten Sänger und Songwriter.

Auch dieses Album gefällt mir hervorragend, da Songs für wirklich jeden dabei sind. Sowohl bekanntere Songs, als auch eher unbekannte, die allerdings (von der Qualität her völlig) völlig gleichwertig sind, und auch schnell als Ohrwurm dienen...

Ich kann nichts Negatives anmerken, da alles super funktioniert und ich von den Songs begeistert bin :)
am 12. September 2011
Auf dem Album klingt fast jedes Lied gleich, es gibt einige Ausnahmen, aber zum Kauf lohnt es sich nicht zwingend, nur für eingefleischte Akonfans.

Update:

okay, nach ungefähr einem tag einhören, klingt das album schon echt viel besser, lohnt sich dementsprechend doch zum kauf
am 5. September 2013
Leider ist die CD defekt; ab dem 2. Song springt sie dauernd; habe aber schon eine Gutschrift dafür bekommen - werde mir die CD dann eben dort holen wo ich sie erstmal anhören kann ob sie funktioniert.
Schade!
am 12. Februar 2013
Für mch das beste Album von Akon und weil ich das Zeug immer auf youtube angehört habe hab ich mir gedacht der Typ sollte auch mal ein bisschen was an mir verdienen, Für den Preis eh super!
am 30. Dezember 2014
Gute und bekannte Tracks
für unter 10 euro Empfehlenswert.
die ersten beiden alben sind jedoch besser und kann ich nur empfehlen
am 22. Februar 2012
Ich liebe dieses Album, es ist einer meiner Lieblings CDs.
Gute Qualität, gute Tracks und ne gute Abwechslung, ich bin mehr als nur zufrieden hiermit, vorallem wenn man dann noch den Preis in betracht zieht :)