MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 27. November 2013
Für den Preis ist die Ukulele überraschend sauber verarbeitet! Keine überstehenden Bünde, keine Klebereste, fehlerfreie Oberfläche, keine Lackflecken und Mechanik, mit der sich die Ukulele auch richtig und bequem stimmen lässt!

Aber Achtung, liebe Anfänger: Es ist üblich, dass man die Saiten erst "einspielen" muss. Zu Beginn verstimmt sich die Ukulele schneller, als ihr sie nachstimmen könnt. Das ist normal. Gebt ihr einfach ein paar Tage Zeit. Danach hält die LU11 ihre Stimmung richtig gut!

Auch vom Klang bin ich positiv überrascht. Dass sie so warm und rund klingt, hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet! Und das sogar mit den Saiten ab Werk! (Die Saiten sind übrigens aus Nylgut - einem Nylonmaterial, das die positiven Eigenschaften der früher gebräuchlichen Saiten aus Darm (= Gut) nachempfinden soll.)

Allerdings darf man bei der Ukulele aber auch keine Wunder erwarten. In Sachen Oktavreinheit hätte es noch Luft nach oben. Die Bundabstände stimmen nicht hundertprozentig - halten sich aber noch in akzeptablen Grenzen.

Für Anfänger oder zum Klimpern am Lagerfeuer ist die Ukulele ideal.
am 2. Januar 2014
Design: sieht hochwertig aus (natürlich gibt es hier nach oben kaum Grenzen. Es gibt Ukulenen für weit über 1000 Euro).
Qualität: das Material und die Verarbeitung machen auf uns als Nichtexperten einen guten Eindruck.
Klang: wir sind keine Profis. Wir haben billige und teure Ukulelen begutachtet. Auf diesem Niveau sollte der Einstieg beginnen. Soll heißen guter Klang.
Preis: damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deshalb 5 Sterne.
Fazit: Wir würden sie wieder kaufen. Der Käufer spielt im Moment jeden Tag mindestens 1 Stunde damit.
am 1. Dezember 2013
Die Ukulele ist gut verarbeitet. Dank der Saiten von Aquilla braucht sie nach kurzer Zeit kaum noch nachgestimmt werden. Das ideale Instrument für den Anfänger.
am 7. Februar 2011
eine wunderbare und gut zu stimmende Ukulele für den Anfänger oder um sie zum Ausflug, zum Zelten oder in den Urlaub mitzunehmen, wofür die teure Konzertukulele zu wertvoll ist.
Leicht, handlich, sehr gute Rezonanz und 1A verarbeitet - wie übrigens bei Lanikai immer.
Fazit:
Zu diesem Preis kann man bei der angebotenen Qualität nur sagen: konkurrenzlos. Und absolut zu empfehlen.
am 2. Dezember 2014
Versand durch Amazon hat perfekt geklappt.

Für den Preis bekommt man eine Sehr gute Leistung. Am Anfang muss man noch recht häufig nachstimmen das legt sich jedoch nach den ersten Tagen.
Natürlich ist es kein Profi Instrument mit welchen man Konzerte gibt doch um Anzufangen und auch für Fortgeschrittene n Gebrauch reicht es allemal.
am 28. Juni 2014
Das ist meine erste Ukulele. Sie ist sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Mit dem Stimmgeraet ist sie leicht einzustellen und haelt mehrere Tage ihre Toene. Der klang ist super. Die ersten Griffe hatte ich nach kurzder Zeit im Griff und konnte nach einer Woche einige Lieder zum Besten geben. Ein ganz tolles Instrument.
am 30. März 2013
für einsteiger gut geeignet. wenn man sie einmal vernünftig gestimmt hat, klingt es auch ganz gut. bin kein profi, daher kann ich kein wirklich qualifiziertes urteil abgeben, spiele aber viele jahre gitarre, und kann sagen, dass man hiermit ne menge spaß haben kann =)
am 18. Juni 2015
Tolle ukulele die saiten haben einen schönen klang und sie sieht toll aus am anfang verstimmt sie sich noch häufig aber das gibt sich wenn mann sie öfter mal spielt ich denke das ist ganz normal es macht riesigen spaß mit musik zumachen :)
am 8. Juli 2014
Die Ukulele ist preiswert und dennoch sehr gut verarbeitet; sie klingt ganz ordentlich und sieht schön aus. Alles in allem handelt es sich dabei (meiner Ansicht nach) um ein gutes Instrument für Anfänger.
am 11. Juli 2014
Für Einsteiger gerade richtig, für Fortgeschrittene kann ich es nicht beurteilen. Macht jedenfalls einen sehr soliden Eindruck. Preis-Leistung stimmt hier.

1 beantwortete Frage anzeigen