wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 31. März 2013
Für mich als Ganzjahresfahrer ist diese Regenhose ein Geschenk. Egal wie das Wetter auch ist, man bleibt drinnen immer schön trocken. Ich besitze diese Hose jetzt ein halbes Jahr und fahre 18 Km einfache Strecke zur Arbeit. Bisher war die Hose absolut Regendicht. Zudem ist die Hose so atmungsaktiv, dass die Feuchtigkeit von innen nach außen entweichen kann. So soll es sein.
am 10. August 2013
Super Hose, schließt auch an den Füßen durch Gummibändchen, Reißverschluss und Klettverschluss sehr gut ab, absolut wasserdicht. Fahre täglich 70km hält auch bei Starkregen dicht.
am 30. Mai 2014
Ich bin eigentlich ein Gore Fan und habe mehrere sehr gute Produkte davon, aber diese Hose kann Ich nicht empfehlen.
Ich habe 2 Stück von diesen Hosen in Gebrauch gehabt und bei allen beiden ist
das Wasser bei den Nähten reingelaufen.
Man kann diese Hose bei leichtem Regen ca. 1 Stunde verwenden aber
bei stärkerem Regen leider nein.
am 12. Mai 2014
Ich bin 184 cm groß und die XL Hose passt sehr gut, sie ist auch mit gebeugtem Knie beim Fahren lang genug. Wasserdichtigkeit wurde gerade heute bei starkem Regen wieder bewiesen. Die Hose ist leicht und wirkt doch robust, ich hoffe, dass ich sie mich lange trocken halten wird.
am 26. Dezember 2014
Nach ca.10 Jahren musste ich mir wieder eine neue Gore- Tex-Regenhose zulegen. Die Wahl: wieder eine Gore Bike Wear Path. Als Ganzjahresfahrer ist das Material für mich erste Wahl. Es ist lange wasserdicht, gut verarbeitet und trocknet schnell. Die Hose ist etwas enger geschnitten, als meine alte. Die Länge ist ausreichend. Tragekomfort ist auch mit langer Unterhose ok. Würde mir mehr reflektierendes Material für mehr Verkehrssicherheit wünschen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2015
Lieferung wieder top. Passt wie erwartet und trägt sich sehr gut. Die verstellbaren Beinabschlüsse sind sehr funktionell. Die Regendichtheit konnte ich noch nicht testen, hoffe aber hier ist auch alles, wie erwartet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2013
Ich bin generell von Gore Produkten absolut begeistert. Die Produkte sind extrem teuer, aber die Qualität stimmt und die Features der Materialen sind hervorragend!

Von Paclite bin ich aber absolut enttäuscht. Das Material fühlt sich auf nachter Haut extrem klebrig und vorallem kalt an - extrem unangenehm.

Zur Atmungsaktivtät kann ich nicht viel sagen, da die Hose direkt wieder zurück ging - daher aus Kulanz 3 Sterne. Die Praxistauglichkeit müssen dann anderen beurteilen.

Ich habe mir die Gore Bike Wear Fusion 2.0 AS gekauft und bin hell auf begeistert. Die paar Euro oben drauf waren es mir absolut wert. Active Shell ist das bessere Material (subjektive Meinung).
22 Kommentare2 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden