5.0 von 5 Sternen Faschingskostüm Buzz lightyear
Hallo habe dieses Kostüm meinem Sohn in s bestellt (mein Sohn ist 1 1/2j.) und ich muss sagen um das Geld mal was tolles!! Naja es ist ihm bei den Füßen noch zu lange aber dafür haben wir es ein paar Jahre dann :-) leider findet man niergenst wo die Größen Beschreibung! Also S (3-4j) M5-6j) L(7-8j) würde es wieder kaufen!!
Vor 23 Monaten von Woixi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Mängeln
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Robert G. S. Herrmann

5.0 von 5 Sternen Faschingskostüm Buzz lightyear, 10. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Mit kleinen Mängeln, 28. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Die Bestellungsabwicklung war wie immer unkompliziert, die Lieferung prompt. Das Produkt entspricht den bei Amazon eingestellten Angaben. Leider weist das Produkt an einigen Stellen Verschmutzungen auf, die sich leider bei dem Versuch der vorsichtigen Reinigung mit ein wenig Wasser und Seife nicht entfernen lassen. Da es sich jedoch um ein eher kurzlebigeres Produkt handelt, wurde auf einen Rückversand verzichtet. Dennoch gibt es dafür Punktabzug. Wo bleibt bei dieser Firma das Qualitätsmanagement.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 7. Februar 2013
Auf der Suche nach einem Buzz Lightyear Kostüm für unseren Sohn (4,5 J.) fiel die Wahl auf diesen Artikel.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, die Lieferung (aus England) ging schnell und war sogar vor dem genannten Liefertermin da.

Schön wäre nur, wenn die Größen des Kostüms hier eindeutiger deklariert wären. Die Größe "M" für unseren Sohn
(1,17 m)bestellte ich aufgrund eines Hinweises in den Bewertungen. Sonst hätte ich wohl die falsche Größe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super tolles Kostüm, 1. März 2012
Hallo, wir sind mit dem Kostüm sehr zufrieden, der Stoff ist nicht zu dick und kann super in beheizten Räumen (Kindergarten) getragen werden und ist sehr praktisch zum An- und ausziehen.

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 883695 - Kinderkostüm Buzz Lightyear Classic (Overall inkl. Flügel, Kopfbedeckung) (Spielzeug)
Mein Sohn war hin und weg. Er ist drei und die kleinste Größe hat ausreichend gepasst.
Leider sind auf Grund der Verpackung die Flügel geknickt gewesen.
Trotzdem hatten wir viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 11. Februar 2014
Unser Sohn hat sich riesig über das Kostüm gefreut nun kann er endlich -genau wie Buzz-seine Freunde die Spielzeuge alleine oder mit Ihm zusammen retten,er liebt dieses Kostüm wirklich ich ahbe das Kostüm extra gröser besteltt damit man noch was warmes drunter ziehen kann wenn es zum Strassenkarneval geht....kann ich weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen Buzz Lightyear, 26. September 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen
Lieferung kam schneller als erwartet, schon 5 Minuten nach der Paketlieferung musste ich allerdings schon eine Reklamation erstellen: Der Overal war verschmutzt. Da ich kein second Hand bestellt habe, habe ich mich da schon sehr geärgert. Was ich jetzt aber gar nicht mehr lustig finde, ist, dass ich für die Retoure auch noch €4,10 Porto bezahlen muss. Wenn ich mich bei der Auswahl vertan hätte, würde ich es ja einsehen, aber für ein verschmutztes Produkt als Reklamation gehört sich eigentlich auch ein kostenfreier Retouraufkleber. So viel Höflichkeit erwarte ich dann schon.

5.0 von 5 Sternen fasching, 30. Mai 2013
tolles kostüm, gutes preis leistungs verhältnis, stoff dehnbar, kann auch nach einem jahr noch verwendet werden, klett muss nach einem jahr mal ausgewechselt werden, sehr empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Nettes kostuem, 20. März 2013
Mein Sohn war total begeistert, allerdings sind die flügel schon sehr billig gemacht und halten auch nicht richtig. Da er es fast täglich anziehen will wurde es auch schon einige male gewaschen und das sieht man mittlerweile auch.
Aber alles in allem hat sich der Kauf gelohnt, weil er der Star auf dem minderfasching war. " bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...";-)))

3.0 von 5 Sternen Genau das richtige für den Kiga, 3. März 2013
Nicht zu warm aber auch auch nichts besonderes an Qualität. Mein Großer fand es super und das ist die Hauptsache. Größentechnisch würde ich für einen 5 Jährigen schon L empfehlen. Nicht so wie bei der anderen Bewertung geschrieben. Meiner ist echt dünn aber hätte Ihm auch schon L kaufen sollen. (passte genau - und man möchte ja schon etwas länger was davon haben)