5.0 von 5 Sternen ein SEHR gutes Instrument zu diesem Preis
eine wunderbare und gut zu stimmende Ukulele für den Anfänger oder um sie zum Ausflug, zum Zelten oder in den Urlaub mitzunehmen, wofür die teure Konzertukulele zu wertvoll ist.
Leicht, handlich, sehr gute Rezonanz und 1A verarbeitet - wie übrigens bei Lanikai immer.
Fazit:
Zu diesem Preis kann man bei der angebotenen Qualität nur...
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von für mich

3.0 von 5 Sternen ukulele
it arrived in a nice package and on time but i am not satisfied with the quality of the instrument. it has to be tuned every day and the sound is not as clean as i expected..
Vor 8 Tagen von Gabor Toth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein SEHR gutes Instrument zu diesem Preis, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Fazit:
Zu diesem Preis kann man bei der angebotenen Qualität nur sagen: konkurrenzlos. Und absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Design: sieht hochwertig aus (natürlich gibt es hier nach oben kaum Grenzen. Es gibt Ukulenen für weit über 1000 Euro).
Qualität: das Material und die Verarbeitung machen auf uns als Nichtexperten einen guten Eindruck.
Klang: wir sind keine Profis. Wir haben billige und teure Ukulelen begutachtet. Auf diesem Niveau sollte der Einstieg beginnen. Soll heißen guter Klang.
Preis: damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb 5 Sterne.
Fazit: Wir würden sie wieder kaufen. Der Käufer spielt im Moment jeden Tag mindestens 1 Stunde damit.

4.0 von 5 Sternen Gutes Instrument für Anfänger!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Die Ukulele ist gut verarbeitet. Dank der Saiten von Aquilla braucht sie nach kurzer Zeit kaum noch nachgestimmt werden. Das ideale Instrument für den Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Meine kleine Spaßmaschine!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Also begonnen hat meine Karriere mit der Ukulele vom Aldi. Geht schon mal zum probieren. Nun habe ich diese tolle Ukulele gekauft und sie ist meine kleine Spaßmaschine geworden. Nach ca. 3 Wochen muss man sie kaum noch nachstimmen und das ist wirklich toll. Klein und handlich und ein schöner Klang.

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 27. November 2013
Abby Normal - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Für den Preis ist die Ukulele überraschend sauber verarbeitet! Keine überstehenden Bünde, keine Klebereste, fehlerfreie Oberfläche, keine Lackflecken und Mechanik, mit der sich die Ukulele auch richtig und bequem stimmen lässt!

Aber Achtung, liebe Anfänger: Es ist üblich, dass man die Saiten erst "einspielen" muss. Zu Beginn verstimmt sich die Ukulele schneller, als ihr sie nachstimmen könnt. Das ist normal. Gebt ihr einfach ein paar Tage Zeit. Danach hält die LU11 ihre Stimmung richtig gut!

Auch vom Klang bin ich positiv überrascht. Dass sie so warm und rund klingt, hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet! Und das sogar mit den Saiten ab Werk! (Die Saiten sind übrigens aus Nylgut - einem Nylonmaterial, das die positiven Eigenschaften der früher gebräuchlichen Saiten aus Darm (= Gut) nachempfinden soll.)

Allerdings darf man bei der Ukulele aber auch keine Wunder erwarten. In Sachen Oktavreinheit hätte es noch Luft nach oben. Die Bundabstände stimmen nicht hundertprozentig - halten sich aber noch in akzeptablen Grenzen.

Für Anfänger oder zum Klimpern am Lagerfeuer ist die Ukulele ideal.

5.0 von 5 Sternen Gutes Instrument zu fairem Preis, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Für Einsteiger gerade richtig, für Fortgeschrittene kann ich es nicht beurteilen. Macht jedenfalls einen sehr soliden Eindruck. Preis-Leistung stimmt hier.

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Instrument für Anfänger, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Die Ukulele ist preiswert und dennoch sehr gut verarbeitet; sie klingt ganz ordentlich und sieht schön aus. Alles in allem handelt es sich dabei (meiner Ansicht nach) um ein gutes Instrument für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Ukulele als Hobby, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
Das ist meine erste Ukulele. Sie ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Mit dem Stimmgeraet ist sie leicht einzustellen und haelt mehrere Tage ihre Toene. Der klang ist super. Die ersten Griffe hatte ich nach kurzder Zeit im Griff und konnte nach einer Woche einige Lieder zum Besten geben. Ein ganz tolles Instrument.

4.0 von 5 Sternen super preis/leistung, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lanikai Sopran-Ukulele LU-11
für einsteiger gut geeignet. wenn man sie einmal vernünftig gestimmt hat, klingt es auch ganz gut. bin kein profi, daher kann ich kein wirklich qualifiziertes urteil abgeben, spiele aber viele jahre gitarre, und kann sagen, dass man hiermit ne menge spaß haben kann =)

3.0 von 5 Sternen ukulele, 22. September 2014

Lanikai Sopran-Ukulele LU-11