5.0 von 5 Sternen Zweckdienlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Helios Quadrolight 80x80 cm weiß/schwarz (Elektronik)
Auf der Suche nach einem preisgünstigen Fotozelt stieß ich auf das Helios Quadrolight und habe kurz entschlossen bestellt, da ich in den nächsten Wochen eine große Zahl von Produktfotos machen möchte. Das Teil ist sehr platzsparend verpackt und mit wenigen Handgriffen voll funktionsfähig aufgebaut. Bis jetzt bin ich sowohl mit der Verarbeitungsqualität, als auch mit der erwarteten Funktionalität vollauf zufrieden und würde mich zu 100 % wieder für dieses Produkt entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Zuhause, 3. Juli 2013
Habe mir den Quadrolight für Zuhause gekauft und bin sehr zufrieden! Lässt sich sehr einfach aufbauen und zusammenklappen. Er ist Perfekt für Sachen bis 60cm Höhe und 60cm Breite. Mit der Richtigen Beleuchtung kann man wirklich klassen Fotos von Gegenständen aller Art machen.

Bin wirklich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. Mai 2014
Dieser Lichtwürfel ist einfach klasse und zu empfehlen für alle, die beim Fotografieren von Produkten die Beleuchtung kontrollieren wollen. Ein schwarzer und weißer Hintergrund liegen der Sendung bei. Einziger »Wermutstropfen«: Die Technik beim Zusammenfalten ist für mich schwer verständlich und nicht einfach wiederholbar. Da würde eine Skizze weiterhelfen.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Lichtzelt, 29. April 2014
Das Lichtzelt ist für meine Zweck völlig zufriedenstellend. Was mich störte, das Teil sprang mir beim Auspacken entgegen und lies sich danach nicht wieder so zusammenlegen, dass es in die Schutzhülle passte. Für die fehlende Beschreibung minus ein Stern.

4.0 von 5 Sternen Schönes licht, 29. März 2014
Für die Produktfotografie ideal. Nur die beiden Hintergründe hätte man sich sparen können, da sie aus einem sehr glänzenden Material bestehen sind sie kaum geeignet. Ich nehme sie nur her um den Fotokarton darauf zu legen. Der 75x100cm Karton passt gut in das Zelt und es ist dafür ideal. Auch ist es schnell zusammengelegt und in der runden Transporttasche verstaut.

5.0 von 5 Sternen Lightbox Lichtbox, 27. Februar 2014
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und lässt sich problemlos platzsparend abbauen - mit etwas Übung. Es ist riesengroß! Ich bin froh, ein paar Euro mehr investiert zu haben, denn das Aufbauen ist bei anderen wesentlich schwieriger.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 8. September 2014
Habe mir den Würfel für Schmuckfotografie zugelegt, leider fehlt der vordere Teil. Ansonsten ist der Stoff verknittert, ich rate an, ihn zu bügeln, für den Fall, dass man eine Acrylglasplatte verwendet. Hier ist der Stoffbug deutlich zu sehen, was wieder eine Menge Retuschearbeit im Photoshop voraussetzt.

5.0 von 5 Sternen Helios Quadrolight, 29. August 2014
Es hat alles super perfekt gekappt einfach super weiter so.
Ware war sehr schnell hier bei uns Qualität ist perfekt.

Helios Quadrolight 80x80 cm weiß/schwarz